warum sieht broli so komisch aus

Broly ist doch eigentlich der stärkste oder?? weil
er nicht trainiert und trozdem USJ kann
er bei seiner geburt eine KK von 10.000 hatte

Und stellt euch mal vor wenn er auch im Raum von Zeit und geist Trainieren würde dann und Ssj2 , Ssj3 usw. ereicht hätte.

Dann wäre er wohl mehr als nur eine Konkurenz für Goku.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl, das Brolly ausser "Konkurrenz startet" weil der eine Kampfkraft hat, die weit über die eines SSJ ist! Eigentlich müsste gohan alleine ja stärker sein (zb. bei dem 2ten Brolly film auf der Erde) aber er ist es net! ich glaub, daß er, weil er der Legendäre ist, es keine Grenzpunkte zur nächsten stufe gibt! Bei ihm geh ich davon aus, dass einfach die Kampfkraft steigt! :dodgy: der müsste ja eigentlich beim 2ten Brolly movie schon SSJ3 oder so sein, ist er aber nicht!
.... Brolly ist dafür aber Pur! Ein purer SSJ ohne Ethische bedenken, ohne nachzudenken, sein HAndeln impulsiv, getrieben von seiner Wut, von seinem Haß!

Wenn jemand die Serie frühzeitig beenden müssen, dann er!

Ps. Das Grüne ist teil seiner Aura!

Original geschrieben von AngelsTear

Ich glaub nicht das Brolly yemals SSJ stufe 2 und 3 ereichen wird er ist zwar der legendäre aber Goku ist doch besser als er

*lol* Hast du Broly überhaupt schon in Action gesehen. Goku hat im Normalen Kampf nicht den Hauch einer Chance gegen ihn. Son-Goku bekommt nie eine Kampfraft die höher ist als die von Broly. Und ihr redet hier alle davon, dass er Goku Konkorent machen KÖNNTE!!!
Schon ne lustige Sache.. *ggg*

Danke für die Bilder!!!
Sieht echt etwas komisch aus,da ich ihn aber noch nie in echt gesehen hab, kann ich nich grad viel dazu sagen...;)

Zurück
Oben Unten