warum sieht broli so komisch aus

MCRainer

Ausgeburt der HÖLLE!
wenn brolly zu ssj wird hat er erst schwarze, dann blaue und dann die ssjüblichen blonden haare
aber irgend wie sieht der komisch aus wenn er normal ist, da denkt man nicht unbedingt an sj
irre isch mich nur oder hab ich recht

law and justice bites

Er is eben der Legendäre Super-Saiyajin!! Da wird er doch ein bissche anders aussehen dürfen?! :D Mich wundert vor allem, dass er als SJ so schmächtig wirkt!! (Hattest du ja auch schon geschrieben...)

als grosser breiter ist er Ussj. nur das er so stark ist das er garkeinen verlust in seiner geschwindigkeit hat.

als grosser breiter ist er Ussj. nur das er so stark ist das er garkeinen verlust in seiner geschwindigkeit hat.

Original geschrieben von MCRainer
wenn brolly zu ssj wird hat er erst schwarze, dann blaue und dann die ssjüblichen blonden haare
aber irgend wie sieht der komisch aus wenn er normal ist, da denkt man nicht unbedingt an sj
irre isch mich nur oder hab ich recht

law and justice bites
nee, hat er nicht.
Das täuscht.

der neue spamthread :dodgy:
darum schnell was zum thema:
ähm was war das thema?

also er ist einfach der legendäre saiyajin....
er ist da nicht ultra saiyajin, er ist einfach nur der legendäre!*g*

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Brolly sieht halt so aus weil Akira Toriyama ihn nunmal so gezeichnet hat ! :P

:D So einfach es klingt... - er hat recht!! :) Brolly hat eben mehr Muckis und is dazu noch schneller, da man die Geschwindigkeit aber schlecht am Char zeigen kann, hat er eben nur dicke Muskeln bekommen!! :cool:

Zurück
Oben Unten