,,Streck mir nicht die zunge heraus du freches gör!!!!"schrie Vegeta Rush an.,,Du willst doch chudann werden!Eine ninja die über 8000 Kampftechniken beherrscht!!!Also!?" brüllte Vegeta erneut die junge Kämpferin an. ,,Ja!Will ich werden!Na und?Ich will heut nicht mehr!!!" gab sie frech zurück. ,,Pah!!"
gab Vegeta von sich und verschränkte die Arme wütend vor der Brust.,,Ich gehe!Du nervst mich langsam zu sehr, du verwöhntes, kleines Gör!!" waren Vegetas letze Worte bevor er davon flog.,,Rush!musste das sein!Seit du vor einem jahr mit uns gegen buu gekämpft hast und hier wohnst und trainieerst hast du es als dein Hobby erklärt Vegeta wütend zu machen. Du solltest damit Aufhören und endlich fertig ausgebildete Ninja werden!!" sagte Piccolo streng wärnend Rush von seinem Rücken runter sprang. ,,Piccolo...."Rush senkte ihren Kopf so das ihr Haar ihre wunderschönen Augen verdeckten. ,,...es ...es.."begann rush anzusetzen. Plötzlich ging Piccolo auf sie zu und blieb ca. eien halben meter vor ihr stehen.Sein Blick war nun nicht mehr streng sondern etwas lockerer .Freundlicher geworden. Er legte seinen rechte Arm auf ihre Schulter und blickte sie wortlos an. Da hob rush plötzlich ihren Kopf. Sie weinte nicht oder war traurig. Nein. sie grinste. Sie hatte ein fettes grinsen aufgesetzt. ,,Verarscht!!!!Hahahahahahah!"lachet Rush und blickte in das Gesicht eines ungläugigen Piccolos. ,,WAS???!!" schrie Piccolo und nahm schlagartig seine Han von ihrer Schulter. ,,Hhahah!Ich hab dich doch nur verarscht!!" lachte Rush weiter. Piccolo war jetzt richtig wütend............................................