Wann und Wo lest ihr Bücher?

meistens sofa, manchmal auch aufm bett
ob wohl ich meistens nur im herbst und winter lese und in den andren jahreszeiten find ich selten zeit und lust dafür...

Wann

Öhm .. immer wenn ich lust drauf ab XD .. auf jeden fall immer im urlaub ... auf langweiligen feiern XD .... abends .... nachmittags ... morgens manchmal auch :goof:

Wo

Bus, Bett, Bahn, Boden, Stuhl, Couch, Liege, Zimmer, Garten :dodgy:

O_O was'n das für'n thread? O_O'' könnt direkt von mir stammen... XD :dodgy:

wann? wenn ich bock und zeit drauf hab... o_O''
wo? meistens auf'm weg zur arbeit... im bus... o_O'' zu hause... auf der couch.... im bett... O_O'''' tja... XD :dodgy:

Wenn ich zur Fahrschule geh; auf meiner Dachterasse; abends im Bett, wenn ich nicht schlafen will; in der Schule, wenns zu lanweilig wird; wenn ich esse; in der Bahn; im Bus; im Zug; .. hab eigentlich immer ein Buch dabei, wenn ich weggehe OO

Zuhause, wenn ich zeit hab, meistens aber abends oder morgens (WE) im bett, außerdem auf allem möglichen fahrten: bus, zug, ubahn, auto..., und immer wenn die zeit sonst verschwendet wäre (also auch in der schule, bevorzugt mathe-unterricht^^). eigentlich hab ich fast immer ein buch dabei, wenn auch nur die geringste hoffnung besteht, dass ich ne minute zeit hab es zu lesen.. :tongue2:

hallo erstmal . . .

also ich lese eigentlich überall . . .
bevorzugt im bett oder auf dem sofa . . .
familienfeiern sind auch noch beliebt ( und davon gibt es bei mir weiß gott genug . . . )
natürlich les ich auch in der schule . . . ( mein geschi-und englischlehrer is ja soo langweilig )

aber am liebsten les ich im urlaub .....
einfach faul am strand in der sonne liegen und ein gutes buch lesen . . .
das is doch immer noch am besten . . .

bd

Wenn Sommer ist, dann in unserem Garten. Schön entspannend. Ansonsten Abends im Bett oder wenn mir so zwischendurch mal danach ist. Außerdem im Urlaub, oder auf längeren Auto-/Busreisen.

ich lese auch überall

bücher am liebsten auf dem bett oder unter der decke eingekuschlt.

mangas sind für mich wie ein kleiner snack zwischen durch die lese ich dann wirklich überall!!!!

und neuerdings lese ich auch gerne am PC FF (ich weiß sind keine Bücher trotzdem :) )

lese eigendlich überall....entweder bei weiteren fahrten mit bus und bahn oder halt zu hause aba meist in den ferien, wobei ich dann meist meine ganzes ferien fast verlese >.<" naja udn am liebsten im sommer im garten auf nen liegstuhl o__O

Immer, dann wenn mir danach ist. O.o
Ich les im Bett, auf dem Sofa, im Auto, in der Schule, im Bus, im Zug, im Garten. Eigentlich überall, wos geht.

also, ich lese wenn ich Lust dazu habe .. am liebsten auf meinem Bett-Sofa, Kissen im Nacken, Füße auf die Lehne und dann gehts los ^^ ..

meistens abends. dann les ich immer im bett, was aber nie lange dauert.
und im urlaub les ich eigentlich auch immer ganz gern. da les ich so an die 3 bücher in 5 tagen durch ^^

Eigentlich fast nur noch in der Straßenbahn auf dem Weg zur Uni. Bei 25 Minuten Fahrtzeit tut das auch gut. Oder im Zug, da ist's auch schön entspannend. Zu Hause tu ich's, wenn ich Zeit hab, was aber seltener vorkommt.
Ansonsten, in Gesellschaft anderer, auch bei langweiligen Familienfeiern, verzichte aus Höflichkeit drauf. Auch wenn ich eigentlich immer was zum Lesen einstecken hab.

Ich les meistens in der S-Bahn. Ich fahre jeden morgen 40 Minuten zur Schule und irgendwie muss ich mich sowieso beschäftigen *g*Ich lese auch manchmal abends wenn ich noch nicht müde bin oder nicht einschlafen kann.
Jetzt, also in den Ferien, bin ich auch über Tag mal dazu gekommen, wenn nichts im Fernseh lief zum Beispiel ^^

Ich kann dazu einfach nru sagen: ÜBERALL!!

Im Bad, beim Essen, während der Arbeit, während der Schule, wenn ich nur herumsitze, wenn ich irgendwo mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin muss, (meistens fahr ich aber selbst, das ist wohl eine der wenigen Möglichkeiten wo ich nicht lesen kann), während der Hausarbeit... IMMER und ÜBERALL ^^

Ich les Bücher im Bett oder in der Badewanne. Da ist es ruhig und ganz, ganz warm. Beste Voraussetzungen für s Lesen
Im Bus oder irgendwo anders wo es laut ist, könnte ich nicht lesen. Da brauch ich Ruhe

Zurück
Oben Unten