Warum kein Mafuba???

Vegecollo

Satanic Surfer
Das Mafuba dient ja dazu einen Dämon einzufangen!UndMuten-Roshi und Piccolo (durch Gott) kennen das Mafuba warum wenden sie es nicht gegen Buu an?Ich denke nicht das Buu das Anti-Mafuba kennt und Piccolo war auch viel stärker als die die versuchten ihn einzufangen also sollte es doch auch bei Buu klappen oder???

Mafuba ist die Kunst einen Teufel zu fangen und außerdem ist Buu kein Dämon! Dieses Thema haben wird och schon zausend mal durchgekaut! Benutz doch das nächste mal die Suchfunktion!!:D

Original geschrieben von Broli9700
Mafuba ist die Kunst einen Teufel zu fangen und außerdem ist Buu kein Dämon! Dieses Thema haben wird och schon zausend mal durchgekaut! Benutz doch das nächste mal die Suchfunktion!!:D
Natürlich ist Boo ein Dämon was soll er denn sonst sein, einer aus dem Hubba Bubba Land?:D

@Thema:
Mal angenommen das Mafuba würde bei ihm funktionieren wäre Boo wohl zu stark und zu schnell um sich so einfach einfangen zu lassen. Aber natürlich hätte es Tory trotzdem so einrichten können das Boo durch ein Mafuba eingesperrt wird, aber wer will sowas schon sehen, wär doch eine reichlich unspektakuläre Art den letzten, stärksten und bösesten aller Bösewichte der Serie ohne einen Endkampf so einfach in einen elektr. Resikocher verschwinden zu lassen, meinst du nicht?

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Natürlich ist Boo ein Dämon was soll er denn sonst sein, einer aus dem Hubba Bubba Land?:D

@Thema:
Mal angenommen das Mafuba würde bei ihm funktionieren wäre Boo wohl zu stark und zu schnell um sich so einfach einfangen zu lassen. Aber natürlich hätte es Tory trotzdem so einrichten können das Boo durch ein Mafuba eingesperrt wird, aber wer will sowas schon sehen, wär doch eine reichlich unspektakuläre Art den letzten, stärksten und bösesten aller Bösewichte der Serie ohne einen Endkampf so einfach in einen elektr. Resikocher verschwinden zu lassen, meinst du nicht?
Geh mal in den anderen Thread, dort wurde dieses hier ausführlich besprochen! DAnn reden wir weiter!!:D

Nochmal für alle:

1. Buu ist definitiv ein Dämon. (er wurde vom Magier Bibidi erschaffen!)

2. Piccolo ist KEIN Dämon. Er ist höchstens ein Teufel! (Und seit der Vereinigung mit Gott ist er weder das eine noch das andere, sondern ein "ganz normaler" Namekianer!)

3. Mit dem Mafuba fängt man keinen Dämon sondern einen Teufel. (siehe DB Folge: "Die Kunst einen TEUFEL zu fangen")

4. Diese Frage gabs schon 1000 Mal und so langsam müsste es doch wohl jedem klar sein.

Original geschrieben von extermi
Piccolo ist zwar kein Dämon aber er ist auch kein normaler Namekianer sondern ein Supernamekianer

woran machst du das fest? nur weil Kuririn ihn mal in einer Folge als solchen bezeichnet hat?

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Nochmal für alle:

1. Buu ist definitiv ein Dämon. (er wurde vom Magier Bibidi erschaffen!)

2. Piccolo ist KEIN Dämon. Er ist höchstens ein Teufel! (Und seit der Vereinigung mit Gott ist er weder das eine noch das andere, sondern ein "ganz normaler" Namekianer!)

