Wargreymon und Blackwargreymon

Welches ist besser? Wargreymon oder Blackwargreymon?

  • Wargreymon

    Stimmen: 4 33,3%
  • Beide sind gleich gut

    Stimmen: 7 58,3%
  • Blackwargreymon

    Stimmen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin immer noch der Meinung, das er einfach ein fehlgeschlagenes Projekt ist...Und somit nicht wie die anderen Digimon, allein weil es aus Schwarzen Türmen geschaffen wurde, nicht zurückkehren wird...Es ist einfach weg..hat sich geopfert und somit aufgelöst...Ist meine persönliche Meinung
 
Die Frage ist ja, ist BWG wirklich nur ein "Schwarzturmdigimon" oder doch ein "echtes" Digimon gewesen? Denn wenn es nur ein "Schwarzturmdigimon" war, dann hätte es aber keine Seele haben dürfen und somit auch kein Mitgefühl. Somit wäre es dann nach seinem Tod auch einfach weg gewesen. Wenn es allerdings ein "echtes" Digimon war, dann muß nach seinem Tod auch irgendwas mit ihm passiert sein. Eigentlich hätte es dann ein "Geist" werden müssen, wie Wizardmon, da er ja in der realen Welt gestorben ist. In der "Stadt des Ewigen Anfags" scheinen sie ja nur wiedergeboren zu werden, wenn sie in der Digiwelt sterben.

Ich denke mal, daß man die Frage wohl nie hunderprozentig beantworten kann.
 
Gaube ich auch, aber BWG ist ja ein schwarzturm-Digimon, da drüber lässt sich nicht streiten. Also "kann" es auch keine Seele haben...... aber in einer Folge ist es ja anders..... sehr verwirrend
 
Und in der Folge mit Azulongmon hat BlackWarGreymon ja auch geblutet und das konnten die anderen Schwarzturm-Digimon nicht.
These: BWG ist ein Schwarzturm-Digimon
Antithese:BWG ist ein echtes Digimon
Synthese: BWG ist ein Schwarzturm-Digimon mit Seele, was sehr nah ein echtes Digimon herankommt.

Ich bin für die Synthese.
 
Ich glaube halt nicht, daß BGW nur ein "Schwarzturmdigimon" ist, sondern daß noch mehr dahinter steckt. BGW hat in zwei Folgen "geblutet" (ich kann mir sonst nicht erklären, was es für eine Flüssigkeit sein soll) und die sonstigen "Schwarzturmdigimon" sahen halt nach einer Verletzung immer nur ähnlich wie das Material des Turmes aus (sie haben zumindest nicht "geblutet").
Ich denke auch, wenn es wirklich nur ein "Schwarzturmdigimon" gewesen ist, dann hätte Arukenimon, auch unabhängig von den Leveln, BGW befehligen können müssen.
Die anderen "Schwarzturmdigimon" konnten auch nicht sprechen und haben keinerlei Gefühle gezeigt.

Aber es bleibt wohl unerklärbar, wie aus einem aus schwarzen Türmen zusammengesetzten Digimon ein echtes Digimon werden konnte.

@ Muten-Roshi

Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken.
 
Original erstellt von Seriphimon
Aber es bleibt wohl unerklärbar, wie aus einem aus schwarzen Türmen zusammengesetzten Digimon ein echtes Digimon werden konnte.

Genau das finde ich soooo komisch an der ganzen Sache..... wie kann ein DM was aus schwarzen Türmen besteht gut werden ??? bzw. eine Seele bekommen, vielleicht hat ja Azulomon dem Digimon einen echten Körper gegeben
 
@Eccods
Das wäre eine Möglichkeit, aber warum sollte Azulongmon das tun?
Ich glaube wegen dieses Programmierfehlers, den Arukenimon erwähnte, ist BlackWarGreymon eine Kreuzung zwischen echten Digimon und Schwarzturm-Digimon, das zeigt ja auch sein Name: Die natürliche Rasse BlackWarGreymon gibt es nicht, aber die WarGreymon gibt es und dann noch ein Black als Zeichen des Turmes und dann haben wir unsere Kreuzung...
 
Ja, aber vielleicht hat Azulongmon ihm ne Seele verpasst, damit der endlich friedlich werden kann und nicht immer nur kämpfen will. Und vielleicht will Azulongmon nicht, das die Digimon egal ob Schwarzturm oder nicht, böse sind.
 
Du hast Recht, aber wenn man bedenkt, wer sich außer uns gedanken darüber macht...
Die Storyautoren haben einfach nur geschrieben und diese kleinen Pokemon-Gucker-Kinder wollen einfach nur Action.
Dabei sind Animes doch fast echte komplexe Serien mit außnahme der Hentais, die wir hier nicht erwähnen wollen. Böse @MTV mittwochs 22:15 blick
 
Also allgemein finde Black Wargreymon besser, das hat einfach coolere Attacken als Wargreymon.

Nya, zur Diskussion es ist zwar ein Schwarzturmdigimon hat aber eine Seele, somit zählt es für mich zu den normalen Digimon. Die anderen Schwarzturmdigimon, konnten ja weder sprechen oder eigenständig handeln. Es kann auch sein das jedes Megalevel Digimon was aus 100 schwarzen Türmen erschaffen wird eine Seele haben könnte...
 
Also ich weiß nicht, ich mag lieber das normale Wargreymon. Obwohl das auch schon nicht zu meinen Lieblingsdigimon zählt :dodgy:
Aber Blackwargreymon ist ja eigentlich die Kopie von Wargreymon, also ist es eigentlich genau wie Wargreymon, bis auf kleine Unterschiede.
Naja kurz und bündig: Sie sind eigentlich beide gleich gut, ich aber mag lieber das normale Wargreymon :indiffere
 
Original geschrieben von Coomi Mikaru
Also ich weiß nicht, ich mag lieber das normale Wargreymon. Obwohl das auch schon nicht zu meinen Lieblingsdigimon zählt :dodgy:
Aber Blackwargreymon ist ja eigentlich die Kopie von Wargreymon, also ist es eigentlich genau wie Wargreymon, bis auf kleine Unterschiede.
Naja kurz und bündig: Sie sind eigentlich beide gleich gut, ich aber mag lieber das normale Wargreymon :indiffere
ich au das andere is mir zu arg auf psycho und auserdem ist das besser weil es sich net digitieren lassen muss :)
 
Original geschrieben von Chrono X
Also allgemein finde Black Wargreymon besser, das hat einfach coolere Attacken als Wargreymon.

BWG ist WG ergo hatt es die selben attacken drauf es kann keine anderen besitzen. Die schwarzen Türme immitieren nur echte DM deswegen können sie keine eigegen attacken haben.

@ eccords

Ich glaub nicht das Azulomon BWG einen körper oder seele gegeben hatt (erschafen hatt) denn Azulomon wird schwächer durch Schwarze türme und BWG bestecht aus 100 davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Wargreymon besser!!!Die Planetenkraft sieht bei ihm besser aus als die schwarze Planetenkraft............auch sonst denk dass ihre Kraft etwa gleich groß ist!!!
@Seriphimon wo kommt seriphimon eigentlich mal vor???
 
Zurück
Oben Unten