Warcraft Fanclub

Original geschrieben von Vekarott

[color=888888]Naja, soooo viel wirste daraus aushnicht lernen!! Ehm, hat einer von euch ein paar interessante/lustige Replays ?? XD ...wenn ja[/color] jaridian@gmx.de
Na ja, schaun mer mal^^ Will doch mal hoffen, dass ich was draus lerne :goof:

Mal schaun, vielleicht schick ich dir bald eins ;) Muss aber erstmal gucken, wie gut du bist :goof:

@Vekarott: Hab mir jetzt ein Replay angeschaut, die anderen gehen nicht :rolleyes: Die Replays wurden mit einer anderen Version gemacht ...
Nur das "Sieg!" Video ging, spielst echt nicht schlecht ;)

Original geschrieben von spacy
@Vekarott: Hab mir jetzt ein Replay angeschaut, die anderen gehen nicht :rolleyes: Die Replays wurden mit einer anderen Version gemacht ...
Nur das "Sieg!" Video ging, spielst echt nicht schlecht ;)

[color=888888]*g* danke^^ Welche Version haste denn ? 1.0 ? Ich hab den ersten Patch, den 2ten, der jetzt draußen ist, habe ich nochnicht......aber morgen schon *fg*

Welches Video haste denn nu genau gesehen ? Muss ich erstmal nachgucken^^
p.s. Hab deins auch bekommen, werde es mir nachher mal reinziehen!!!![/color]

[color=888888]*g* danke^^ Welche Version haste denn ? 1.0 ? Ich hab den ersten Patch, den 2ten, der jetzt draußen ist, habe ich nochnicht......aber morgen schon *fg*

Welches Video haste denn nu genau gesehen ? Muss ich erstmal nachgucken^^
p.s. Hab deins auch bekommen, werde es mir nachher mal reinziehen!!!![/color]
Ne, hab ich noch nicht :rolleyes: Kannst dir ja vielleicht denken, warum nicht :rolleyes:

Das Video mit dem Namen "Sieg!", wo du mit den Orcs gespielt hast ;)

Original geschrieben von spacy
Ne, hab ich noch nicht :rolleyes: Kannst dir ja vielleicht denken, warum nicht :rolleyes:

Das Video mit dem Namen "Sieg!", wo du mit den Orcs gespielt hast ;)

[color=888888]hmmm......hab keins, was Sieg heißt^Klingt zusehr nach nazi :dodgy: .....naja deins kann ich natprlich auchnicht angucken :dodgy:.....du hast noch 1.0 oder ?[/color]

Ich möchte hier auch mal mitglied werden...auf seite 13..oh scheiße...
Naja wenn das geht...
Hat hier keiner noch ne idee für ne gescheite story per worldedit?

Also ich bin für irgendwas schönes mit Nachteflen :grlaugh: ich liebe einfach deren Land und diese "Rasse"....naja ich werd eviel zu oft nach sowas gefragt:rolleyes: ....mir fällt aber auch nie was kluges ein^^

[color=888888]hmmm......hab keins, was Sieg heißt^Klingt zusehr nach nazi :dodgy: .....naja deins kann ich natprlich auchnicht angucken :dodgy:.....du hast noch 1.0 oder ?[/color]
Hmm ... Stimmt ... :dodgy:
Ich glaub, dann isses das "Jaridian rult den Foodiemann XD" ...

Jap, hab ich sweatdrop

Original geschrieben von Fat Gotenks
Ich möchte hier auch mal mitglied werden...auf seite 13..oh scheiße...
Naja wenn das geht...
Hat hier keiner noch ne idee für ne gescheite story per worldedit?

Klar kannste Member werden! :)

@Vekarott Ich kam noch net dazu mir die Replays anzuschauen hatte in letzter Zeit viel zu tun, werd sie mir aber sich bald reinziehen und das klingt ja schon vielversprechend was Spacy so erzählt! und außerdem hab ich mir letztens Patch 1.01 bei Kazaa gesaugt! :D

also mein Lieblingsvölker sind immer noch
1. Orks
2. Untote
3. Nachtelfen
4. Menschen
und ich spiel schon im Battle.net hab 2 mal mit einem Freund zusammengespielt und 2 mal mit irgendwem
hab 2 mal verlorn und 2 mal gewonnen
bin aber nicht oft im Internet und spiel also auch nicht oft:D

[color=888888]Hi

Hab gerade meinen ersten erfolgreichen Hunterrush hinter mir :kawaii: der war zwar noch lange nicht perfekt, aber um fast im Alleingang gegen 2 Comps in einer kleinen Map zu gewinnen hats gereicht :rofl: .....falls wer das replay möchte, soll er mir bescheit sagen, is Version 1.01
...
falls das überhaupt jemanden interessiert^^ Naja ich werde noch üben, aber Nachtelfen gefallen mir immer besser[/color]:rolleyes:

[color=888888]Hi

Hab gerade meinen ersten erfolgreichen Hunterrush hinter mir :kawaii: der war zwar noch lange nicht perfekt, aber um fast im Alleingang gegen 2 Comps in einer kleinen Map zu gewinnen hats gereicht :rofl: .....falls wer das replay möchte, soll er mir bescheit sagen, is Version 1.01
...
falls das überhaupt jemanden interessiert^^ Naja ich werde noch üben, aber Nachtelfen gefallen mir immer besser[/color]:rolleyes:

**** was geht mit dir? 2 comps gerockt, ich glaubs net... :eek2: schick mir bitte das Replay auch muss das sehn! :)

gegen 2 comps gewinnen is nich schlecht .........eigentlich ist es sehr gut als ich mal gegen 2 comps gezockt habe konnte ich nur einen killen der andee hat mich dan mit einer frischen armee abgemurkst:bawling:

ach ja das replay hätte ich auch mal gerne

Könnt ihr mir nochmal die E-mail Adressen geben ? Ist natürlich Version 1.01....

@Aderyn....deine hab ich glaube ich noch....

Also ich gewinne inzwischen gegen jeden Comp im Schlaf...aber nur mit Nachtelfen....naja, wie gesagt, Hunterrush^^
Also ich hab die 2 Comps net allein fertig gemacht.....nur fast allein...mein Ally wurde von den beiden überrannt....deswegen hab ich gewonnen :D ....ich schicke ecuh dann mal 3 replays...sind alle ziemlich klein....(war so schnell fertig :evil )

Original geschrieben von Sturmschlumpf

Jo kannst gerne beitreten! erstma die Standardfrage: Welches ist dein Lieblingsvolk und welcher Held gefällt dir am besten!

@Vekarott schick die Replays bitte an Sturmschlumpf@gmx.de

Hmmm.........*langenachdenk* mein Lieblingsvolk sind ganz klar die Untoten und die Brennende Legion (wenn die auch mitgilt) der Held ist schwierig.....*Warcraft3schnellspiel* ich würde sagen der Schreckenslord ist mein absoluter Favorit!

Zurück
Oben Unten