Wann und Wo lest ihr Bücher?

Im Bett, beim Essen, in den Pausen, in den Ferien, wenn ich im Wartezimmer irgendwo sitze, während einer längeren Bahnreise/Autofahrt (als beifahrer versteht sich) ... man könnte sagen so gut wie überall...

Am Liebsten im Bett, da ists am Bequemsten. Oft lese ich Bücher aber auch am PC, wenn ich mir welche als pdf-Datei gezogen habe. Ist natürlich recht unbequem, im Sitzen...aber naja.

Überall... Oo
In meinem Zimmer (Bett, Sitzsack, Boden, etz.), in der Schule (meist in Physik: Mein Lehrer ist die totale Flasche ._.), im Sommer im Garten oder im Freibad, in der Badewanne (noch ist mir kein Buch hineingefallen ^-^) und was weiß ich wo ich noch lese...

- Am liebsten dann wenn draußen so ein richtiges Herbstwetter herrscht und ich dabei im Bett lieg und ein tolles Buch lese!
- Im Sommer beim Sonnen
- Wenn ich auf jemanden oder auf etwas(bis das Essen fertig is) warte

Wann: Wenn ich Zeit habe bzw. meist abends
Wo: daheim, weil ich mich woanders net drauf konzentrieren kann, auf'm Bett

Wann? Unterschiedlich, je wann ich Zeit und Lust hab. Am Liebsten daheim, aber bei guten Büchern kommt es auch mal vor, dass ich im Bus lese. Zuhause lese ich meistens im Liegen, aufm Bett.

Meistens lese ich abends vorm schlafen gehen in meinem Bett...
dann fallen einem schneller die Augen zu...
sonst lese ich auf dem Sofa oder wenn die Sonne scheint und ich
nichts besseres zu tun habe draußen.
im Urlaub lese ich auch draußen, da allerdings am Pool und das
ist viel schöner als zu Hause im Garten...

Am liebsten lese ich vor dem schlafen gehn.
Denn dort ist man ungestört und man kann sich richtig in die Geschichte einfühlen.
Doch dann kann es schon mal vorkommen, dass ich 4 - 5 Stunden am Stück lese :D
Außerdem ist es dann nicht so spaßig um halb 5 pennen gehn und halb 7 wieder aufstehen :angryfire
Naja... sonst immer da wo nicht grad ein Hochhaus gebaut wird ;)

meistens daheim abends.. oder wenns recht spannend is n ganzen tag bis ichs durch hab.
wenn ich zutun hab nehm ichs meistens mit und lese wenn sich die gelegeheit bietet. sprich: bahn, wartezimmer, etc

im bett, auf dem klo, wenns das wetter zulässt draußen auf ner wiese oder bank, in der schule, während bahnfahrten, auch in wartezimmern .. längere krankenhausaufenthalte machen sich auch immer gut, wenn es sich um einen dicken schinken handelt, den man nich so gern weglegt

Zurück
Oben Unten