Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Youko Kurama
habt ihr schon die neue Previews von WC3: FT gesehen?einfach göttlich.......Neutrale helden XD XD
Original geschrieben von BlackBlade
neutrale helden kann man bei den läden anheuern......
und das spiel was du meinst heisst World of Warcraft und wird leider monatliche gebühr kosten, deswegen kommts für mich nicht als alternative in frage........
Das ist bei jedem Onlinerollenspiel soOriginal geschrieben von Deny
ach son shit...monatliche gebühr...damit schrecken die ihre kunden doch nur ab..-.-"""
@Grabwächter:
lassen wir uns überaschen..XD
es dürfen auch andere mitmachen, ein paar koris halt^^Original geschrieben von Jace
Das ist bei jedem Onlinerollenspiel so
Zu Frozen Throne:
Boah ist das geil ey
Ich hoffe mal, dass die das mit der Balance hinkriegen... z.B. der Ultimatespruch der Warden ist doch nur noch kackeWenn sie von nem gegnerischem Helden gekillt wird.. juppidu.. tschüss Gegnerheld.. aber was wenn nen Ghul den letzten Schlag macht??
Und warum dürfen nur Amis und Kanadier bei der Beta mitmachen?
ähm ja, ich bin auch im wc.de forum aber man wird doch hier zwecks spam auch reinschreiben dürfen oder?Original geschrieben von Fat Gotenks
Frozen Throne ist sooooooooo geil!
Aber nur Tip dies ist das falsche forum sucht euch ein größeres warcraft forum wenn schon
Aber MAN DARF HIER JA KEINE LINKS POSTEN HARR HARR
selber spam spam........btw jetzt mit dem neuen patch 304 sind die ganzen kosten verändert worden.........Original geschrieben von Fat Gotenks
SPAM SPAM SPAM SPAM
Na erst mal: die berichte über die beta haben viel mehr gutes als schlechtest ausgesagt.
und wenn tft aus wc3 das macht, was broodwar aus starcraft machte, dann....![]()
die ersten 2 sind auch ETWAS krass veraltet.........und meine begeisterung für den 3. teil hat sich gelegt, is im moment nicht so toll...........naja ich warte auf tft^^Original geschrieben von FirestarGT
Die ersten beiden Teile waren noch etwas mager .. hat mir nich so gefallen, aber der dritte is so genial .. bin immer noch davon begeistert ...
lol weil es der erste titel der serie ist und es damals noch keine so gute konkurenz gab!Original geschrieben von Brolly SSJ2
Warcraft war mit abstand das beste von allen drei teilen aber ich finde nicht das es das beste Strategiespiel ist