Warum darf ich nicht auch lieben???-Piccolo FanFic

Mch doch bidde, bidde, bidde, bidde, bidde, bidde, bidde, bidde, bidde, bidde, bidde,bidde bidde, bidde, bidde, bidde, bidde, bidde
schnell weiter :bawling::bawling:

,,Streck mir nicht die zunge heraus du freches gör!!!!"schrie Vegeta Rush an.,,Du willst doch chudann werden!Eine ninja die über 8000 Kampftechniken beherrscht!!!Also!?" brüllte Vegeta erneut die junge Kämpferin an. ,,Ja!Will ich werden!Na und?Ich will heut nicht mehr!!!" gab sie frech zurück. ,,Pah!!"
gab Vegeta von sich und verschränkte die Arme wütend vor der Brust.,,Ich gehe!Du nervst mich langsam zu sehr, du verwöhntes, kleines Gör!!" waren Vegetas letze Worte bevor er davon flog.,,Rush!musste das sein!Seit du vor einem jahr mit uns gegen buu gekämpft hast und hier wohnst und trainieerst hast du es als dein Hobby erklärt Vegeta wütend zu machen. Du solltest damit Aufhören und endlich fertig ausgebildete Ninja werden!!" sagte Piccolo streng wärnend Rush von seinem Rücken runter sprang. ,,Piccolo...."Rush senkte ihren Kopf so das ihr Haar ihre wunderschönen Augen verdeckten. ,,...es ...es.."begann rush anzusetzen. Plötzlich ging Piccolo auf sie zu und blieb ca. eien halben meter vor ihr stehen.Sein Blick war nun nicht mehr streng sondern etwas lockerer .Freundlicher geworden. Er legte seinen rechte Arm auf ihre Schulter und blickte sie wortlos an. Da hob rush plötzlich ihren Kopf. Sie weinte nicht oder war traurig. Nein. sie grinste. Sie hatte ein fettes grinsen aufgesetzt. ,,Verarscht!!!!Hahahahahahah!"lachet Rush und blickte in das Gesicht eines ungläugigen Piccolos. ,,WAS???!!" schrie Piccolo und nahm schlagartig seine Han von ihrer Schulter. ,,Hhahah!Ich hab dich doch nur verarscht!!" lachte Rush weiter. Piccolo war jetzt richtig wütend............................................

Ich finde deine FF für den Anfang wirklich gut. Allerdings können wir das alle besser beurteilen wenn du schnell weiterschreibst. :biggrin2: Also bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte mach schnell weiter!!!!!!!

Piccolo wurde jetzt richtig wütend. Er powerte sich auf und wollte Rush schlagen, diese jedoch war so überrascht das Piccolo so ausflippen konnte.Piccolo hatte seine Hand zu einer Faust geballt und wollte Rush ins Gesicht schlagen. diese hatte schon mit der tracht prügel gerechnet und hatte die Augen geschlossen,, Na toll!Jetzt krieg ich eine in die Fresse..........."dachte Rush und rechnet mit dem schlimmsten. ,,hä...was denn nu???" dachte siweiter. Sie hatte ihre Augen immer noch geschlossen bekam aber keinen schlag ins gesicht. Langsam, ganz lansam öffnete sie ihre großen, schönen Augen. Vor ihrem Gesicht sah sie ganz knapp Piccolos Faust: Er hatte inne gehalten und nicht zu geschlagen. ,,Aber....warum..?" fragte rush leise und blickte ihn fragend an. Piccolo sah nicht mehr wütend aus. Sein blick war jetzt emotionslos. ,,Man muss sich beherrschen können...." entgenete Piccolo nach einigen Sekunden. ,,Piccolo...." sagte Rush leise. ,,..Du bist echt toll!!" sagte Rush jetzt laut als er seine Faust aus ihren Blickfeld nahm. ,,Du bist echt total süß!!" sagte rush weiters und zwinkerte ihm zu. ,,Oh gott..." dachte piccolo und färbte sich zu einer Tomate. Plötzlich kam rush auf ihn zu. Sie blieb nur ganz knapp vor ihm stehen und blickte zu ihm rauf. Sie blickte in ein perplexes Namekianer Gesicht. Da wollte sie Piccolo umarmen, doch da rief Dende vom Palsat aus: ,,Rush!!!!!komm!Mittag!!!" Diese liess sofort von Piccolo ab und rannte an ihm vorbei zu Dende...................................................

UIIIIII... gleich zwei teile auf einmal?! Genial! Sag mal... was genau ist diese rush denn eigentlich?! Namekianer?!
Egal, schreib weiter... die FF klingt richtig gut!!

Original geschrieben von lunachi
UIIIIII... gleich zwei teile auf einmal?! Genial! Sag mal... was genau ist diese rush denn eigentlich?! Namekianer?!
Egal, schreib weiter... die FF klingt richtig gut!!

eine Menschenfrau, die manchmal etwas seltsam aber auch richtig fies sein kann.

Hi Schwesterchen!
Hab deine ff gerade entdeckt und finde sie bis jetzt echt supi!!!
Schreib schnell weiter!!!

Ich glaub ich hab nen Knick in der Optik

Da is man fürn paar tage nicht im Forum und Liliann powert mit seiner ff voll auf.

Find ich volle kanne megastark!!:D :biggrin2: :biggrin2:
schreib bitte schnell weiter
Hört sich sehr interesant an

bye

Zurück
Oben Unten