war doch gar nicht schlecht

STU

SSJ STU is the best
HI
Also ich fand das die Kikko kanonen schon stark waren und Cell auch ins schwizen gebracht haben. Leider war das ( soweit ich weiss ) Tenchinhans lezter grosser Auftritt !!! :bawling: :bawling: Ein kämpfer der mal so stark wie goku war und in DB mein lieblings chara war wird jetzt nie wieder einen grossen Auftritt haben.:bawling: :bawling:
cu

Er ist aber auch der Einzige, der in der Boo Saga eingreift, wenn auch nur ganz kurz. Die anderen Menschen tun gar nichts mehr.

Original geschrieben von STU
HI
Also ich fand das die Kikko kanonen schon stark waren und Cell auch ins schwizen gebracht haben. Leider war das ( soweit ich weiss ) Tenchinhans lezter grosser Auftritt !!! :bawling: :bawling: Ein kämpfer der mal so stark wie goku war und in DB mein lieblings chara war wird jetzt nie wieder einen grossen Auftritt haben.:bawling: :bawling:
cu

und warum machst du für so eine aussage einen thread auf??? :confused2

Tien

also mit der kiko kanone hat er doch wirklich nochmal was gerissen, schließlich hatte cell ja auch schon c 17 geschluckt ... also alle achtung

patrick sucks!!!

jo pat du bist ein sack sag nix mea über meinen lieblingschar
tenchinhan bleibt immer unter uns. in unseren herzen wir er immer ne hauptrolle spielen!!! dies war ein aufruf an alle tien fans!!

we all :love: tenchinhan

jaja mario alles wird wieder gut!!
na so schlimm is er auch net!! aba die 3 augen störn mich!! da kann man ja glauben er is ein marsmensch!! *g*

Original geschrieben von tenchinhaan
hehe jo der eintrag flasht aber er is ein erdianer zwar ein ungewöhnlicher aber er is einer!!!

Tien Rulzzzz

LOL Erdianer :biggrin2: , ich nenne diese komischen typen von dem blauen Planeten zwar Menschen aber ab heute nur noch Erdianer :D

Na was soll er dann sein ?? Zumindest ist er es mehr als so Kreationen wie Olong oder die ganzen anderen Tier-Menschen in DB...

es ist schon schade das tien dann nix mehr kann (im vergleich zu den aderen) aber mich stört vielmehr das yamchu nicht mit bulma zusammen is und er so schwach ist....

was soll der tenchinhan den sonst sein namekianer oder vegetaner oder was die 2 is er ned aber ich glaub das er von da erde kommt :) desshalb erdianer

ich finds allgemein etwas schade dass die chars nachlassen, ich hätte mir schon gewünscht das zum beispiel tenshinhan, yamchu oder auch piccolo etwas länger mit den anderen mithalten könnten... echt schade drum :(

Zurück
Oben Unten