Warcraft III vs. Broodwar(Starcraft)

jeah mal wieder ein voll sinnvoller threat *augenroll*
starcraft ist K U L T diesem spiel kann man keinen rang mehr ablaufen !

genauso wie half-life und counter-strike, die sind auch K U L T. da sagt keiner "ey da kommt UT2K3 meint ihr das hat CS den rang abgelaufen ?" oder irgendein anderes strategiespiel egal ob von Blizzard oder sonstwem...

ich find beide Spiele gut, ich find WC3 im SP besser als SC, aber was im MP besser ist weiß ich nciht so genau, sind beide gut

W3 kann SC nieeeemals im MP schlagen.....
z.B. in w3 treffen so höchstens 20einheiten aufeinander...
in SC könnens 3mal soviele sein...man waren das zeiten

Original geschrieben von DarkSuperGoku
W3 kann SC nieeeemals im MP schlagen.....
z.B. in w3 treffen so höchstens 20einheiten aufeinander...
in SC könnens 3mal soviele sein...man waren das zeiten

Ich muss wohl auch sagen, dass WC3 mehr Spaß machen würde, wenn man so viele Einheiten wie bei SC bauen könnte...

...aber als großes Manko würde ich es nicht bezeichnen...

WC3 im SP ist klar BESSER als SC... aber vom Multi hab ich (noch) keine Ahnung... hab WC3 noch nicht im Internet gezockt...

Warcraft 3 besteht zu einem grossen Teil aus Starcraft! Interface, Rassen...
Ich würd sagen WarStarCraft wäre der richtige Name für das Spiel. OK ein paar Neuerungen aus Diablo aber sonst...StarCraft bleibt einfach Kult!

w3 besteht also aus sc rassen was?
ok wo sind die zerg(uppps ausser im abspann)?
wo sind meine heissgelibten protoss?
WO SIND MEIN PHOTONENKANONEN ZUM BUNKERN HIN???????
*HEULLLLLLLLL*

Original geschrieben von DarkSuperGoku
w3 besteht also aus sc rassen was?
ok wo sind die zerg(uppps ausser im abspann)?
wo sind meine heissgelibten protoss?
WO SIND MEIN PHOTONENKANONEN ZUM BUNKERN HIN???????
*HEULLLLLLLLL*

OCH MENNO, die Photonenkanonen vermiss ich auch immer wieder in WC3! :bawling:

Ich finde Warcraft III hat Broodwar bei weitem übertroffen, denn Starcraft war ein bisschen komisch auch von den Models her, aber ich hoffe starcraft 2 wird der Hammer

Also ich finde, dass man die beiden Games schlecht miteinander vergleichen kann...
Warcraft kann niemals das Starcraftfeeling aufkommen lassen...andererseits hat Warcraft3 einige schöne Idenn für ein Echtzeit (vorallem die Helden :D)...

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum diese Games schwer vergleichen kann...ganz einfach...die Zeit und die Story sind zuuuuuu verschieden

Starcraft ist immer noch gut, aber W3 ist einfach besser. Hatte das Spiel in 3 Tagen durchgespielt. Voll schrecklich. Das Spiel macjt total süchtig.

Meine meinung ist das SC b.z.w. BW besser ist.
Da für mich WC3 viel zu lahm ist, da fehlt die aktion drin und nur 90 Einheiten produzieren zu können Suckt wohl voll

Aber grafik ist um längen besser, muß auch da es neuer ist

Das ist mal ein ziemlich sinnloser Vergleich. Klar, alle denklen, was neu ist, ist besser, aber:
WarCraft III ist ein REINER Sc/Bw Verschnitt mit ein paar neuen Extras ... . Mit StarCraft/Brood War bin ich groß geworden! :) Ich spiels schon seit 4 Jahren und bin noch immer (!) begeistert von dem Spiel, da es immer wieder neue Möglichkeiten gibt strategisch anzugreifen!

Wer hat was an der Grafik auszusetzen? Es ist genauso wie Schach: Wollt ihr für Schach etwa eine bessere Grafik? Nein! Weil es einfach ein Spiel ist, dass auf Dauer begeistert - Genau wie StarCraft! Vorrausgesetzt man kann sich für diese Spiel im MP begeistern. Warcraft III lag nach einer Woche wieder im Schrank und BW war wieder im Laufwerk. Im Multiplayer ist es einfach DAS SPIEL schlechthin, WarCraft III sieht dagegen ziemlich arm aus.

Fazit: WarCraft III ist ja ganz nett, aber StarCraft ist um längen besser und komplexer!

Zurück
Oben Unten