warum keine kaioken mehr?

Original geschrieben von Canwulf
is ja schön und gut... aber vielleicht hätte Piccolo sie lernen sollen! damit hätte er locker mit denn SSJ2 aufschließen können...auch Tien oder Krillin wären mit der Terchnik nicht nur noch Lückenfüller in der Serie

Es bleibt trotzdem fraglich, ob sie die Technik überhaupt beherrschen könnten. Chao, Tien und Yamchu waren ja bei meister Kaio und ich denke er hat ihnen die Technik nicht umsonst vorenthalten....

also, der supersayajin weckt ja bekanntlich die in einem schlummernden kräfte, und wenn man wütend ist hat man mehr schlummernde kräfte --> man kann das nächste ssj level erreichen, und die kaioken macht im prinzip das gleiche nur nicht so effizient, deshalb ist es völlig unsinnig im ssj status die kaioken einzusetzen...

Ich denke er verwendet da schon die kaioken da man es beim kampf gegen Freezer auch nich gesehen hat das er schon die 20-fache kaioken einsetzt

Die kaioken sind nicht weg-son goku ist dauerd im 20 fachen status-egal was er macht - so stand´s glaube mal im manga. und im kampf kann er sie bis zu 50 fach erhöhen. so is es wohl.

Kaioken

@SSJSonGoku
nein Meister Kaio hat ihn nicht vor der Kaioken gewarnt, sonder vor der Gekidama, glaube ich:D

und an der Konzentration kann es auch nicht liegen ,da Goku im Kampf gegen Paikuhan die Super:kaioken: anwendet :kawaii:

versteht ich eigentlich auch nicht richtig, aber wäre doch eigentlich auch ziemlich unfair wenn man seine Krft um das Hundertfache oder so steigern könne, so sind die Kämpfe spannender :idea:

Re: Kaioken

Ich glaub das er die Kaioken :kaioken: schon benutzt, bloß man sieht die Aura net, würde sich auch mit der SSJ Aura :saiyan: beißen, orange is net so Cool. Aber was mich interessiert, wieso haben Tien, Piccolo und Yamchu die Kaioken net bei Meiter Kaio gelernt? waren doch lang genug da.

Ich denke, Goku müsste sich viel zu sehr für ne kaioken konzentrieren und wär dann nimmer ganz da für den eig. kamßpf. also wär sie sinnlos.

1.ist er schon stark genug,die Kaioken würd wenig bringen
2.auf zwei sachen konzentrieren ist nicht ganz so einfach
3.wie MajinSashman schon sagte
so seh ich das mal

yo ich denk auch man sieht die kaioken einfach nicht mehr.
wenn du so nach vorn beschleunigen, is das ja eigentlich ne kaiokenn technik..

*g*

ich glaube auch, dass man sie nicht mehr sieht:D, weil er sie einfach nicht mehr anwendet!
er brauch diese Technik einfach nicht mehr!!! :bawling:
Er ist sowieso zu strk für die Anderen(meistens
jedenfals:cool:)

Re: *g*

Original geschrieben von methew
ich glaube auch, dass man sie nicht mehr sieht:D, weil er sie einfach nicht mehr anwendet!
er brauch diese Technik einfach nicht mehr!!! :bawling:
Er ist sowieso zu strk für die Anderen(meistens
jedenfals:cool:)

die Kaioken würden ihn auf dem SSJ3 Zustand umbringen, da er es noch nicht gut beherrschen kann und zuviel Energie verbraucht, außerdem denke ich auch das er es sowieso nicht mehr benötigt...

NÖ! Ich meine es gibt keine logische Erklärung dafür das Goku die Kaioken nicht mehr einsetzt vorallem im Anime nicht. Er setzt sie im Heaven Tournament gegen Paikuhan ein obwohl es da um nichts wichtiges geht, aber vorher als es gegen Cell um das Überleben des Universums ging verzichtet er darauf, klarer fall von Logikfehler. Gegen Majin Vegeta sollte er auch fähig sein sie einzusetzen und tut es nicht. Das er sich ständig in einer Kaioken befindet wenn er kämpft kann auch nicht sein, da das mal irgendwo deutlich werden müsste, sonst könnte man ja alles mögliche behaupten. Das in eine Kaioken umbringen könnte sollte ihn nicht davon abhlaten sie z.B. gegen Kid Boo einzusetzen da er da sowieso nichts zu verlieren hätte und als er damals gegen Vegeta die 4fache Kaioken einsetzte war es ihm auch egal das er fast dran krepiert wäre.

