War es Schicksal...?

desibambie

Missing...
Hallo!

ACHTUNG: GRINSE-GEFAHR!

Das ist der erfolgreiche und lustige Versuch seine Langeweile in Griff zu bekommen!
Vielleicht gefällt es einigen von euch, vielleicht auch nicht. Die Geschichte ist entstanden, während der Schule. Meiner Freundin und mir war langweilig, woraufhin wir ein Spiel etwas anders spielten.

Spielregeln: Einer fängt an und schreibt so viel ihm einfällt. Dieses Geschriebene wird abgedeckt, bis auf den letzten Satz. Also sieht der Partner nur den letzten Satz und reimt sich, sozusagen, etwas zusammen. Dann schreibt er weiter und deckt sein geschriebenes ab. Gibt das wieder weiter und der andere schreibt weiter... usw.

Diese Geschichte ist nach diesem Schema entstanden und hat eigentlich überhaupt keinen Sinn. Wer das lesen will, kann das tun. Und wer was dazuschreiben will auch. Vielleicht kommen ja noch mehr dazu, da meine Freundin und ich weitere geschrieben haben. Um genau zu sein, noch 2 :p !

O.K. Jetzt sind es mehr!

So genug gelabert, auf zu der etwas KOMISCHEN Geschichte:
(Vorweg: Ich schreib den Anfangsbuchstaben der jeweiligen Person davor, damit ihr jedenfalls etwas den Durchblick behaltet)

War es Schicksal, dass wir und begegnet sind?

D: Regen prasselte gegen die Scheibe und bildeten kleine Wasserspuren,
während das
Wasser abperlte. Obwohl es erst gegen Nachmittag zuging, war es
draußen schon
recht dunkel. Wahrscheinlich wegen des Regens, der einfach nicht
aufhören wollte.
Schon seit gestern Abend bildeten die dicken Regenwolken eine Art Mauer
vor der
Sonne, die makellos zu sein schien.
Die Laternen blinkten kurz auf und erhellten die frühe Dunkelheit. Keine
Menschenseele war unterwegs, geschweige denn ein Auto oder sonstige
Fortbewegungsmittel, bis auf…ihn.
„So eine verdammte Scheiße, warum hab ich ausgerechnet jetzt Stress
mit meinen
Eltern?“, murmelte er vor sich hin.
Er ging die Straße entlang.

A: Denn er wollte sich ein Eis kaufen. Ein Vanilleeis. Auf dem Weg zur Eisdiele
traf er Ken, einen Bekannten aus der Schule. Ken wollte auch ein Eis haben. Also gingen sie
beide zur Eisdiele.
Nachdem sie ihr Eis gekauft hatten, entschieden sie sich irgendwo auf´ ne Bank zu
setzten. Eigentlich wollten sie das ja auch, wäre Matt nicht gegen´ ne Straßenlaterne
geknallt, weil er so mit seinem Eis beschäftigt war.
Er lag auf dem Boden.

D: heute war ein anstrengender Tag gewesen, deshalb schlief er kurz darauf, in einer
unbequemen Pose, ein.
>> „Hey! Wach auf! Keine Zeit für ein Schläfchen! Keine Zeit! Keine Zeit!“
Verschlafen öffnet „dieses männliche Etwas“ seine Augen. „Wer? Was?“, dachte er
laut nach. „Keine Zeit für Schläfchen und Fragen! Müssen schnell hier weg! Schnell!
Schnell!“ Erst jetzt vernahm er dieses „Ding“, was anscheinend zu ihm sprach. Ein,
knapp 10cm großes Viech redete auf ihn ein. „W-Wer bist du?“, wollte er von diesem
Viech wissen. „Null Time! Niente Zeit! Nix, überhaupt nix Zeit! Los komm. Er wartet
auf DICH!“ „Wer wartet auf wen?“, etwas spät kapierte er die momentane Situation.
Er träumte! 100 pro! Er musste einfach träumen! Ohne auf seine Frage zu antworten
verschwand dieses Ding.<<
Verschlafen öffnete er seine Lider. Schon kurz darauf rappelte sein Handy. Dem
Anschein nach, bekam er eine SMS.
>>Heute erfüllt sich dein Schicksal und wir werden uns begegnen! XXX<<
Verwirrt über diese Message machte er sich auf den heutigen tag fertig.

