Was DBZ besser macht????

DB und DBZ sind einfach besser, weil man eine Charakter-Wandlung über die ganze Serie hinweg sehen kann...

Goku is am Anfang klein und naiv (naiver als zum schluss) und wird quasi mit dem Publikum erwachsen..... am 23 Turnier is er teenager, wenn ich das so sagen darf... und zu Beginn von DBZ is er Vater..... was aber nicht heisst, dass die Serie dann für junge Zuschauer zu Ende is.... denn es gibt ja dann Son-Gohan, der da anfängt, wo auch Goku angefangen hat.... so wiederholt sich ein Teil, und jeder Zuschauer kann sich mit den Charas identifieziern...

Ich finde es auch klasse wenn man alle Folgen kennt, und einem dann immer wieder Zusammenhänge aufgezeigt werden...

ja ! Also DB Z GT muss man wirklich ganz gesehn haben um zu beurteilen obs gut is oder nicht...

Pokemon is einfach nur kitschig.... immer passiert das selbe und Monster Rancher.... naja, ein bischen besser

Original geschrieben von Skaarj

Pokemon is einfach nur kitschig.... immer passiert das selbe und Monster Rancher.... naja, ein bischen besser

Findest du MR wirklich besser als PM,ich find ja MR net so toll,von allen RTL2 Animes is des sogar der schlechteste.

Also DBZ ist der beste anime/manga den es giebt weil es sehr spannend ist.
Es passiert nich immer das selbe wie z.B bei pokemon mit Team rocket und den orden da passiert immer das selbe und man weiss nach spätestens 5 minuten wie der rest der folge aussieht.
Aber bei DBZ passiert oft mal was, was man nicht für möglich gehalten hätte z.B sterben mal Hauptcharaktere wie Goku Yamchu Tenschinhan oder Piccolo.
Das ist es was DBZ zum besten anime/manga der welt macht.
Obwohl ja NGE auch sehr spannend ist und man nie weiss weiss als nächstes passiert.
Aber DBz rult trotzdem alle andern weg!!!!!!!!!!!!
DBZ=unübertrefflich :zball: :zball: :zball: :zball:
ICH HASSE :finger: POKEMON :finger:

Eine Frage:

Kennst du nur die RTl2 Animes und NGE???
Wenn man nur das kennt dann versteh ich es schon das so viele sagen DBZ sei das beste,denn auf RTL2 läuft ausser KKJ wirklich nix gescheites.

Mir fällt auf, dass die meisten die DB/Z/GT an der Spitze sehen es nur mit Sachen wie PM oder MR vergleichen. DBZ is in Ordnung aber wie viele es schon gesagt haben es gibt um Längen bessere. Ich hab oft das Gefühl das hier manche die nur DB kennen hier einfach mal so reinschreiben. Wie gesagt ich seh mir DBZ sehr gerne an aber richtig mitreißen tut es mich irgendwie nicht. Die Kämpfe sind sper, aber es fehlt ganz eindeutig der Tiefgang.

nix kommt an DBZ ran... ich hab auch schon diese VOX Streifen gesehn und bin auch von denen auf keinsten überzeugt

tötötö! Pikachu ownz!

Original geschrieben von MacX
nix kommt an DBZ ran... ich hab auch schon diese VOX Streifen gesehn und bin auch von denen auf keinsten überzeugt

tötötö! Pikachu ownz!

Schon mal daran gedacht, das es aus den Vox Streifen und dem RTL II Zeug noch andere Animes gibt? Unter denen gibt es so einiges gegen das DBZ ziemlich alt aussieht.

Ja ich sag nur EVA(Neon Genesis Evangelion) aber stimmt der rest ausser vielleicht noch RoLW was aud Vox kommt is schrott.

Ich bin zwar riesen DB/Z/GT fan aber ich bin genauso ein riesen SLAYERS/NEXT/TRY fan!!!!!!
Und auf VOX läuft nur shit!!!!!!

Ne ehrlich ! Bei Pokemon passiert immer das selbe... wenn irgend jemand was böses macht.... hm ja wer isses denn ? na klar Team Rocket..... MR hat noch ein bischen Handlung !

Lachen kann man deswegen trotzdem über Pokemon die Witze sind garnicht mal schlecht,nur leider ham die amis bei Jeder Folge 2 minuten weggeschnitten(fragt mich net was).

Zurück
Oben Unten