=[ColdFusIon]=
www.dragonlord-guards.de
also ich weiß nicht, warum verhindern goku, vegeta etc. nicht einfach das gohans energie abgesaugt wird anstatt zuzusehn und dann hinterher den ärger am hals zu haben?! versteh ich nicht ganz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwar kurz und knapp,aber du hast den nagel auf den kopf getroffen!Original geschrieben von spidey
es is so weil die zeichner es so wollten
Das denke ich auch,aber wenn sie es verhindert hätten,wäre Boo ja nie wiedererweckt worden,zumindest nicht mit voller Kraft!Original geschrieben von GMD2000
Ich denke mal das haben die deswegen net gemacht, weil dieser Kaioshin wissen wollte wo die beiden hinfliegen um das versteckt zu finden!Denke ich jedenalls!
Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Ja der Kaioshin sagt,dass sie nciht eingreifen sollen.
Aber hätten sie es getan,hätten sie sich viel Ärger erspart.Und mann hätte auch endlich mal das Turnier zu Ende angucken können.Aber nein ,jeder behauptet der kaioshin zu sein,ist absolut vertrauens erregend.Zumindest Goku hätt doch eingreifen müssen,als Gohan da vor seinen Augen verreckt.
Original geschrieben von |MysticGohan2k|
indem Moment wo Gohan die Energie entzogen wurde , wussten die Z-Fighter ja net , was für ein Unheil auf sie zukommen würde. Sie vertrauten eben dem kaishin , hätt ich indem Moment auch getan![]()
Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Ja der Kaioshin sagt,dass sie nciht eingreifen sollen.
Aber hätten sie es getan,hätten sie sich viel Ärger erspart.Und mann hätte auch endlich mal das Turnier zu Ende angucken können.Aber nein ,jeder behauptet der kaioshin zu sein,ist absolut vertrauens erregend.Zumindest Goku hätt doch eingreifen müssen,als Gohan da vor seinen Augen verreckt.