WarCraft III (full-version)

Spawn

Naked Among Wolves
Jaja, es existiert ja auch ein Thread zur Beta, aber hier soll's um die Voll-version gehen:

also ich muss sagen, Strategie-Spiele haben mir noch nie Spass gemacht, biss auf die glorreiche Ausnahme StarCraft.
Und ich kann aus eigener Ehrfahrung sagen, dass Blizzard sein absolutes Top-Game ocheinmal toppen konnte!

WC3 ist der Hammer!

Ach nee ... :D aber ich bin nich auf der seite der WC-Zocker ... ich bin reiner RPG/Action/Adventure-Zocker da kommt mir ein strategiespiel nicht auf die Platte

Is die full überhaupt schon raus?
naja es wird nich an neverwinter und starcraft rankommen
(auch wenn never kein strategioe titel is)es wird
nie das alte feeling von starcraft aukommen(man vermisse ich das *schlurz*)

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Hast du eine Beta-Version gespielt oder was???

Die Vollversion ist noch nicht raus, dass wüste ich sonst.:dodgy:
Beta hab' ich auch mal gezoggt, ja :dodgy:...

Sach' ma, denkt ihr, ich bin bescheuert?
Würde ich einen Trhead zur Voll-Version auf machen, wenn ich aber nur die Beta hab? :confused2

In Dtl. ist WC3 noch nicht erhältlich, aber ob es "draussen" ist oder nicht tut hier einen Schei**dreck zu Sache, ich wollte erfahren wie ihr das Game findet und nicht ob es schon draussen ist...

Ich weiss nicht wieviel Beweis das sit, aber hier ein Screenshot des WC3-Ordners auf meiner Platte:

Ich habs selber auch schon^^...
is echt geil, nur irgendwie sind die Missionen ein bissel einfach^^"...
ich hab am anfang auch gesagt, dass SC besser ist, aber das hat sich nicht bestätigt^^...
Blizzard macht halt immer nur Top-Spiele^^...

Meine Meinung...
have fun...
C@M

Ich find auch, dass wird ein Hammerspiel, meiner Meinung nach jetzt schon besser als Starcraft, von dem ich übrigens die CD verloren hab...:rolleyes:

Ich weiß abe net, ob ichs mir holen soll, denn ich bin einigermaßen pleite und ich weiß nciht, ob mein PC reicht... und meinen Computer zu tauschen mit dem von meinem Vater bin ich zu faul..:D

*zustimm* das game rult voll.
hab sooooooooooo urlange auf nen vernünftigen strat titel gewartet und nu kann ich endlich wieder ran ^^;

ich bin mal gespannt wielange ich das zoggen kann/werde weil SC hab ich jo 2 jahre gedaddelt und dann nen halbes jahr nimmer (fang grad wieder an *g*).

aber macht schon laune das spiel, storry ist bis jetzt soweit ich gekommen bin (untoten campange) auch gut.
grafisch sowieso top. nur 2 sachen gefallen mir nicht so: das man nicht rauszoomen kann und das ds helden inventar zu klein ist *g*.

Original geschrieben von VegetoSSJ123
nur 2 sachen gefallen mir nicht so: das man nicht rauszoomen kann und das ds helden inventar zu klein ist *g*.
Ranzoomen: Bild hoch o. Bild runter

Und Helden... naja... find ich ganz gut, dass es nur 3 / Rasse gibt. Mehr kann man garnicht in einer Schlacht voll aufpowern...

........ja RANzoomen bzw. blickwinkel ändern kann ich auch, aber ich würde gerne RAUSzoomen um eine grössere übersicht zu haben. weil selbstbei einer 1024x768 auflösung nur ungefär soviel von der map zusehen ist wie bei der minimalen auflösung von Stacraft.

ich schaffs ja nichtmal einen aufzuziehn *g* der scheiss comp rusht immer :rolleyes: .

Original geschrieben von Real Piccolo
von dem ich übrigens die CD verloren hab...:rolleyes:
hey willkommen im club:rolleyes:

@ll
Ich brauche Hilfe:(...
ich hänge an der letzten Untoten Mission...immer in den letzten 30 Sekunden verreckt dieser scheiss kel'thuzad:mad: (schreibt man den so?^^"")...
wie auch immer, weiss irgendwer vllt ne' gute Strategie?????...
thx im vorraus...