A: Er überlegte von wem sie sein Könnte und kam auf Aliens, die versuchten mit ihm
Kontakt au zu nehmen. Naja…egal. Er zog sich an. Seine Jeans und ein T-Shirt mit
der Aufschrift: vorne: „Ich bin Schizophren“ hinten: „ich auch!“
er wollte frühstücken.
Und ging durch die Tür, nicht durchs Fenster.

D: Vor der Tür wartete schon ein schwarz gekleideter Mann. Als er ihn bemerkte holte
er etwas aus seiner Tasche und übergab es ihm. Ohne ein weiteres Wort verließ er
das Gelände.
Nach kurzer Zeit betrachtete er diesen Zettel, den er eben in die Hand gedrückt
bekommen hatte. Langsam entfaltete er ihn und hoffte auf eine neue Massage. Er las
was auf dem Zettel stand und wurde kreidebleich. Den dort stand:
>> Du hast mich eben getroffen! Jetzt ist es zu spät! Pech!<<
Neben auf dem Zettel zeichnete er dieses Viech ab, was er im Tram begegnet war.

ENDE

Tja und was sagt ihr? Also meine Freundin und ich finden sie Komisch. :lol2: :lol2: :lol2:
`Bei Regen ein Eis kaufen´, voll bescheuert. Oder `er schläft draußen auf dem Boden ein und zieht sich an und geht aus einem Zimmer` Komisch?!?!

Was man alles machen kann, wenn einem Langweilig ist 

Wollt ihr, dass ich die anderen zwei auch noch poste?????
Sagt mir einfach bescheid. Freu mich schon auf eure Meinung(en).

cu
desibambie

Hallöchen ^__^

*gggggggggg* *immer noch am lachen ist*
Also... das ist mal was neues...
Ihr hattet wohl echt langeweile, was? Und die ´Spielregeln´ sind echt gut.
Das dann da so was rauskommt... *g*
Im Regen Eis essen und dann auf dem Boden liegenbleiben, wo er dann beim Aufstehen ein T-Shirt hat (das übrigens klasse ist :D ) Und der Traum erst... bei dem ´hetzenden Etwas´ hab ich sofort an den Hasen aus Alice im Wunderland gedacht. *g*
Und der Kerl, der ihm den Zettel in die Hand gedrückt hat oder die SMS...

Ergibt zwar alles keinen Sinn, aber ich hab mich kaputtgelacht.
Die anderen zwei Teile darfst du gerne auch noch posten.

by: Son-Sonna

Oh!
schon eine Leserin!!!
Wie schön. :)

freut mich (bzw. uns) dass es dir gefallen hat.
Die anderen zwei sind genauso wie die erste. manchmal sogar noch bescheuerter.

Wollen noch mehr, dass ich die anderen auch noch poste????
*hofft auf weitere Leser, bzw. Kommis*

cu
desibambie

Sorry für Doppelpost...

Hier ist eine weitere (komische und sinnlose) Geschichte. Nach dem gleichen Muster wie oben.
Würde(n) mich (uns) selbstverständlich über Kommis freuen. 

Genug gelabert: Viel Spaß

Ein Traum? Wahrscheinlich!

D: >>...Wir unterbrechen unser Programm für eine wichtige Durchsage! Ein Experte von der
NASA stellte heute fest, dass der Mond…WAS? DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT!!!
(irgendetwas zu Bruch geh -.-“)… entschuldigen Sie bitte meine ausnahmslose Reaktion,
wo waren wir grad? Ach ja,…dass der Mond verschwunden IST!!!...<<
Geschockt schaut Nikolas auf das Radio, dann in den Himmel. Der Mond ist
verschwunden? Das kann doch gar nicht sein! Oder doch? Aber…Wie sollte das gehen?
Nikolas fand keine antwort darauf!

A: Also schlug er im Lexikon nach, um die Antwort zu finden, Da er sie da auch nicht
finden konnte, legte er die Sachen weg und wollte erstmal was Essen. >>PIEP, PIEP<<
Grad als er durch das Zimmer wollte piepte sein Handy los. >Neue Mitteilung<
Er öffnete sie. „Wollen wir uns gleich treffen?“ er war jemand auf der Schule. Er machte
sich bereit.
Und ging los.

