Warum findet ihr GT überflüssig wenn...

GT ist nicht überflüssig und richtige Fans würde sowas doch nicht sagen, oder!:(

natürlich sagen das richtige fans, weil der schöpfer kaum mitgearbeitet hat...

'Richtige Fans' hinterfragen auch, was für die Serie das beste is!! ;) Ich denk mal, dass es für das Gesamtbild von DB besser gewesen wäre GT wegzulassen!! Ich meine, es wurde ja schließlich wegen "chronischem Publikumsschwund" eingestellt... - das spricht nich gerade für eine Serie...
Trotzdem bin ich für mich natürlich froh! DB is DB und bleibt DB!! :D

ich kenne DB GT leider noch net aber wenn es im fernsehen kommt schau ich es mir an.

nur was schlecht ist wie auch schon jemand anderes sagte (weis net mehr wer das war) das nicht mehr alle charas eine wichtige rolle haben z.B. Gohan hat ne nebenrolle kämpft fast überhaupt nicht mehr mit

P.S.: bin mir nicht sicher ob das stimmt was ich da gesagt habe aber ich hab das mal gehört

Hiho ich hab DB GT noch nicht gesehen und mich würd einfach mal interessieren welche Charaktere dort vorkommen (von den z-Fightern) und ganz besonders würd mich interessieren was Picollo so in Gt alles macht!!!!

Piccolo hockt die meiste Zeit in der Hölle rum... :rolleyes:
Ich glaub es kommen alle bis auf Tenshinhan, ChaoZu und Yamchu vor... (naja, man sieht sie zum Schluss noch ganz kurz...)

Ich muss mich hier ma als DBGT n00b outen (hab erst ca 20 folgen gesehn), aber irgendwie kommt es mir so vor als seien die macher davon strikt nach dem prinzip Alles-ausser-Saiyajins-raus vorgegangen. Neue Kampftechniken hab ich da auch noch nit gesehn. Bis jez bin ich noch nicht von DBGT überzeugt, aber vielleicht ändert sich das ja noch

AT hat die Mangas gezeichnet, aber nicht die Animes, dazu wäre er alleine gar nicht fähig, sondern bei den Animes war AT Art-Direktor und hat das Projekt überwacht. Bei DBGT war AT dann "nur" noch beratend tätig und hat einige der Charaktere aus GT entworfen wie z.B. den SSJ4 (ich bin mir ziemlich sicher das in GT ohne das OK von AT nix einfach gemacht wurde, weder bei der Story noch bei den Charakteren!).

Original geschrieben von FutureTrunk$
Ich muss mich hier ma als DBGT n00b outen (hab erst ca 20 folgen gesehn), aber irgendwie kommt es mir so vor als seien die macher davon strikt nach dem prinzip Alles-ausser-Saiyajins-raus vorgegangen. Neue Kampftechniken hab ich da auch noch nit gesehn. Bis jez bin ich noch nicht von DBGT überzeugt, aber vielleicht ändert sich das ja noch

das ist meiner meinung nach auch ein wenig der schwachpunkt von GT, irgendwie haben sie das halt fast ausschliesslich auf goku und vegeta samt der jeweiligen familie reduziert, ausser uubu und vielleicht noch dende kommt praktisch keinem nicht-sj eine ernsthafte rolle bei den stories zu..
aber davon abgesehen ists trotzdem ok, vielleicht nicht so genial wie dbz, aber ich denke, es ist trotzdem allemal besser als überhaupt nichts..:)

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
GT GT ist ist hauptsächlich wegen dem Geld entstanden.

GT ist nur dummer Kommerz, weil der ursprüngliche Zeichner gegangen ist und die Produzenten sich nor mehr Geld in den Ars.. schieben wollten. Ich finde GT ist der letzte Witz und sollte nicht in Deu. ausgestrahlt werden:mad:

Original geschrieben von gopihan

GT ist nur dummer Kommerz, weil der ursprüngliche Zeichner gegangen ist und die Produzenten sich nor mehr Geld in den Ars.. schieben wollten. Ich finde GT ist der letzte Witz und sollte nicht in Deu. ausgestrahlt werden:mad:

Ähhm, DBZ hat auch nich AT alleine gezeichnet! Das waren er und ein ganzes Team!! Bei GT hat dann eben dieses Team die Zeichenarbeit gemacht und Akira nur noch Ratschläge gegeben... - d.h. soo groß is der Unterschied nich!! Auch die Story hat Einflüsse von AT!
Bis vor kurzem hab ich auch nich so viel von GT gehalten, aber wenn man dem Ganzen eine Chance gibt, is es wirklich cool!! ;)

Original geschrieben von one of many

Bis vor kurzem hab ich auch nich so viel von GT gehalten, aber wenn man dem Ganzen eine Chance gibt, is es wirklich cool!! ;)

Ich habe zwar nur zehn Folgen von GT gesehen aber es war nicht eine einzige gute dabei. Vielleicht habe ich aber auch einfach zehn schlechte erwischt.:D

Es soll niemals enden

Dragonball soll niemal einden. Auch wenn es nicht so gut wird - es ist dennoch Dragonball und man muss es einfach sehen!

Und ob es nach GT weiter geht......AF......Jetzt sagen sicher welche ne das sind ja die die die sachen zeichnen aber nix da nach GT soll es weiter gehen und Zwar mit dem Tietel AF also DB ohne ende in aussicht

Zurück
Oben Unten