desibambie
Missing...
Hallo!
ACHTUNG: GRINSE-GEFAHR!
Das ist der erfolgreiche und lustige Versuch seine Langeweile in Griff zu bekommen!
Vielleicht gefällt es einigen von euch, vielleicht auch nicht. Die Geschichte ist entstanden, während der Schule. Meiner Freundin und mir war langweilig, woraufhin wir ein Spiel etwas anders spielten.
Spielregeln: Einer fängt an und schreibt so viel ihm einfällt. Dieses Geschriebene wird abgedeckt, bis auf den letzten Satz. Also sieht der Partner nur den letzten Satz und reimt sich, sozusagen, etwas zusammen. Dann schreibt er weiter und deckt sein geschriebenes ab. Gibt das wieder weiter und der andere schreibt weiter... usw.
Diese Geschichte ist nach diesem Schema entstanden und hat eigentlich überhaupt keinen Sinn. Wer das lesen will, kann das tun. Und wer was dazuschreiben will auch. Vielleicht kommen ja noch mehr dazu, da meine Freundin und ich weitere geschrieben haben. Um genau zu sein, noch 2
!
O.K. Jetzt sind es mehr!
So genug gelabert, auf zu der etwas KOMISCHEN Geschichte:
(Vorweg: Ich schreib den Anfangsbuchstaben der jeweiligen Person davor, damit ihr jedenfalls etwas den Durchblick behaltet)
War es Schicksal, dass wir und begegnet sind?
D: Regen prasselte gegen die Scheibe und bildeten kleine Wasserspuren,
während das
Wasser abperlte. Obwohl es erst gegen Nachmittag zuging, war es
draußen schon
recht dunkel. Wahrscheinlich wegen des Regens, der einfach nicht
aufhören wollte.
Schon seit gestern Abend bildeten die dicken Regenwolken eine Art Mauer
vor der
Sonne, die makellos zu sein schien.
Die Laternen blinkten kurz auf und erhellten die frühe Dunkelheit. Keine
Menschenseele war unterwegs, geschweige denn ein Auto oder sonstige
Fortbewegungsmittel, bis auf…ihn.
„So eine verdammte Scheiße, warum hab ich ausgerechnet jetzt Stress
mit meinen
Eltern?“, murmelte er vor sich hin.
Er ging die Straße entlang.
A: Denn er wollte sich ein Eis kaufen. Ein Vanilleeis. Auf dem Weg zur Eisdiele
traf er Ken, einen Bekannten aus der Schule. Ken wollte auch ein Eis haben. Also gingen sie
beide zur Eisdiele.
Nachdem sie ihr Eis gekauft hatten, entschieden sie sich irgendwo auf´ ne Bank zu
setzten. Eigentlich wollten sie das ja auch, wäre Matt nicht gegen´ ne Straßenlaterne
geknallt, weil er so mit seinem Eis beschäftigt war.
Er lag auf dem Boden.
D: heute war ein anstrengender Tag gewesen, deshalb schlief er kurz darauf, in einer
unbequemen Pose, ein.
>> „Hey! Wach auf! Keine Zeit für ein Schläfchen! Keine Zeit! Keine Zeit!“
Verschlafen öffnet „dieses männliche Etwas“ seine Augen. „Wer? Was?“, dachte er
laut nach. „Keine Zeit für Schläfchen und Fragen! Müssen schnell hier weg! Schnell!
Schnell!“ Erst jetzt vernahm er dieses „Ding“, was anscheinend zu ihm sprach. Ein,
knapp 10cm großes Viech redete auf ihn ein. „W-Wer bist du?“, wollte er von diesem
Viech wissen. „Null Time! Niente Zeit! Nix, überhaupt nix Zeit! Los komm. Er wartet
auf DICH!“ „Wer wartet auf wen?“, etwas spät kapierte er die momentane Situation.