D: Als er um die Ecke bog, bekam er den Duft der nächsten Dönerbar in die Nase. Lust auf
dieses Fast-Food folgte er diesem Geruch in dessen Bar.
An den Tresen gekommen, bestellte er seinen Drang, kurz darauf bekam er einen Schreck.
Er hatte kein Geld! Nach rechts und links blickend vergewisserte er sich, dass kein
Mensch, Tier, Alien, Döner und ähnliches ihm dabei zusah, dass er verschwand. Denn in
seiner Hosentasche waren Schlafgase. Er warf sie auf den Boden, sodass alle in weißen
Nebel getaucht war, schnappte sich seinen Döner und wollte aus der Tür. Bei diesem
super ausgetüftelten Plan, vergas er, dass in der Tür eine Fensterscheibe eingearbeitet ist.
Er knallte hindurch.
Dabei hinterließ er seine Umrisse.

A: Also wischte er sie schnell weg. damit das Fenster auch schön sauber bleibt. >Grrrr< sein
Magen meldete sich zu Wort. >Hunger<
Er ging aus seinem Zimmer.

D: Noch bevor er die Tür schließen konnte, klingelte sein Telefon und er musste wieder ins
Zimmer. Voller Begeisterung über einen Anruf, stolperte er über das Kabel und stieß mit
dem kopf gegen den Telefonhörer samt Telefon und hinterließ dort eine Blutspur.
Daraufhin schlief er an besagtem Ort ein.

A: Als er aufwacht, weil ihm kalt war, bemerkte er, dass es schon dunkel wurde. Er stand
von der Bank auf, wo er eingenickt war.
Er schaute auf seine Uhr.

D: Diese piepte fröhlich vor sich hin und sang „Papapapapa… Ich liebe es!“ Bei diesem Lied
bekam er Hunger. Ratet mal auf was? Richtig…Chinesisch!
Deswegen machte er sich auf zur nächsten Sushi.Bar und bestellte sich etwas.
Er nannte dieser Frau hinter der Theke eine Bestellung.

A: „Schön“, sagte die Frau hinter der Theke und brachte ihm das Essen. Nachdem er fertig
war, ging er nach Hause:

ENDÖ!

Das gibt doch alles überhaupt keine Sinn! Ist aber trotzdem wirklich komisch finden mein Freundin und ich natürlich. 

Weiter????? :D :p :D

desibambie :confused: :confused:

Hallöchen ^__^

Natürlich entschuldige ich den Doppelpost. *g*

Zur Geschichte...
Ich muss sagen, die erste hat mir besser gefallen. Da musste ich mehr lachen und irgendwie war die auch ein bisschen seltsamer.
Bei der hier hat zwar auch nicht alles gestimmt (wie kommt er von einem Dönerladen einfach so in sein Zimmer?? *g*), aber bei weitem nicht so wie in der ersten.

Trotzdem, wenn ihr noch eine habt, immer her damit.

Uuuuuuuuuuuuund schon wieder´ne Doppelpost...
Uuuuuuuuuuuuund schon wieder entschuldige ich mich dafür!!!!

Hallo!

Vorweg muss ich sagen, dass uns schon wieder langweilig war und dass wir noch eine an kritzeln sind. Sind aber noch nicht ganz fertig, aber ich hab die erlaubns von meiner Freundin, dass ich sie auch on stellen darf! Leider weiß ich nicht, wie die ist.... egal. hier kommt der nächste (kürzere) Teil

Geht´s noch?

D: Wieder einmal wurde Lars von den Lehrern zur Schnecke gemacht, „Er hätte ja mehr Rücksicht auf andere Schüler nehmen können!“ Oder “Warum bist du nicht wie normale Schüler an dieser Schule?“
An jedem Tag musste er sich diesen Müll anhören. Schon seit der 5. Klasse. Doch heute sollte alles anders kommen. Ja…heute wollte er etwas machen, was der „Haupt-Anstifter“ von Lehrer niemals von ihm erwarten würde! Er wollte ihm zum Essen einladen. Auf Chili-Con-Carne.
Das würde ein Festmahl! (-.-´´)

A: Also fing sie an und futterte sich durchs ganze Essen. Nachdem sie fertig war, verabschiedete sie sich und ging. Es war ziemlich heiß draußen. Als sie am Kino ankam, wartete sie im Schatten auf ihre Verabredung. Sie wunderte sich, warum sie nicht vorm Schwimmbad sondern hier warteten.
Bei so einen Wetter!

