Was DBZ besser macht????

sheni

† My Sanctuary †
Also ich finde DBZ unschlagbar da können sich die erfinder der anderen anime mal was abgucken. da müssen die mal sich echt was besseres einfallen lassen!!!!

Mal unter uns DBZ Fans:

ANDERE ANIME SIND SCHEIßDRECH ZUM VERGLEICH VON DBZ!

Meine Rede Kumpel...da kommt nix ran.
Den zensierten Scheißdreck den es da noch gibt....also echt!!!
DBZ ist und bleibt die Nummer 1!!!!!!!!!!!!!!

DBZ ist zwar mein Lieblings-Anime, aber es gibt auch ander die fast genau so gut sind, z.B. NGE.... hätte das nicht so ein blödes ende dann würde das mein L-Anime sein :).

Hejo,DBZ is einfach super,aber ich bin nicht ganz deiner Meinung das es der beste Anime ist.Es gibt viele die genau so gut sind oder sogar Besser (z.B.RoLW,Evangelion,usw.).

Vielleicht wäre ein bisschen mehr nToleranz anderen Manga gegenüber angebracht...
DBZ ist bei weitem nicht der beste Anime meiner Meinung nach.
Natürlich ist das Geschmackssache, also jedem das seine ^-^

hmmmm,auf jedenfall macht es dbz anders weil dbz nichts geklaut hat(pokemon,digimon,monster rancher)und weil es mal was für ältere ist(ich möchte nicht sagen das digimon und pokemon nihcts für ältere sind ich habs ja schliesslich selbst mal ne zeitlang geguckt.)aber,es ist halt geschmackssache wem was besser gefällt.

kanns ja gar net sagen

Man kann ja eigentlich gar net sagen ob es das beste Anime ist oder nicht ! Es gibts sicher auch ein paar die DBZ hassen so wie ich Pokemon hasse oder so...

Ist geschmacksache ! Genau wie bei Musik oder Games...
Die einen mögen das eine und die andern das andere !

Fertig schluss :)

Re: kanns ja gar net sagen

Original geschrieben von Grey Fox
Man kann ja eigentlich gar net sagen ob es das beste Anime ist oder nicht ! Es gibts sicher auch ein paar die DBZ hassen so wie ich Pokemon hasse oder so...

Und von dennen gibts mehr als genug!

Aber seltsam,hab ich net vor gut 3 Wochen so nen ähnlichen thread geschlossen(???)

Und was mir jetzt gerade aufällt,is das hier fast nur newbies gehaltlose kommentare aller"YO DBZ RULEZ DA WORLD"ect geschrieben haben,kleine warnung solche posts lösch ich in zukunft(das müsste auch in der ankündigung stehn).

Und wer sagt das DBZ das beste is,der hat entweder keine ahnung,oder glaubt hsalt das DBZ das beste ist,aber es gibt 100 nein 1000 Manga die besser sind,eigentlich is DB sogar einer der schwächsten Manga auf denn Deutschen Markt.

DBZ beats them all

DBZ schlägt sie alle.. von der story her und von den zeichnungen und natürlich von den charakteren her..

zum titelsong: nunja is echt ok.. aber ich fand den ursprünglichen titelsong von digimon (nich der der etz läuft) besser die melodie war da besser.. aber die texte vom dbz titel song sind korrekt :)

freu mich schon auf heut abend 19:30.. dann is wieder DBZ time und ich darf wieder mitfiebern *g*

btw.. mein 1 post hier :D

DB ist einer besten aber nicht der beste Anime denn im Deutschen Fehrnsehen läuft nur DB oder mabnchmal auf VOX Animenight von 1.30 bis 6.00 Uhr das ist geil da ist z.B.: Neo Genesis!!!
Das ist schon geil!!!

Also ich finde DBZ wirklich super, aber ich würde auch nicht sagen,dass es der beste ist...Außerdem kann man das nicht so veralgemeinern:Es gibt so viele Animes, ich würd mal sagen-Niemand kennt alle und jeder Anime hat etwas für sich.
Die ganzen Abklatsche lass ich mal ausser acht, da hab ich auch was gegen.

Dragon Ball ist nicht die beste Anime, keinesfalls ! Ich find zwar das sie durch die überragenden Ideen und den Witz, sowie die Kampfszenen zu den besten zählt, aber es gibt bessere.
Ich hab früher mal in Frankreich eine gesehe, die immer nach Dragon Ball Z kam, die war einfach super geil !!! Aber leider hab ich sie damals nur ein paarmal sehen können und wie sieh heißt weiß ich auch nicht ! :bawling:

Ich muss sagen, bei den tollen Fußballstars war ich ein wenig hysterischer, wie kann man sich das nur vorstellen!

Mir gefallen DB und DBZ sehr gut (aus irgendeinem Grund verabscheue ich aber GT). Der Anime beweißt eine gut ausgewogene Mischung aus Humor und Action und hält sich nicht mit überlangen Gesprächen auf.
Die Zeichnungen sind anfangs etwas dürftig, obwohl sie zur Stimmung beitragen und sich in die Geschichte, die sie erzählen hervorragend einfügen.

Was mich überhaupt an Animes so fasziniert sind die Darstellungen der unterschiedlichen Charaktere, welche auch bei DBZ stark vertreten sind.
Diese sind nicht einfach nur Helden und Opfer, böse und gut. Jeder von ihnen besitzt viele Facetten und diese Charakterdarstellung macht, meiner Meinung nach, auch einen guten Anime aus.

Ich würde nicht sagen das DBZ der beste Anime ist, aber er ist auf jeden Fall einer meiner Favouriten.

Was DB besser macht?

Also ich finde es cool das die DB-Männlein länger als nur 5 Minuten gegen einen Gegner kämpfen.
(=> POkemon :dodgy: )
Ich muss Toriyama auch loben, der weiß ganz genau wann er wenn abkratzen lassen soll um ihn wieder ins Leben zu rufen!

Zurück
Oben Unten