Er träumte! 100 pro! Er musste einfach träumen! Ohne auf seine Frage zu antworten
verschwand dieses Ding.<<
Verschlafen öffnete er seine Lider. Schon kurz darauf rappelte sein Handy. Dem
Anschein nach, bekam er eine SMS.
>>Heute erfüllt sich dein Schicksal und wir werden uns begegnen! XXX<<
Verwirrt über diese Message machte er sich auf den heutigen tag fertig.
A: Er überlegte von wem sie sein Könnte und kam auf Aliens, die versuchten mit ihm
Kontakt au zu nehmen. Naja…egal. Er zog sich an. Seine Jeans und ein T-Shirt mit
der Aufschrift: vorne: „Ich bin Schizophren“ hinten: „ich auch!“
er wollte frühstücken.
Und ging durch die Tür, nicht durchs Fenster.
D: Vor der Tür wartete schon ein schwarz gekleideter Mann. Als er ihn bemerkte holte
er etwas aus seiner Tasche und übergab es ihm. Ohne ein weiteres Wort verließ er
das Gelände.
Nach kurzer Zeit betrachtete er diesen Zettel, den er eben in die Hand gedrückt
bekommen hatte. Langsam entfaltete er ihn und hoffte auf eine neue Massage. Er las
was auf dem Zettel stand und wurde kreidebleich. Den dort stand:
>> Du hast mich eben getroffen! Jetzt ist es zu spät! Pech!<<
Neben auf dem Zettel zeichnete er dieses Viech ab, was er im Tram begegnet war.
ENDE
Tja und was sagt ihr? Also meine Freundin und ich finden sie Komisch.
`Bei Regen ein Eis kaufen´, voll bescheuert. Oder `er schläft draußen auf dem Boden ein und zieht sich an und geht aus einem Zimmer` Komisch?!?!
Was man alles machen kann, wenn einem Langweilig ist
Wollt ihr, dass ich die anderen zwei auch noch poste?????
Sagt mir einfach bescheid. Freu mich schon auf eure Meinung(en).
cu
desibambie
ACHTUNG: GRINSE-GEFAHR!
Das ist der erfolgreiche und lustige Versuch seine Langeweile in Griff zu bekommen!
Vielleicht gefällt es einigen von euch, vielleicht auch nicht. Die Geschichte ist entstanden, während der Schule. Meiner Freundin und mir war langweilig, woraufhin wir ein Spiel etwas anders spielten.
Spielregeln: Einer fängt an und schreibt so viel ihm einfällt. Dieses Geschriebene wird abgedeckt, bis auf den letzten Satz. Also sieht der Partner nur den letzten Satz und reimt sich, sozusagen, etwas zusammen. Dann schreibt er weiter und deckt sein geschriebenes ab. Gibt das wieder weiter und der andere schreibt weiter... usw.
Diese Geschichte ist nach diesem Schema entstanden und hat eigentlich überhaupt keinen Sinn. Wer das lesen will, kann das tun. Und wer was dazuschreiben will auch. Vielleicht kommen ja noch mehr dazu, da meine Freundin und ich weitere geschrieben haben. Um genau zu sein, noch 2

O.K. Jetzt sind es mehr!
So genug gelabert, auf zu der etwas KOMISCHEN Geschichte:
(Vorweg: Ich schreib den Anfangsbuchstaben der jeweiligen Person davor, damit ihr jedenfalls etwas den Durchblick behaltet)
War es Schicksal, dass wir und begegnet sind?
D: Regen prasselte gegen die Scheibe und bildeten kleine Wasserspuren,
während das
Wasser abperlte. Obwohl es erst gegen Nachmittag zuging, war es
draußen schon
recht dunkel. Wahrscheinlich wegen des Regens, der einfach nicht
aufhören wollte.
Schon seit gestern Abend bildeten die dicken Regenwolken eine Art Mauer
vor der
Sonne, die makellos zu sein schien.