D: Deswegen holte er sich seinen Regenschirm aus dem Rucksack und spannte ihn auf. Kurz danach sah er ein Klavier neben sich – zerschmettert auf dem Boden. Er machte sich keine Gedanken und ging weiter, nicht beachtend, dass sich hinter ihm der Weg mit Instrumenten voll pflasterte. Kurz darauf klingelte ein Telefon in der nächsten Telefonzelle.
Er ging dran.

A: Als er nah genug war, erkannte er, dass es ein Sticker von einem Playboyhasen war.
>>eine Klingel in Form eines Playboyhasen?! Komisch.<< Er klingelte. >>Hm. Keiner da?<<

D: Doch unter dem Tisch waren zwei Individuen. Diese beiden geben komische Geräusche von sich. Welche? Ganz einfach! Sie riefen einer nach dem anderen: „UUUh! Kommt nicht näher. Hier spuckt´s! UUUh!“
sollte wohl bedeuten, dass diese Individuen unter dem Tisch zwei Geister sein sollten. Lars erschrak sich, sodass er mit dem Kopf an den Tisch knallte.
Und so schlief er ein…

A: ^--- Für immer?!

Ändö

Und???? natürlich muss gesagt werden, dass in dem Teil Insider drin sind, die wir komisch finden, wo nur andere den Kopf schütteln...
Aber an sonsten.... Freu euch auf den nächsten (ich freu mich such....) :lol2:

cu
desibambie

Hallöchen ^__^

Und auch hier sage ich, das der Doppelpost nichts macht. *g*

Das war ja... SUPER!!
Mag zwar sein, das ich die "Insider" anders verstanden habe als ihr... aber trotzdem...
Wie kommt man von "ER will "Lehrer-Einladen"" auf "SIE will sich mit ihrer Freundin treffen"??? :D
Aber der Hammer ist das Ende. *g* "Für immer?!" *ggg*

by: Son-Sonna *die hofft, das euch in der Schule noch öfters langweilig ist*

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Morgen bekommen wir wahrscheinlich die andere (neue) geschichte fertig und die werde ich, so schnell wie möglich hier posten.

desibambie

Haloho!

Wie versprochen ist hier eine weitere Geschiche, die etwas merkwürdig ist. Vor allem weil nur ihc darüber gelacht ahbe, Meine freundin hat nur ÜBER mich gelacht und nicht MIT mir, was eigentlich schade ist....

Vielleicht hat ja jemand den gleichen Humor wie ich...

Wann der nächste allerdings kommt, weiß ich noch nicht, da wir ja nur´ne 3 Tage Woche haben, könnte deswegen etwas dauern, aber ich verbiete euch nicht, auch mal so etwas zu schreibenund dann hier on zu stellen Ich freu mich auf jeden Fall auf so was :)

Genug geschwätzt hier der Teil:

Die Geschichte ohne Namen

A: “Es regnet!“ Alle aus der Klasse schauten aus dem Fenster…“Ups, war das so laut?“
„Ja!“

D: “Hier hast du dein Taschentuch!“
Sie übergab ihm das Taschentuch. Er bedankte sich und schnäuzte seinen Frust in das Taschentuch. Danach ging er Heim.

Zu Hause schaltete er seinen Fernseher ein, doch da nix lief, schlief er ein. Jemand klingelte an der Tür.
>>ring ring<<

A: Er ging zur Tür und machte auf. „Pizzaservice“
Ein Mann in einem grünen Alienkostüm stand mit einem riesigen Pizzakarton vor der Tür. „Hä?“

D: Ohne weiter auf die Antwort zu warten geht er aus dem Hotel. Dann in den nächsten Fotokasten mit Sofortbild (Anm.: Wusst net mehr wie die heißen…^.^´´) , damit er die nächsten Stunden überlebte. „Chees“, sagte er.
„Käse???“, kam von draußen dann eine Stimme, „Bist du´n Holländer?“
Der gegenüber wartete auf seine Antwort. “Ja oder Nein?“

A: „Aber ja doch! Natürlich kann ich vom Hochhaus springen. Nur bin ich dann tot!!!
„Also nicht“ „Natürlich nicht, sag mal bist du bescheuert?“
Aber ich hab Hunger und wir können nicht runter. Also musst du springen und mir was besorgen…“ „Ha Ha Ha…!“

D: „Wie lustig! Kannst ruhig dazu lachen…“
Auf seinem Gegenübers Gesicht spiegelte sich ein ganz großes Haifischgrinsen ab und zwar so breit, als könne er gleich drei Mobilfunkhandys fressen. Na dann guten Appetit!
Sein Gegenüber leckte sich mit der Zunge über die Lippen, dabei machte er die Überreste zwischen den Zähnen weg. Er grinste.

