Warum darf ich nicht auch lieben???-Piccolo FanFic

liliann

Bunny
Also, manche kennen mich ja schon! Ich bin eine richtige Berserker wenn es um piccolo geht ...*lechz*...sabber*..ähm..*räusper*..aber gut!Die swird nun meine 2.Piccolo FF (meine erste: Piccolo FF; Dann war da auch noch Vegetas Kochshow..^^) ich hoffe sie gefällt euch und ich krieg ein paar komments..*hoff*..also los gehts!:

Piccolo saß in der Luft in seiner Gewohnten Schneidersitzpose und meditierte. plötzlich öffnete er die Augen und blickte richtig Palast. ,,Diese Kraft...." dachte Piccolo und seine Augen weiteten sich. Er hörte Schritte....jemand lief in seine richtung aus dem Palast....

owps........mehr kann ich jetzt nicht schreiben bin abba in 3 Stunden wieder da!Dann gehts weiter!Net bös sein!^^

Hoffe geht bald weida!
Dein erster Teil wr ja nicht sehr lang!:(

Woahhhh!Danke Leude ! So viel Feedbach hätt ich net gedacht! Thanks!
Das wegen dem kurzem absastz tut mir leid, aber ich war verabredet (net was ihr denkt..es war meine Freundin mit ihrem Hündchen...:rolleyes: ) und bin nicht zu mehr gekommen, aber jetzt:

Piccolo sah verwirrt in Richtung Palast. Er entfaltete seine beine und setzte am boden an. ,,Das kann doch nicht..."dachte er panisch.Die Schritte die Piccolo entgegen liefen kammen immer näher und wurden schneller und schneller.Plötzlich konnte man umrisse einer Gestalt erkennen,sie kam immer näher. Doch diese Gestalt wurde von einer weiteren Verfolgt. Piccolo drehte sich in richtung Eingang Palast und verschränkte die Arme vor der Brust.,, Bitte nicht schon wieder!" dachte Piccolo und verdrehte leicht die augen. Plötzlich zuckte er zusammen. Die letztere Gestalt powerte sich plötzlich zum SSJ auf. ,,Hey!Vegeta!!!!!!Lass den schei.ss!!Du bringst sie noch um!" schrie Piccolo plötzlich sichtlich sehr erbost. Jetzt war die Erste Gestalt auch zu erkennen: Es war eien junge Frau mit roten, langen Haaren zu einem Zopf zusammen geflochten, Blaue augen,sie war schlank aber durchtrainiert , sie hatte drei kleine Narmen über ihren rechten Auge und war gut gebaut (ihr wisst schon..^^ weibliche Reize..) Anhatte sie eine schwarze Trainingshose, eine schwarze Kappe tief ins gesicht aufgesetzt und ein schwarzes, bauchfreise und ärmelloses t-shirt. ,,Rush! Vegeta!Hört auf!" brüllte Piccolo die Beiden an die sich immer noch verfolgten. Vegeta holte gerade zum schlag aus doch Rush sprang in die Luft und konnte ausweichen. Am boden wieder angekommen lief sie in Richtung Piccolo und versteckte sich hinter im. Vegeta knirschte durch die Zähne: ,, Was soll das?! Du willst doch Chudann werden oder?Also versteckt dich nicht!!!Komm sofort her!!!!" Rush sprang piccolo auf eine Schulter und verschränkte die Arme.Sie hatte überall wunden, überall rannte Blut über sie herab und sogar aus ihrem Mundwinkeln. Vegeta sah aber auch nicht besser aus: Überall kleine Wunden, kratzer und schürfungen. ,,Pah!" entgenete Rush und schreckte ihm die zunge raus..........................

UND? Gut oder schlecht? Soll ich weiter schreiben???

Klingt interessant, mach weiter. Erklär bitte schnell, wer Rush ist und wo sie herkommt und was 'Chudann' bedeutet, ja? Ich mag es nämlich nicht so gerne ´FFs mit neuen Personen zu lesen und nichts über sie zu wissen.
Aber bis jetzt ist die FF wirklich gut.

Original geschrieben von Demon Princess
Klingt interessant, mach weiter. Erklär bitte schnell, wer Rush ist und wo sie herkommt und was 'Chudann' bedeutet, ja? Ich mag es nämlich nicht so gerne ´FFs mit neuen Personen zu lesen und nichts über sie zu wissen.
Aber bis jetzt ist die FF wirklich gut.

Ja, genau, erklär' mal bitte! Ansonsten ist die FF gut, bin äußerst interessiert zu erfahren wie es weitergeht! :D Also: WEITERSCHREIBEN, BITTE!!!!

Original geschrieben von Tenshira

Ja, genau, erklär' mal bitte! Ansonsten ist die FF gut, bin äußerst interessiert zu erfahren wie es weitergeht! :D Also: WEITERSCHREIBEN, BITTE!!!!

Dem schließe ich mich mal an. Bis jetzt war das alles eher verwirrend.

Mach weiter und bring Licht ins Dunkel.:)

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass du weiterschreibst (solange du deine erste geniale Piccolo FF nicht vernachlässigst).

Bitte auch um die Erklärung des Wortes Chudann.

Schreib schnell weiter!!!

Also mir gefällt'se ganz gut. Piccolo kommt sonst immer viel zu kurz in den Fanfics...
schreib schön weiter, ja!
@Angeloffire: Hi mom!! klein ist das forum, gelle:D

Hey liliann

Wie du weisst liebe ich piccolo FFs:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
schreb bitte weiter
hört sich sehr gut an
schreib doch auch mal bitte an Piccolo FF weiter
viel spass beim schreiben:biggrin2:

bye

genau... schreib weiter! büdde
[color=009070]*mit-großen-kulleraugen-roll*[/color]
Will doch wissen wie's weitergeht!

COOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!! Piccolo!!!!!!!! *seufz* wie coool! ich liebe Piccolo und ich liebe alle ffs über ihn! Das ist ein guter grund, um schnell weiterzuschreiben :D:dodgy:

Zurück
Oben Unten