was bringt die momentane teleportation??

Höllenspirale

Original geschrieben von xChiChix

so weit ich weiss setzt piccolo sie nicht nochmla ein,was sehr schade wäre.
Doch Piccole setzt die Höllenspirale gegen Cell ein! 100%
Er und die anderen Z Fighter unterstuetzten Gohan beim Final Kamehamha gegen Cell und da setzt Piccolo sie ein.

Er setzt sie auch in Garlic Junior Saga kurz ein und auch in den Filmen setzt er sie ständig ein. Was ist denn mit dem Gekikosappo (oder so ähnlich), dass setzt er doch glaub auch nur gegen C17 ein.

Re: Höllenspirale

Original geschrieben von DivXGoku2U

Doch Piccole setzt die Höllenspirale gegen Cell ein! 100%
Er und die anderen Z Fighter unterstuetzten Gohan beim Final Kamehamha gegen Cell und da setzt Piccolo sie ein.

Er macht ganz sicher KEIN Final Kamehameha!
das kann nur Gogeta!

Ich frage mich was so toll an Vegetas verschiedenen Ki-Strahlen ist?

Ich meine die können doch auch nicht mehr wert als ein Kamehameha.

Vegeta dachte sich wohl als Kind ein Paar cool klingende Namen aus und hat seinen Ki-Strahlen, die sich ja alle irgendwie nur in der Haltung biem feuern und vieleicht noch Form des Strahles unterscheiden, danach benannt.

Die Momentane Telportation ist ne Hammer Technik die Goku sehr viel bringt. Z.B. hätte er, als er Boo kurz aufhalten wollte damit Trunks den Radar holen, nicht wieder einfach so abzischen können, Boo wär ihm sonst gefolgt, Aber so denkt er mal kurz an jemanden im Palast und weg ist er. Naja und dann natürlich seine Besuche bei Kaio die sonst gar nicht möglich wären und zu New Namek hätte er auch ein Raumschiff und ein paar tage gebraucht.

Die mom. Teleportation ist eine sehr wichtige Technimk ohne sie wäre vieles in DB nicht möglich gewesen..ich denke sogar sie ist die wichtigste aller Techniken..noch vor der Fusion...

Original geschrieben von Lord Daywalker

hmm, ich dachte eigentlich immer dass die Street fighter (zuminsdest Ryu und Ken, einfach nur ihre Namen für ihre Attacken zusammen gewürfelt haben. zb. sho"RYU""KEN" oder hado"KEN" usw.

Tja, Irrtum. Eher wahrscheinlich ist, dass die Charactere nach den Attacken benannt worden... <--- bitte nicht zu wörtlich nehmen

Ruy=Drache
Ken=Attacke, whatever :confused:

Zurück
Oben Unten