Was bedeutet das D.?

aber das könnte stimmen, mit Shanks Boss!!!

Denn vllt war die Geschichte die Buggy Ruffy erzählt hat auf WhiteBears Schiff abgelaufen, und dann hat Shanks die Bande verlassen!!!

Das wäre auch der Grund warum WhiteBeard ein bischen sauer wurde, als Rockstar, hoff' er wird so geschrieben, ihn auf Shanks ansprach!!!

Also Gold Roger is mal nicht mir Ruffi verwant was ich weiß
Sein Vater is mal Monkey D. Dragon
Sein Großvater is keine Ahnung gerade wie der heißt das is ein Vize-Admiral und hat so ne Hundemaske

Naja also ich "Glaub" das Gold Roger Monkey D. Dragons Bruder ist aber naja kA :D

Zu dem thema D. ich hab mir eben auch die gleiche Frage vo ein paar tagen gestellt da ich One Piece kenn und bei meinem
Collegen ein Poster von Kurt Cobain gesehn habe wo "Kurt D. Cobain" stant ... also ich glaub das das schon i.was zu bedeuten
hat .. Naja ich muss auch sagen alle die was den Namen D. in One Piece tragen, sind alle gut drauf saufn lachn: Gute Leute.

Naja mehr kann ich zu dem Thema auch nicht sagen :O wär auch fröh um ne klare Antwort !

Peace: ME!

Gol D. Rodger ist der Vater von Puma D. Ace, da Ace aber sein Vater nicht leiden konnte/kann, weil er nie für die Familie da war und so hat er den Namen seiner Mutter angenommen und ist in WhiteBeard's Bande eingetreten der ja bekanntlich der Revale von Gol D. war.

Ruffy und Ace sind nicht direkt mit einander verwandt! sie nennen sich nur Brüder, weil sie zusammen aufgewachsen sind.
Aber Ruffys vater ist Monkey D. Dragon und Ace's vater ist Gol D. und beide haben nicht die selbe Mutter.

Das D. in den Namen ist ein überbleibsel des Adelsgeschlechts aus längst vergangenen Zeiten.
das ist genauso wie das "Von" bei uns.. Baron "von" Gutenberg ect. die haben dafür das "D."

alles klar? :)

Also meine antwort kommt nin bischen spät aber ich komm erstmal zum stambaum

Ich denke das Monkey D. garp und seine frau ein kind hatten Monkey D. Dragon und der mit seiner frau Dadan, Monkey D. Ruffy

und die frau von garp war die schwester von Gold D. Roger oder garp war der bruder oder so kein plan auch egal

und Gold D. Roger hatte eine Frau Portgas D. Roger mit der er ein kind hatte das war Puma oder soweit ich weiss Portgas D. Ace
und Portgas(Puma) D. ace und Monkey D. ruffy sind lediglich zusamen aufgewachsen

Zurück
Oben Unten