Wargreymon und Blackwargreymon

Welches ist besser? Wargreymon oder Blackwargreymon?

• Wargreymon

Stimmen: 4 33,3%
  • Beide sind gleich gut

Stimmen: 7 58,3%
  • Blackwargreymon

Stimmen: 1 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Mats

Modi
Welches ist besser? Ich finde Blackwargreymon besser!

Ihr könnr hier auch über die beiden Wargreymons diskutieren(Attacken usw.), ich fange damit schonmal an: Wisst ihr, was Blackwargreymon gestern (gegen Ende) für eine Attacke gemacht hat(ich meine diese Druckwelle, oder was das war)?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Blackwargreymon auch besser...Erstens sah er besser aus..Und er schien stärker gewesen zu sein..Hat mich nur gewundert das er nicht auf diese eine alte da gehört hat

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Hat mich nur gewundert das er nicht auf diese eine alte da gehört hat

Ich hab' die gleiche Meinung wie Blackwargreymon: Es hört nich auf diese Alte, weil es viel stärker ist und warum sollte er einer/m Schwärerem/n gehorchen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt schon...Nur ist er nicht aus den Türmen gemacht? Naja schon verzwickt...Er hätte sie doch auch fertig machen können..Aber als Turm nen eigenen Willen?

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Er hätte sie doch auch fertig machen können..

Ich glaube, dass es keine Lust hatte, die beiden anzugreifen, das es ja denkt, dass sie keine Herausvorderung sind und warum dann Kraft verschwenden?

Ich finde Blackwargraymon auch besser ! Er es stimmt, eigentlich müßte es ja der Frau (=Digimon) gehörchen, weil die Frau ja sowieso die Türme beherrscht, warum dann nicht auch das "Endprodukt" der Türme? Diese Druckwelle war nicht schlecht !! Aber wodrin besteht der Unterschied zwischen "Schwarzer Planetenkraft" und "Planetenkraft" ?

( Eine andere Frage stellt sich mir : Warum hat die Frau die Kinder eigentlich nicht fertig gemacht als sie dir Chance hatte ?)

Blackwargraymon ist einfach stärker als Wargraymon, und es hatte einfach keine lust die alte anzugreifen.Es hat doch gesagt es will sich stärkere Gegner suchen und damit wollte er sofort anfangen.Und die anderen digimon aus schwarzen Türmen waren schwächer als die alte .Warscheinlich will es ja das machen was die alte will, nur es will sie auch töten.Und es will erstmal stärkere Gegner töten und dann geht es immer tiefer(mit den Leveln).Und diese dunkle welle war der Druck den die schwarzen Türme ausgestrahlt haben da sie ja so viel Kraft hatten.ich finde Blackwargraymon auch besser als Wargraymon.

Ich finde beide ziemlich gleichwertig, wenn auch BlackWargreymon etwas besser aussieht. In schwarz wirkt es einfach besser. Ich denke mal gegen Wargreymon hätten die Digiritter aber auch keine Chance gehabt (rein theoretisch). Ein Mega-Level Digimon ist halt eine ganz andere Liga. Und das Arukenimon (die mysteriöse Frau) BlackWargreymon nicht kontrollieren kann, finde ich eine gute Idee.

Besser, als wenn Arukenimon es kontrollieren würde. Denn dann würde es systematisch alles platt machen, wie Kimeramon. So sucht es erstmal nur nach einem gleichwertigen Partner, um seine Kräfte mit ihm zu messen, daher hat es ja auch die Digiritter nicht getötet.

Ich denke auch, es war ein großer Fehler. Aber zum einen war sie wohl zu verdattert, daß BlackWargreymon ihr nicht gehorcht und zum anderen wäre die Serie dann auch aus gewesen.

@ Seriphimon

Ja, da hst du wohl Recht.

@ Piccolo Jr. (Mein Vater)

Das würde ich als Kampf der Giganten gezeichnen ! Wäre schon ganz interessant !

Original erstellt von Piccolo Jr.
Ich würd die beiden Wargreymons gern mal im Duell erleben, das wär was.

Dieses Duell gibt es ja in Folge 46 von Digimon 02.
Leider mischt sich dann Tai ein und die hören auf zu kämpfen.....
Aber dort sieht, dass BlackWarGreymon wirklich stärker als das normale WarGreymon ist.

Also ich muss mal wieder nachdenken was ich alles schreiben wollt ...

1. Ich mag BlackWarGreymon auch mehr (hab ich ja schon mal gesagt)
2. BWG (BlackWarGreymon) hat eine eigene Seele im
gegensatz zu den anderen Digimon die aus den Türmen gemacht wurden. Es ist also nicht nur ein Wesen das blind Befällen gehorcht sondern lebt auch .
3. Kämpfen BWG und WG in Folge 46 ?????
BWG wird doch schon in Folge 37 aus der Digiwelt von Azulemon verband oder ??????

CU man liest sich wavey

Warte immer noch auf ein Bild von Imperialdramon fighter form schickt es mir unter DeathScythe@gmx.de

Original erstellt von SuperVegeta

BWG wird doch schon in Folge 37 aus der Digiwelt von Azulemon verband oder ??????

CU man liest sich wavey

Warte immer noch auf ein Bild von Imperialdramon fighter form schickt es mir unter DeathScythe@gmx.de
Also BlackWarGreymon kehrt in Folge 46 in die reale Welt ein, also kommt es in die Menschen-Welt. Dort glauben die Digiritter sie hätten längst gewonnen, nachdem sie Demon besiegt hatten, aber Arukenimon, Mummymon & Oikawa (Geist von Myotismon, der wird hinterher wiedegeboren) leben noch und BlackWarGreymon versucht sie zu töten, aber dann tauchen Tai und Agumon - und da ja die 7 heiligen Steine zerstört wurden, können die Digiritter-Digimon der 1.Generation wieder auf das Ultra- und Mega-Level digitieren. Agumon macht eine Warp-Digitation zu WarGreymon und die beginnen zu kämpfen....
Mehr verrate ich nicht, denn es soll ja spannend bleiben! :D :D
Und das Bild sende ich dir, nachdem ich diesen Beitrag zuende geschrieben habe.

Also meine Meinung nach sind beide gleich stark, schließlich kann WarGreymon doch nicht alles vernichten wie BlackWarGreymon. Es ist ja nicht umsonst auf der Guten Seite, wenn beide 1 gegen 1 kämpfen würden, ohne das sich irgendwer einmischt, glaube ich das keiner den Kampf gewinnen würde. Nun gut es könnte ja sein das WarGreymon die Energie ausgeht, aber das passiert eh nicht mitten im Kampf.

by sattler

@Muten-Roshi

ja das hab ich gestern auch rausgefunden .
hab jetzt auch ein video in dem Imperialdramon zu der
fighter form digitiert.

@sattler

ich hab auch ein video in dem die beiden kämpfen und Blackwargreymon scheint stärker zu sein (bin mir nicht sicher ist nur ein kurzes video ).

Mal eine frage zu BWG :

Wieso hat es im gegensatz zu den anderen Digimon die aus Türmen gemacht wurden eine Seele ?????

Zurück
Oben Unten