Warum findet ihr GT überflüssig wenn...

SonGoku100980

Der wahre SaiYa-JiN

ihr eigentlich richtige FANS seit :mad: :mad: :mad: !!!
Geht es euch nicht auchso wie mir das man von DB nie genung bekommen kann egal
was komme.
Ich würde mich riesig drüber freuen wenn Akira T. was neues anfangen würde:D :D :D
Wie denkt ihr darüber :eek: :mad:

wehr hat den gesagt das WIR DB GT überflüssig finden.
Ich mag DB GT genauso wie DB oder DBZ, Ich finde DB GT hat den Alten humor aspekt von DB(gerade der ersten und 2 saga) was ich so Liebe und trozdem auch den Kampf aspekt von DBZ!
DB GT rockt, wenn es auch ein Trauriges ende hat.

Original geschrieben von SonGoku100980

ihr eigentlich richtige FANS seit :mad: :mad: :mad: !!!
Geht es euch nicht auchso wie mir das man von DB nie genung bekommen kann egal
was komme.
Ich würde mich riesig drüber freuen wenn Akira T. was neues anfangen würde:D :D :D
Wie denkt ihr darüber :eek: :mad:

das ist bei mir auch so es ist einfach Culd!!

Genau, denn ich finde GT ja am besten! :D Weiß auch nich wieso, aber liegt bestimmt an den Gegner ( außer Pilaf :dodgy: ) und an den beiden SSJ4 Goku udn Vegeta und Gogeta SSJ4 ^^, aber auch weil ichs halt so vom Inhalt am besten finde!

ich find gt auch nicht schlecht, nur es is nicht so gut gezeichnet wie die anderen!!! die handlung is aber gut!!

hey mir is es egal was für ein dragonball kommt..... hauptsache dragonball...... :D, aber ich hoffe auch das vielleicht mal noch was nach gt kommt, das wäre echt cool....

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

ich denk nicht, das nach gt noch was kommt!! da is schluss!! at will nimma!! er war ja bei gt auch nur noch grafischer berater!! deswegen ist es auch nich sooooooo gut wie z und db!!

GT kenne ich noch nicht, und was ich bisher gesehn und gelesen habe, soll es nicht so toll sein.
Vielleicht ändere ich meine Meinung wenn ich es gesehn habe.
Aber da sieht man es wieder. GT ist ist hauptsächlich wegen dem Geld entstanden. Vielleicht schließen sich ein paar Fans zusammen und zeichnen fleißig weiter, und vielleicht wird es zum Anime umgesetzt, wer weiß....

GT kommt auf alle fälle gut rüber, wer was anderes behauptet hat sich wohl noch nicht die mühe gemacht, sich wenigstens ein paar folgen anzusehen..gerade die SSJ4-stufe rockt enorm..
schade ist lediglich, dass sich die protagonisten praktisch nur noch auf goku und vegeta samt familie beschränken (uubu mal ausgenommen), hätten da ruhig die anderen leute von früher noch etwas stärker miteinbeziehen können..

em jo ich frag mich auch wer was gegen GT hat als fan *kopfkratz*

torijama dreht sicher nichts mehr.. er ist der erfinder von Dragonballs.. und hat bei Zstaffel nur mitgeholfen.. und ich glaub mit gt hat er garnix mehr am hut.. also wird er garnix mehr drehen..

jo GT rulez,habe die ersten beiden folgen gesehen und fand sie mega lustig.
mal sehen wie sie die syncronosieren!
ein wahrer DB fan findet alles gut.

wieso findet ihr es ist genug????ich kann von db nie genung bekommen,und ehrlich
gesagt bin ich traurig wenn alles zuende ist!!!!!!!!!!!!

Jeah, GT is total goil :D
Ich finds aber auch schade das das nich mehr von at gezeichnet wurde :(
Aber shit happens :biggrin2:
Geil find ichs trotzdem!

gt= :facepuke:
was wollt ihr mit dem scheiß anfangen? es ist net von at, darum sind die zeichungen scheiße! und die story ist auch ent das wahre. zur logik sag ich mal gar nix....
udn nachdem ich gt gesehen habe, bin ich froh das db zu ende ist...was dann noch gekommen wäre

Zurück
Oben Unten