3. Mit dem Mafuba fängt man keinen Dämon sondern einen Teufel. (siehe DB Folge: "Die Kunst einen TEUFEL zu fangen")

4. Diese Frage gabs schon 1000 Mal und so langsam müsste es doch wohl jedem klar sein.

Zu 3.Heißt es nict ,dass alle von DÄMONEN getöteten rastlos durch all reisen.Wieso tuen das dann nicht die opfer von BOO.
außerdem glaub ich schon ,dass das Mafuba rein theroetisch gehen sollte,aber rein theoretisch hätte auch Goku im Kampf gegen Cell die Kaioken gemacht oder oder gegen _Boo oder Vegeta.Tory hat das mit absicht weggelassen ,weil die spektakulären Kämpfe damit sofort wieder vorbei wären.

Ich würde sagen, dass das typische DBZ Logik ist. Meiner Meinung nach kann man mit dem Mafuba nur Teufel fangen und keine Dämonen. Na ja so genau wird man das wohl wirklich nie sagen können es sei denn man probiert es aus! ;) :D *g*

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5

Zu 3.Heißt es nict ,dass alle von DÄMONEN getöteten rastlos durch all reisen.Wieso tuen das dann nicht die opfer von BOO.
außerdem glaub ich schon ,dass das Mafuba rein theroetisch gehen sollte,aber rein theoretisch hätte auch Goku im Kampf gegen Cell die Kaioken gemacht oder oder gegen _Boo oder Vegeta.Tory hat das mit absicht weggelassen ,weil die spektakulären Kämpfe damit sofort wieder vorbei wären.

Die Frage ist: Ist Boo überhaupt ein Dämon er wurde ja künstlich er schaffen.

Ich finde schon, das Buu ein Dämon ist weil er ja immerhin von einem Magier erschaffen worden ist. Allerdings bedeutet das "Majin" nicht Dämon oder Magier (wie es häufig behauptet wird) sondern "böse Person".

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Ich finde schon, das Buu ein Dämon ist weil er ja immerhin von einem Magier erschaffen worden ist. Allerdings bedeutet das "Majin" nicht Dämon oder Magier (wie es häufig behauptet wird) sondern "böse Person".
Naja,wenn sie in der Serie sagen,dass er ein Dämon ist,ist er aus .
PS:"majin" heißt "böser Mensch" :D

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5

Naja,wenn sie in der Serie sagen,dass er ein Dämon ist,ist er aus .
PS:"majin" heißt "böser Mensch" :D

Ich glaube auch, dass wenn sie in der serie sagen er ist ein dämon... dann ist er auch sehr wahrscheinlich einer.

P.S: "Majin" heißt "Böser Mensch, böse Person" und da Buu kein Mensch ist hab ich mich für die Erklärung "böse Person" entschieden!

Original geschrieben von extermi

Die Frage ist: Ist Boo überhaupt ein Dämon er wurde ja künstlich er schaffen.

najo wenn dass alle in dbz sagen dann ist er ja wohl kla einer!!!
und was würde dass zur mafuba sache bringen warum ist dass hier die frage? selbst wenn er einer währe (was er besimmt ist^^) dann könnte mann ihn nicht mit dem mafuba einfangen da es wie schon gesagt die kunst einen teufel zu fangen ist aber ich glaube nicht dass er ein teufel ist :dodgy:

Und außerdem, wenn sich damals schon Piccolo gegen dieses Mafuba wehren konnte, hat Buu sicherlich keine Probleme!

Aber Buu ist ja eindeutig stärker al alle anderen und bleibt es auch bis zur ende der Buu Saga! Also ich glaub kaum, dass es geholfen hätte!!

Original geschrieben von Brolly SSJ2

Das kann sein aber vielleicht ist das Mafuba stärker
wenn der Ausführer stark ist.

Der Meister vom Muten-Roshi war auch nicht so stark wie Piccolo un er konnte ihn trotzdem einsperren.
2.Boo kennt das Anti.Mafuba gar nicht wie will er sich also wehren?

Er muss ja gar nicht das Anti Mafuba machen, er kann auch ganz einfach ausweichen so wie er es andauernd mit den Ki Attacken der anderen macht!!!

Zurück
Oben Unten