warum greift die z-truppe bei Gohans ernergie absaugung nicht ein?

=[ColdFusIon]=

www.dragonlord-guards.de
also ich weiß nicht, warum verhindern goku, vegeta etc. nicht einfach das gohans energie abgesaugt wird anstatt zuzusehn und dann hinterher den ärger am hals zu haben?! versteh ich nicht ganz

Das ist bei DBZ doch immer so. Wenn einer aus der Z-Gruppe "zerschrottet" wird, klappt den anderen vor Staunen und Entsetzen immer die Kinnlade runter, ohne das sie etwas unternehmen.
Würden alle eingreifen, wäre das doch zu einfach:D

Ich glaube

Ich denke mal das haben die deswegen net gemacht, weil dieser Kaioshin wissen wollte wo die beiden hinfliegen um das versteckt zu finden!Denke ich jedenalls!

Ja der Kaioshin sagt,dass sie nciht eingreifen sollen.
Aber hätten sie es getan,hätten sie sich viel Ärger erspart.Und mann hätte auch endlich mal das Turnier zu Ende angucken können.Aber nein ,jeder behauptet der kaioshin zu sein,ist absolut vertrauens erregend.Zumindest Goku hätt doch eingreifen müssen,als Gohan da vor seinen Augen verreckt.

Re: Ich glaube

Original geschrieben von GMD2000
Ich denke mal das haben die deswegen net gemacht, weil dieser Kaioshin wissen wollte wo die beiden hinfliegen um das versteckt zu finden!Denke ich jedenalls!
Das denke ich auch,aber wenn sie es verhindert hätten,wäre Boo ja nie wiedererweckt worden,zumindest nicht mit voller Kraft!

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Aber hätten sie es getan,hätten sie sich viel Ärger erspart.Und mann hätte auch endlich mal das Turnier zu Ende angucken können.Aber nein ,jeder behauptet der kaioshin zu sein,ist absolut vertrauens erregend.Zumindest Goku hätt doch eingreifen müssen,als Gohan da vor seinen Augen verreckt.

Also
1. Ist Gohan ja gar nicht verreckt und
2. Hat der Kaioshin ja gesagt, dass Son-Gohan nichts geschehen wird (Kibito hat ihn ja dann auch geheilt)

Und Vegeta wäre es doch bestimmt egal, was mit Son-Gohan passiert, weil er schon eh immer eifersüchtig war, dass er so stark ist.

indem Moment wo Gohan die Energie entzogen wurde , wussten die Z-Fighter ja net , was für ein Unheil auf sie zukommen würde. Sie vertrauten eben dem kaishin , hätt ich indem Moment auch getan;)

Im Manga weiter sagte der Kaio: wenn er gewußt hätte das Son Goku und Co so Stark sind hätte er alles anderes gemacht. Ich will ja nix weitererzählen.

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
indem Moment wo Gohan die Energie entzogen wurde , wussten die Z-Fighter ja net , was für ein Unheil auf sie zukommen würde. Sie vertrauten eben dem kaishin , hätt ich indem Moment auch getan;)

Das wäre so ziemlich das letzte, was ich an Gokus Stelle gemacht hätte... und an Kuirins... und an Piccolos, da liegt mein Sohn/Freund/Ziehsohn und wird übel zugerichtet, ich schaue dann nur zu, schließlich hat mir eine wildfremde Person ja erzählt, dass alles gut ausgeht, also für mich hätte es kein Halten gegeben.

Mal abgesehen davon ist der Kaioshin in meinen Augen ohnehin die Inkompetenz in Person: Der Gott de Universums... und kennt seine stärksten Kämpfer nicht? Ist nicht in de Lage Babidis Raumschiff zu finden (so gut war das ding auch wieder nicht versteckt)? Kriegt jetzt erst 'ne Nase daran dass Babidi überhaupt existiert? Warum hat der das Buuei nicht an sich genommen? u.v.m

und dazu ist der kaioshin als oberster gott auch noch ziemlich schwach...er kann ja nicht mal seine gegner spüren und wundert sich warum son goku und co so stark sind...

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5

Piccolo hat gesagt, daß der Typ der Kaioshin ist, er muß es ja wissen, war schließlich ja mal Gott - und Goku vertraut ihm. Krillin zieht dann natürlich mit Goku, und Vegeta isses sowieso scheißegal.

As always, just my 2 (euro)cent...

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Zurück
Oben Unten