Die Laternen blinkten kurz auf und erhellten die frühe Dunkelheit. Keine
Menschenseele war unterwegs, geschweige denn ein Auto oder sonstige
Fortbewegungsmittel, bis auf…ihn.
„So eine verdammte Scheiße, warum hab ich ausgerechnet jetzt Stress
mit meinen
Eltern?“, murmelte er vor sich hin.
Er ging die Straße entlang.
A: Denn er wollte sich ein Eis kaufen. Ein Vanilleeis. Auf dem Weg zur Eisdiele
traf er Ken, einen Bekannten aus der Schule. Ken wollte auch ein Eis haben. Also gingen sie
beide zur Eisdiele.
Nachdem sie ihr Eis gekauft hatten, entschieden sie sich irgendwo auf´ ne Bank zu
setzten. Eigentlich wollten sie das ja auch, wäre Matt nicht gegen´ ne Straßenlaterne
geknallt, weil er so mit seinem Eis beschäftigt war.
Er lag auf dem Boden.
D: heute war ein anstrengender Tag gewesen, deshalb schlief er kurz darauf, in einer
unbequemen Pose, ein.
>> „Hey! Wach auf! Keine Zeit für ein Schläfchen! Keine Zeit! Keine Zeit!“
Verschlafen öffnet „dieses männliche Etwas“ seine Augen. „Wer? Was?“, dachte er
laut nach. „Keine Zeit für Schläfchen und Fragen! Müssen schnell hier weg! Schnell!
Schnell!“ Erst jetzt vernahm er dieses „Ding“, was anscheinend zu ihm sprach. Ein,
knapp 10cm großes Viech redete auf ihn ein. „W-Wer bist du?“, wollte er von diesem
Viech wissen. „Null Time! Niente Zeit! Nix, überhaupt nix Zeit! Los komm. Er wartet
auf DICH!“ „Wer wartet auf wen?“, etwas spät kapierte er die momentane Situation.
Er träumte! 100 pro! Er musste einfach träumen! Ohne auf seine Frage zu antworten
verschwand dieses Ding.<<
Verschlafen öffnete er seine Lider. Schon kurz darauf rappelte sein Handy. Dem
Anschein nach, bekam er eine SMS.
>>Heute erfüllt sich dein Schicksal und wir werden uns begegnen! XXX<<
Verwirrt über diese Message machte er sich auf den heutigen tag fertig.
A: Er überlegte von wem sie sein Könnte und kam auf Aliens, die versuchten mit ihm
Kontakt au zu nehmen. Naja…egal. Er zog sich an. Seine Jeans und ein T-Shirt mit
der Aufschrift: vorne: „Ich bin Schizophren“ hinten: „ich auch!“
er wollte frühstücken.
Und ging durch die Tür, nicht durchs Fenster.
D: Vor der Tür wartete schon ein schwarz gekleideter Mann. Als er ihn bemerkte holte
er etwas aus seiner Tasche und übergab es ihm. Ohne ein weiteres Wort verließ er
das Gelände.
Nach kurzer Zeit betrachtete er diesen Zettel, den er eben in die Hand gedrückt
bekommen hatte. Langsam entfaltete er ihn und hoffte auf eine neue Massage. Er las
was auf dem Zettel stand und wurde kreidebleich. Den dort stand:
>> Du hast mich eben getroffen! Jetzt ist es zu spät! Pech!<<
Neben auf dem Zettel zeichnete er dieses Viech ab, was er im Tram begegnet war.
ENDE
Tja und was sagt ihr? Also meine Freundin und ich finden sie Komisch.

`Bei Regen ein Eis kaufen´, voll bescheuert. Oder `er schläft draußen auf dem Boden ein und zieht sich an und geht aus einem Zimmer` Komisch?!?!
Was man alles machen kann, wenn einem Langweilig ist
Wollt ihr, dass ich die anderen zwei auch noch poste?????
Sagt mir einfach bescheid. Freu mich schon auf eure Meinung(en).
cu
desibambie