Was dengt ihr über Vegeta?

*???* in welcher weise?! in bezug auf was?!

im allgemeinen könnte man darüber dann ne diplomarbeit schreiben... also präzisiere deine frage mal ein bisschen... ;)

ansonsten ist vegeta ein cooler char, arrogant, böse, gewitzt, humorvoll, stolz, hinterlistig etc...

vegeta

vegeta ist ein krieger, voller ehre und stolz, wobei er behauptete er habe ein rein böses herz, was ich wiederum nicht glaube!
er wird aber goku niemals besiegen können!
:saiyan:vs:saiyan:

vegeta MUSS, wenn man es logisch betrachtet (was db meist nicht ist *ggg*), ein REIN böses herz haben, denn ansonsten könnte er nie zu einem supersaiyajin werden (der legende nach natürlich ;) )

;)

Wie gesagt:Vegeta ist einfach cool. Besonders wenn er richtig sauer ist, doch leider wird er im späteren Verlauf der Sendung zum Weichei. Naja. nobody is perfect, but cell

@dragonballer

vegeta might be arrogant and a proud prince without having any kind of mery (with a little inferiority-complex :D), but it's obvious that he doesn't have any kind of HONOR at all!
(well finally he becomes a good guy that even cares about his family by beginning of the Buu Saga)

While Vegeta attempts to win every fight using even unfair methods (transforming into a oozaru, I'm sure goku wouldn't have done the same if his enemy hadn't had a tail anymore) goku attempts to defeat his freezer with fair methods (he even provided freezer the opportunity to fully power-up, idiot :D)

Summarized Vegeta happens to be an excellent character, without him DBZ wouldn't be DBZ I guess :)

Ich finde Vegeta hat einen übelsten Ehrgeiz, denn er würde ALLES tun, um stärker als Goku zu werden. Vegeta will ja Goku töten. Er hätte es einmal locker tun können. Er war ja, als er aus dem Raum von Zeit und Geist kam, viel stärker als Goku. Da hätte er ihn einfach erledigen können. Aber daran hat er im Moment wohl nicht daran gedacht.

Ich finde Vegeta ist mega hammer geil. Er hat einen unbrechbaren Stolz, megaviel Ehrgeiz ist verdammt evil, hat ein rein böses Herz er ist unberechenbar,verdammt schlau, er trainiert am härtesten und... man wenn ich in der Schule ne Arbeit über Vegeta schreiben müsste würd ich ne 1+ mit 90000000 Sternen bekommen. In einem Satz: Vegeta ist das, was man als einen wahren Krieger bezeichnet.

Also ich bin totaler Vegeta-Fan! Neben Son-Goku ist er der coolste den's gibt! Der Fight Majin Vegeta vs. Goku rockt die Hütte! Vegeta 4ever! & Band 38 4ever!!!

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Ich finde Vegeta ist mega hammer geil. Er hat einen unbrechbaren Stolz, megaviel Ehrgeiz ist verdammt evil, hat ein rein böses Herz er ist unberechenbar,verdammt schlau, er trainiert am härtesten und... man wenn ich in der Schule ne Arbeit über Vegeta schreiben müsste würd ich ne 1+ mit 90000000 Sternen bekommen. In einem Satz: Vegeta ist das, was man als einen wahren Krieger bezeichnet.

1+ mit 90000000 Sternen
Wenn ich die Arbeit benoten würde, garrantiert nicht:D.
Den Vegeta denn du so geil fndest kann der Vegeta am Ende der Boo-Saga gar nicht mehr leiden. Oder glaubst Vegeta ist wenn er endlich erleuchtet wurde stolz auf seine Vergangenheit?

Mit deinem letzten Satz hast allerdings recht, Vegeta ist ein KRIEGER. Zumindest bis zu seinem Wandel. Mir ist Goku daher viel lieber denn der ist ein KÄMPFER. Der Unterschied ist das Krieger kämpfen um zu töten und Kämpfer kämpfen um sich mit anderen zu messen. Deshalb macht es Goku auch nichts aus als er die ersten zwei grossen Turniere knapp verliert denn er hat sein bestes gegeben und weiß halt das er sich noch steigern kann, was er dann auch getan hat.

vegeta ist ein krieger, voller ehre und stolz, wobei er behauptete er habe ein rein böses herz, was ich wiederum nicht glaube!

Es wurde zwar schon gesagt (auf Englisch) aber man kann es nicht oft genug sagen: Vegeta ist nicht voller Ehre. Er ist als er auf der Erde eintrifft nahezu absolut EHRLOS. Jemand mit Ehre würde z.B. nie jemand wehrlosen töten.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Evilface Vegeta

jo besser hätt ichs a ned sagen können.. aber trotzdem is goku no mei Nr.1 :D

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Es wurde zwar schon gesagt (auf Englisch) aber man kann es nicht oft genug sagen: Vegeta ist nicht voller Ehre. Er ist als er auf der Erde eintrifft nahezu absolut EHRLOS. Jemand mit Ehre würde z.B. nie jemand wehrlosen töten.

Ansichstssache!!! für ein Volk wie die Sajajins war es ehre ein ganzes Volk zu vernichten (wehrlos oder nicht)
man könnte Vegeta anfangs auch als Todeskrieger bezeichnen schließlich hat er etliche Völker vernichtet oder sogar völlig ausgelöscht.
Ehre ist reine Ansichtsache!!!

Vegeta ist ein stolzer und wahrer Krieger/Kämpfer uind das lässt sich nicht wiederlegen
*auchwennichmirsicherbindasPaffPaffestunwird!!*

Zurück
Oben Unten