A: Ein Hantai-Grinsen.
Als Ken jedoch merkte, dass er beobachtet wird zog er sich an. Er schlug ihn

D: Daraufhin schlug er hart auf dem Boden auf. Das Blut verlor er in Massen und er konnte froh sein, dass er nicht verblutet ist. Danach war alles Rosa ^.^

The End

Und??? Teilt jemand mit mir das Lustige?????? sonst fühl ich mich irgendwie Verrüct, wenn nur ich darüber lache und niemand sonst..... Ging mir in der Schule auch so!!!

Hallöchen ^__^

Oh man... *g* Mal wieder richtig was zum lachen. Am besten hat mir die Stelle mit der Klasse gefallen. (*das "zu-laute-Denken" auch schon geschafft hat* *peinlich*) Und das mit dem Holländer und dem Hochhaus. *gg*
Wieso hat Käse eigentlich automatisch was mit Holländern zu tun? *g*

by: Son-Sonna *die auch n bisschen länger auf die nächste Geschichte wartet*

P.S.: Ne 3-Tage-Woche ist doch was schönes. Hab ich sogar nächste Woche. *freu* Ist halt von Vorteil, wenn die 13er mündliches Abi haben und die 12er deshalb zu Hause bleiben dürfen. Nur leider Mitttwoch nicht mehr... *schnief*

danke!!! Ich freu mich immer wieder, wenn sich jemand über meine (nicht ganz meine, aber ich war daran beteiligt..*g*) Sachen freut. Und sogar darüber lacht....

und das Mit "Zu-laut-Danken" ist mir an dem tag, jenau 1 Stunde vor her, passiert. Sie hat das sozusagen von mir. Und immer wenn es Regnet, bekomm ich das von meinen Mitschülern gesagt...

Das Mit dem Hochhaus, ja, Ich dachte als erste, der wäre Shizophren. Später stellte sich dann heraus, dass da noch jemand aus dem dach war :lol2:

Das mit dem Holländer ist mir so spontan eingefallen. im Nachhinein ist mit dann eingafallen, dass ich auch noch Emmentaler oder so dazu schreiben könnte... aber egal!

Ich wollte eigendlich nur sagen, dass ich zwei weitere storys hab. Die poste ich Freitag und Sonntag. Oder schon früher????

Auf jeden Fall nicht gleizeitig. Das wäre ja noch schöner! Sonst dauert das wieder, bevor die nuee kommt und ich will dich ja nicht warten lassen. Denn dank dir gehört das jetzt für mich zur Tagenordnung ind den Pausen und meist im langweiligen Unterricht sowas zu schreiben. Und dafür ein großen DANKE!!

Freu mich auf deine Meinung!

bis dann
desibambie

P.S.: Ich freu mich natürlich immer, wenn auch noch andere Leute mir schreiben, dass sie (Sie??????) lustig war oder sonstiges. natürlich könne auch Morddrohungen zu mir. Dann aber nur, wenn ich damit aufhören soll :( Aber das wär schade! Also tut euch keinen Zwang an, mir euer Kommi zu geben, ich werde keinem Weh tun!

Hallo.

Wie versprochen, poste ich den nächsten Teil. Ist zwar etwas kurz, aber was soll man in der Chemie Stunde erwarten? Man muss schließlich auch auf die Versuche achen, vor allem, wenn man dazu eine Versuchsbeschreibung machen muss... :rolleyes:

Hab euch genug abgelenkt.
Hier der Teil:

Verrückt, Verrückter, total Verrückt und…ich!!!

D: „Ha ha ha !“ „Hallo?! Was ist denn mir dir? Ist dir endlich klar geworden, dass du Hilfe brauchst??“ „Nein! Das nicht, aber…“, sie deutete auf die Wand vor sich. Auf dem Gesicht der Anwesenden entpuppt sich ein komischer Gesichtausdruck, der Überforderung bietet.
“Wir kann sie nur darüber Lachen???“, dachte sie sich. Danach fiel sie nach hinten. Etwas schreckliches passierte gerade. Doch was??!

