ok wie gesagt hier bin ich
nach japan ziehen ist erstmal glaub ich son kleiner traum von einigen leuten, weshalb ja dieser thread auch steht
sicherlich find ich das auch ne interessante idee, dorrt gibt es die neuesten videospiele (*g*) mangas usw.
japan ist einfach ursprungsland der meisten dinge mit denen ich mir die zeit vertreibe
aber eigentlich denke ich kaum, dass man einfach mal eben nach japan geht und bums ist man programmierer oder spieletester bei nintendo, ssony oder sonstwo
geschweigedenn mangaka, da die lieben japaner das nicht umsonst erfunden haben und jede menge von diesen kerlchen aufzuwarten haben
die landschaft in japan weiß ich gar nicht so genau, sicherlich gibts da traumhaft schöne orte, immerhin zieht sich japan gleich durch mehrere vegetations- und klimazonen
aber ich habe mal gehört (völliger unsinn wohl aber n schönes gerücht XD) dass in tokio so schlechte luft ist, dass man sauerstoffzapfsäulen aufgestellt hat *g*
und darauf bin ich dann weniger scharf
also ich habe weniger das dringende bedürfnis nach japan zu ziehen, da ich da auch sprachscheu bin ^^"