Zuletzt bearbeitet:
jo die mission ist ******** habs auch mehrmals versucht und dann knapp geschaft in den letzten sekunden. da wurde er schon arg angegriffen.

am besten du schacherst alles zu mit diesen türmen und verteils davor ein paar spinnen und goblin mienen. das hällt die zwischentrups auf bis der grosse schub kommt. wenn der kommt solltest du sehr viele von diesen fetten biestern gebastelt haben (ka wie die heissen haben aber haben 1080 HP). und mindestens halbsoviele spinnen.

das stellst du ALLES um den magier herum auf (spinnen nach innen und darum die fetten kerle) und deinen helden gaaanz hinten hin der soll nicht mitkämpfen. der is nur zum heilen von dem magier da.

die fetten kerle blockieren recht gut die bodentruppen und die spinnen holen die luft truppen runter. alles in allem sollte das bis auf 10 sek vor ende halten. dann am besten noch die spielgeschwindigkeit ganz runtersetzen damit du schnell genug reagieren kannst. dann nurnoch mit dem helden den magier heilen.

so hab ichs geschaft aber nur knapp.
speicher am besten bei 5 min vor schluss nochmal dann haste genug zeit noch was zumzuschaufeln wenns nicht geht.

hab das game auch seit heute und muss sagen bis jetz finde ich alles genial !

das beste is aber es läuft auf vollen details supa gut ( im gg-satz zu manch anderen spielen, ich will jetz keine namentlich nennen *fg*)

außerdem geht der fetteste punkt wiedereinmal an die verschiedenheit der einzelnen rassen...
auch die balance zwischen den rassen scheint bis jetz ziemlich gut gelungen...

also leutz holt euch das game und schauts euch selber an !

Original geschrieben von VegetoSSJ123
jo die mission ist ******** habs auch mehrmals versucht und dann knapp geschaft in den letzten sekunden. da wurde er schon arg angegriffen.

am besten du schacherst alles zu mit diesen türmen und verteils davor ein paar spinnen und goblin mienen. das hällt die zwischentrups auf bis der grosse schub kommt. wenn der kommt solltest du sehr viele von diesen fetten biestern gebastelt haben (ka wie die heissen haben aber haben 1080 HP). und mindestens halbsoviele spinnen.

das stellst du ALLES um den magier herum auf (spinnen nach innen und darum die fetten kerle) und deinen helden gaaanz hinten hin der soll nicht mitkämpfen. der is nur zum heilen von dem magier da.

die fetten kerle blockieren recht gut die bodentruppen und die spinnen holen die luft truppen runter. alles in allem sollte das bis auf 10 sek vor ende halten. dann am besten noch die spielgeschwindigkeit ganz runtersetzen damit du schnell genug reagieren kannst. dann nurnoch mit dem helden den magier heilen.

so hab ichs geschaft aber nur knapp.
speicher am besten bei 5 min vor schluss nochmal dann haste genug zeit noch was zumzuschaufeln wenns nicht geht.
Danke, ich werds mal so versuchen^^...Hab bis jetz nie so richtig was von diesen Fetten gehalten, hab reichlich Spinnen benutzt. Aba vllt klappts ja^^...

ja ich find das game so was von geil(habs nmit FlashFXP gezogen)
man man das macht mich an ds spiel

@ rafgoku: passt zwar nich zum topic, aber als kleiner hinweis...
du solltest deine sig ändern ;P

PS: Ich will wc3 im battlenet spielen ! :bawling:

Original geschrieben von ssjGohaNssj
@ rafgoku: passt zwar nich zum topic, aber als kleiner hinweis...
du solltest deine sig ändern ;P

PS: Ich will wc3 im battlenet spielen ! :bawling:

hehe die sig kann er doch so lassen. steht ja nicht dabei welches jahr :D

und wenn du im web daddeln willst hilft nur eins... kaufen :p

Zurück
Oben Unten