A: „Was was? Ich gehe jetzt doch raus.“ „Aber es regnet doch.“ „Ja. Und fass mich nicht an.“ Und schon war er vor der Tür. Grrr. Krach. Überflutung. „O.K. Ich gehe doch net.“
„Siehste, hab ich doch gesagt!“

D: Auch wenn er es nicht gesagt hat. So hat er doch alles verstanden, unter Telekinese. Die ihm auch erlaubte gegen Wände zu laufen, ohne hindurch zu laufen. Komisch?!
Zu dem Verlor er auch jedes mal das Bewusstsein und wachte jedes Mal im Krankenhaus auf. Das letzte mal wachte er auf, doch er hatte einen komischen Traum: Zwei Typen wollten von ihm ein Foto, worauf sie sind ´, allerdings beim Knutschen. Innere Wünsche!!! *er sabbert*
!Iiiih!!!

A: „Hilfe! Ein Schwulen-pärchen“, sagt er. Sie, sabbernd: “Wieso? Ich find das geil!“ Er ging. Sie blieb und starrte die wild knutschenden Typen.
Sie war so beschäftigt mit gucken, dass sie nicht merkte, dass´ne Taube im Anflug war und genau ihren Kopf flog. Sie fiel um.

D: Als sie erwachte, stand der Krankenpfleger mit´ner Spritze und piekste sie ins Bein! Bein?? Warum ins Bein? Weil sie alles bedeckt hatte, also die Bettdecke bis zum Kopf. Der Pfleger verschwand und sie fiel vom Bett. Er war der eine Typ aus dem Traum! Innerliche Wünsche!

A: E.N.D.E

Haha! Der Typ ist gleichzeitig ein Mädchen, ohne es zu wissen….geschweige denn, ohne es zu merken!

Und??? Wie war´s???
bitte zu berücksichtigen, dass es eine kurze Story, die in der Chemie-Stunde entstanden ist, ist :lol2: :D :p

Bis dann! :remybussi
desibambie

Hallöchen ^__^

Oh man... da passte jetzt ja irgendwie gar nichts zusammen. *Kopf schüttel* *g* :D Aber trotzdem genial. *g*

Und sowas entsteht in ner Chemiestunde? *froh ist, das sie Chemie abgewählt hat*

Aber trotzdem zum Grinsen! *auf Grinse -Gefahr deut*

Hallo!

Mit dieser Geschichte ist es etwas anders als die anderen. Denn jemand aus unserer Klasse wollte mitschreiben, wusste aber net, wie das funktioniert. Wir haben es ihr erklärt, sie hat aber nicht ganz verstanden, bitte das etwas zu berücksichtigen.

trotzdem: Viel fun! :D

Wie krass…

D: Mit freundlichem und strahlendem Gesicht ging er durch die Straßen von New York City. Bei Gewitter machte es ihm besonders Spaß durch die Straßen zu gehen.
Mit der Zigarette im Mund lief er über die Straße. >>tut tut<< Ein Lkw kam auf ihn zu. Wäre er nicht zur Seite gesprungen,…
…wäre er…

L: Vielleicht schwul oder bi, oder? Na ja darüber wollen wir gar nicht nachdenken, ob er sich mit Männern trifft und danach ein schönes Candle-Light-Dinner mit ihnen verbringt!
…eine schöne Nacht…

A: Um Sterne zu beobachten. Deshalb holte er sein Sternebeobachtungsding (Anm.: sie wusste nicht mehr wie das heißt, aber gemein ist ein Teleskop  ) und ging auf den Balkon. Er bereitete alles vor.

D: Jedoch bekam er nicht alles fertig. Denn schon kam seine Verabredung. Mit Schweißbedecktem Gesicht öffnete er die Tür. Seine Verabredung war ein Junge. Er hatte ihn bei eBay ersteigert und sollte deswegen im Rosa-Kostüm antanzen. Das Tat er hiermit auch noch. Das Geld hatte sich gelohnt!

L: Das der Mann der vielleicht schwul oder bi ist verdient hatte für das Candle-Light-Dinner.

Leider ist sie etwas kurz ^.^""""""""""""""""""
Hoffe, das stört net.

desibambie

P.S.: Wenn jemand will (Son-Sonna vielleicht????) könnten wir auch eine schreiben, per PM. Wenn du mir eine schickst, wenn du willst, erkläre ich wie´s geht.
(oje ^.^""" Was für ein Kauderwelsch....)

