Warcraft Fanclub

Original geschrieben von Yioun
@ Gohan Prime: Spielst du auch im Battle-Net oder nur zu Hause?

Also meißtens spiel ich gegen Comps aber manchmal geh ich auch ins Battle.net um gegen ein paar Kumpels von mir zu gewinnen *fg*

Original geschrieben von unknown artist
so, nach dem der böse server komplett alle posts der letzten 10 tage gelöscht hat. meld ich mich halt nochmal :dodgy:

LOL ich melde mich auch *g*

Sagt mal, kennt ihr eigentlich den "Trick" wie Orks und Menschen biszu 20% schneller Gold aus einer Minie bekommen als normal *fg*
Ist kein Cheat!!
Normalerweise laufen die nämlich nicht den kürzesten weg....sie laufen von z.B. von der oberen und der rechten Kante der Goldminie zum Rathaus, dass schräg rechtsoben der Goldmine liegt...der kürzeste Weg ist aber von Ecke zu Ecke.....umd das zuerreichen baut man einfach 2 Höfe in deen Weg, den sie normaler Weise laufen. Um das Gold aber möglichst schnell abzulifern, laufen jetzt alle 5 Arbeiter übereinander von Eck zu Eck *g*
Man bekommt somit schneller Gold und das kann sehr wichtig sein, wie ihr euch sicher vorstellen könnt...probiert es einfach mal aus....

Original geschrieben von Vekarott

LOL ich melde mich auch *g*

Sagt mal, kennt ihr eigentlich den "Trick" wie Orks und Menschen biszu 20% schneller Gold aus einer Minie bekommen als normal *fg*
Ist kein Cheat!!
Normalerweise laufen die nämlich nicht den kürzesten weg....sie laufen von z.B. von der oberen und der rechten Kante der Goldminie zum Rathaus, dass schräg rechtsoben der Goldmine liegt...der kürzeste Weg ist aber von Ecke zu Ecke.....umd das zuerreichen baut man einfach 2 Höfe in deen Weg, den sie normaler Weise laufen. Um das Gold aber möglichst schnell abzulifern, laufen jetzt alle 5 Arbeiter übereinander von Eck zu Eck *g*
Man bekommt somit schneller Gold und das kann sehr wichtig sein, wie ihr euch sicher vorstellen könnt...probiert es einfach mal aus....

hey echt gut :)
is mir noch garnet aufgefallen :dodgy:
na ich schaus mir morgen mal an :D
sonst taugen ja die höfe nur dazu, irgentwelche türme einzubunkern :D

Zurück
Oben Unten