Fazit: Tory hat die Technik ohne jede Erklärung einfach unterm Tisch fallen lassen, weil sie ihm nicht mehr in dem Kram gepasst hat. Das sie dann im Anime wieder rausgekrammt wurde war ein dummer Fehler.

Wenn die Sayajin kraft holen(aura heben) ist das die Kioken???

Vielleicht sagen die nicht mehr das die kaioken benutzen!!!
Die werden einfach sauer und schon ist die kaiokenda!!!!:eek:

Original geschrieben von Master_Long
Wenn die Sayajin kraft holen(aura heben) ist das die Kioken???

Vielleicht sagen die nicht mehr das die kaioken benutzen!!!
Die werden einfach sauer und schon ist die kaiokenda!!!!:eek:
Wie schon gesagt:

Das er sich ständig in einer Kaioken befindet wenn er kämpft kann auch nicht sein, da das mal irgendwo deutlich werden müsste, sonst könnte man ja alles mögliche behaupten.

Und wieso spricht du von Sayajins? Der einzige Sayajin der bei Kaio war ist Goku und der war auch der erste und letzte dem Kaio die Kaioken beigebracht hat.

Original geschrieben von ZeroDark
ich bin zu blöd *g* was is KAIOken?

das liegt daran dass ich beim dbz gaffen imme rquake zogge *g*
Dei Kaioken ist eine Technik die Goku bei Kaio gelernt hat um die SJ (Vegeta und Nappa) zu besiegen. Dabei setzt man irgendwelche Kräfte frei und kann auf die Art sein KK vervielfältigen. Goku hat so, obwohl er nur ein KK von 8.000 hatte, mit einer dreifachen Kaioken Vegetas KK von 18.000 übertroffen und war stärker als er. Der Nachteil ist das man sich extrem konzentrieren muss sonst könnte man dabei sterben und so war Goku auch nach einer 4fachen Kaioken nicht mehr sehr fit. Wenn Goku die Kaioken einstetzt wird seine Aura Rot, daran kann man sie erkennen.

*g*

ja nur die Frage ist ja warum er sie nicht mehr einsetzt......
SSJ+Kaioken.....dann müsste er doch eigentlich unbesiegbar sein!!!:D

vielleicht ist das ja gerade der Grund.....sonst wäre es einfach zu leicht für ihn!!!:D

Original geschrieben von Paff Paff Fan
NÖ! Ich meine es gibt keine logische Erklärung dafür das Goku die Kaioken nicht mehr einsetzt vorallem im Anime nicht. Er setzt sie im Heaven Tournament gegen Paikuhan ein obwohl es da um nichts wichtiges geht, aber vorher als es gegen Cell um das Überleben des Universums ging verzichtet er darauf, klarer fall von Logikfehler. Gegen Majin Vegeta sollte er auch fähig sein sie einzusetzen und tut es nicht. Das er sich ständig in einer Kaioken befindet wenn er kämpft kann auch nicht sein, da das mal irgendwo deutlich werden müsste, sonst könnte man ja alles mögliche behaupten. Das in eine Kaioken umbringen könnte sollte ihn nicht davon abhlaten sie z.B. gegen Kid Boo einzusetzen da er da sowieso nichts zu verlieren hätte und als er damals gegen Vegeta die 4fache Kaioken einsetzte war es ihm auch egal das er fast dran krepiert wäre.

Ich glaube, es geht einfach darum, daß der SSJ-Status immer sehr viel Energie verbraucht. Wenn er dazu noch die Kaioken einsetzt, verreckt er. Beim Afterlife Tournament konnte er die Kaioken (als Super-Kaioken) einsetzen, weil er als Toter ja nicht mehr sterben kann :biggrin2: Deshalb konnte er im Jenseits auch einfacher im SSJ3-Zustand bleiben, daß hat er ja auch mal erwähnt.

Zurück
Oben Unten