Wann und Wo lest ihr Bücher?

Hi am liebsten lese ich Bücher zu Hause in meinem Bett. Ich habe allerdings keine Probleme im Bus oder Zug zu lesen. Ich versinke dann immer in die Bücherwelt.

Immer, dann wenn mir danach ist.
Ich les im Bett, auf dem Sofa, im Auto, in der Schule, im Bus, im Zug, im Garten. Eigentlich überall, wos geht.

Hauptsächlich im Büro, in der Mittagspause, in der Bahn, etc. zwischendurch halt. Zuhaus hab ich PC, Verlobte und Hausarbeit, da komm ich nie in Ruhe zum lesen.

Wenn Zeit ist... meistens abends im Bett so ne halbe Stunde vorm schlafen gehen. Manchmal verlese ich mich und komm dann ziemlich spät ins Bett aber naja wenn ein schöner Tag ist und ich Zeit habe nehm ich mir Zeit zum lesen. Vorgestern hab ich ein Buch an einem ganzen Tag durchgelesen, konnte es nicht zur Seite legen...

hauptsächlich im klo, was mein aufenthalt dort immer ziemlich verlängert XD
oder vorm rechner auf mein bequemen super couch^^
unterwegs les ich net, da hör ich zu gerne musik^^

- Bett
- Klo
- am PC, wobei es da meist Fanfics sind, selten normales Buch
- Treppe o_O die Steine sind so schoen kalt xD
- Couch

Ich les eigentlich überall wo es möglich ist
Im Bus
Im Zug
in der Schule (in den Pausen ab und an aber auch im unterricht O.o)
wenn ich irgendwo warten muss
da ich eh immer ein Buch dabei hab ist das kein Problem ^^

Im Zug, in der Badewanne oder mal so zwischendurch im Bett...In der Schule dann auch noch, eher in den Pausen als im Unterricht...Kommt aber auf den Unterricht an, bei Freistunden tut's dann auch ein Buch...Im Bus/Auto eher nicht, da wird mir dann doch übel...

Ich hab viel im Bett gelesen und im Zug...aber bei meiner Pflichtlektüre ist das ätzend. Ich muss mich immer dazu zwingen irgendwo zu lesen...

Yuhu ^^
Bücher les ich immer in der Mittagspause, Nachmittags im Bus und Abends im Bett. Dann kann man immer so schön entspannen.
Hm, also mir wurd auch immer beim lesen im Bus oder Auto schlecht, aber man kann es sich etwas abtrainieren. Immer ein kleines bisschen mehr lesen, aber am Anfang blos nicht übertreiben... Aber ganz verschwindet das wohl nie, mir wird regelmäßig im Bus beim lesen dennoch unwohl.
By Drakea

in der 5 minuten pause zwischen zwei Unterrichtsstunden, im Bus, während ich auf den Bus warte, in der Bahn, während ich auf die Bahn warte, vor dem Italienischunterricht und dann natürlich im Bett... aber am liebsten lese ich im Wald ganz allein wo ich nur Vögel höre und möglichst auch keine Insekten sehe...

Während ich auf den Bus/Straßenbahn/Zug warte. Im Bus/Straßenbahn/Zug
Vor dem Unterricht, im Unterricht, wenn der Lehrer mein eine halbe stunde Blätter kopieren gehen zu müssen, in den Pausen, zu Hause im Bett und auf der Fensterbank. :D

Zurück
Oben Unten