Hallöchen ^__^

Man merkt gleich, das da noch jemand drittes mitgeschrieben hat, die nicht so recht zu wissen schien, wie das gehen soll. *g*
Irgendwie ist die Geschichte ein bisschen komisch geworden. Passte irgendwe nicht so. L war wohl die neue, nech? Merkt man, das ließt sich nicht wie ne Geschichte, sondern wie... *keine Ahnung hat*

by: Son-Sonna *die sich auf die nächste freut*

P.S.: Was das andere angeht... *PM schreiben geht*

Hallo!

Da wir heut ´ne Freistunde hatten, habe ich weitere drei. Ich bin dabei, die am Computer abzutippen.
Die erste poste ich wahrscheinlich heute Abend, was meinst du???

Die anderen beiden, mal sehen, die sind nämlich etwas pervers.
Wie weit darf man eigentlich bei solchen Sachen gehen, wenn man sie nicht per Pm schickt???

desibambie

WIR BRAUCHEN WEITERTE LESER!!!!!!!! TRAUT EUCH HIER WAS REINZUSCHREIBEN!!! BITTE; AUCH UM SON-SONNA´S WILLEN!!!

Hi!

Wie verspochen poste ich jetzt einen weiteren Teil :)

Ich glaub ich brauch nichts weiter zu sagen.
Ach...doch. Die haben wir wieder mit einer aus unserer klasse gemacht, Und zwar die, aus dem letzten Teil. Nur leider ist sie etwas später dazu gekommen. Also nicht wundern, dass erst noch ´A´ und ich dazwischen sind... :lol2:

>>trommelwirbel<<

hier ist:

Ein ganz normaler Tag, oder?

D: Genau wie jeden Morgen, wachte Jan auf. Sein Pyjama, mit weißen Häschen und erschreckend großen Maul, lachte ihn vom Spiegel her an. Seine Zahnbürste grüßte ihn aus Neonfarben und sein Haar achte diese Edylle kaputt! Einfach schrecklich!

A: die Mathearbeit war einfach schrecklich. Total dumm,

D: Aber doch schlau! Deswegen hatte er auch den Nobelpreis dafür bekommen. Vor rennender Kamera. Oder war das ein Traum?

L: Ja, ein wundervoller Traum von wundervollen Männern und Frauen der gern nackt an der Stange tanzen und wundervoll singen…!

A: Ja. Singen. Er konnte es zwar nicht, aber versuchte es trotzdem. Das dadurch alle Gäste sich die Ohren zuhielten und raus rannten, bemerkte er erst als er fertig war mit den singen von allen B. Spears Lieder, die es gab. Er lachte.

D: Dabei hatte er seine Augen zu Schlitzten verengt und tränte aus den Augenwinkeln. Ja konnte nicht aufhören zu lachen und krümmte sich auf den Boden. Danach rollte er die Straße runter zu seinem Haus. Auch ein Weg nach Hause zu kommen. – Dann kochte er sein Mittagessen und hielt seinen Mittagsschlaf.

Und???

desibambie

Hallöchen ^__^

Wieso denn um meines Willen? *g* Damit ich nicht so alleine bin oder damit wir nicht unser eigenes Geschreibsel lesen müssen? :D

Zum Teil:
Da passte jetzt ja gar nichts mehr. *g* Aber gerade deswegen war das lustig. Genau das richtige nach dieser Fahrschule. *da gerade herkommt*

Also... diese L ist irgendwie... wie kommt die gerade auf so einen Satz? Auch schon in der Geschichte davor... :rolleyes:

by: Sonna

P.S.: Werd mich jetzt ans PM lesen machen. *g*

Hi!

Yup, Son-Sonna, auch um deines Willens. Aber nur, weil das komisch wäre, wenn wir unsere eigenen Storys lesen würde ^^""
Wie es aussieht, will wohl keiner etwas dazu schreiben. vielleicht weil es ihnen nicht gefällt????

Wie schade..... Naja, kann man nix machen....

Hatte heute in der 5. Langeweile und ´A`und ich haben wieder was fabriziert, was nicht zusammen passt....

Auch, wenn ich mit dem posten nocht etwas warten wollte. Werde ich gleube die erste etwas perverse storx posten. Was mein(s)t du (ihr)??? :confused:

Bis dann ^^
desibambie

Zurück
Oben Unten