Warcraft I, II und III

der zweite ist richtig gut... leute die behaupten er sei schlecht, haben halt keine ahnung von innovation und spielbarkeit... klar ist die grafik scheiße und das spiel alt...
ich find aba 3 auch am besten XD"

was die beta angeht OO bis jetzt sieht alles scheiße aus -_-
hoffen wir mal es wird nicht wie bei LoD

Original geschrieben von Jace
der zweite ist richtig gut... leute die behaupten er sei schlecht, haben halt keine ahnung von innovation und spielbarkeit... klar ist die grafik scheiße und das spiel alt...
ich find aba 3 auch am besten XD"

was die beta angeht OO bis jetzt sieht alles scheiße aus -_-
hoffen wir mal es wird nicht wie bei LoD
also ich fand lod gelungen XD

aber ich denke schon dass tft das spiel zumindest beleben wird.............

Auf jeden Fall wird's dank TFT um einiges actionreicher, wenn man sich die neuen Units, Items und Skills mal betrachtet...das wird echt übel, die Nachtelfen haben zwar mit den Steinriesen 'ne richtig miese Unit bekommen, aber da ich jetzt auch alles von den anderen Völkern kenne, wow, man kann immer noch gegen NE gewinnen :lol2: sind aber nur Beta-Infos, ich glaub net, dass der Steinriese im Endprodukt auch 20 Schaden wird absorbieren können...und Tauren wiederbeleben von den Orks ist auch unschön...

Original geschrieben von Lucita
Auf jeden Fall wird's dank TFT um einiges actionreicher, wenn man sich die neuen Units, Items und Skills mal betrachtet...das wird echt übel, die Nachtelfen haben zwar mit den Steinriesen 'ne richtig miese Unit bekommen, aber da ich jetzt auch alles von den anderen Völkern kenne, wow, man kann immer noch gegen NE gewinnen :lol2: sind aber nur Beta-Infos, ich glaub net, dass der Steinriese im Endprodukt auch 20 Schaden wird absorbieren können...und Tauren wiederbeleben von den Orks ist auch unschön...
ja ich denke nach wie vor dass tft für wc3 das wird was bw für sc war........
hmmm die steinviecher sind schon mies aber nicht übermässig weil man mit den anderen rassen ja auch schon im early-mid an ähnlich miese kombos kommen wird.........
aber ich hab irgendwie immernoch das gefühl dass die ud nach tft wieder die rasse sein werden die fast ein klein wenig schwach ist........

Great Gotenks schrieb:
öhm die ghul und necro taktik

hmm...dumme Taktik :goof: Naja, ich mag die Untoten nicht sonderlich...

Ich habe nur WarcraftIII und nicht auch noch die Vorgänger gespielt und war auch richtig begeistert von dem Spiel. Vor allem die gerenderten Zwischensequenzen sind wirklich schön^^

ich muss jetzt nach ca 3monaten tft sagen..
das ganze spiel muss gepatched werden.. im gegensatz zu starcraft gibt es wirklich schlimme imbas ..
und auch wc3 classic kann noch paar patches vertragen..

Zurück
Oben Unten