Wann und Wo lest ihr Bücher?

ich les meist im bett...abends oder morgens. wenn schönes wetter is, geh ich au mal in den garten und les da ^^
oder in den ferien am strand O.O

zu hause: im bett (meist abends/nachts), aufm balkon oder im garten in der hängematte (in der sonne)
im zug
wenn ich irgendwo warten muss (beim arzt oder so), manchmal auch einfach wenn ich irgendwo hingehe, gucken die leute zwar ein bissel blöd wenn man im gehen liest aber passt schon ^^'

egal, meistens wenn ich ein buch lese lese ich es von da an wo ich angefangen habe bis ich damit fertig bin und somit also immer nachmittag und abends ...........
wo? in meinem zimmer, im sommer auch aufm balkon oder im freibad^^

ich komme leider nur sehr selten zum lesen
ich finde eigentlich nur zeit zum lesen wenn ich auf der arbeit bin (ich arbeite in einem altenheim an der pforte) aber da ich da sowieso 6stunden lang rumsitzen muss hab ich dann meistens genug zeit das ich dann so rund nen viertel eines buches auch durch bekomme
manchmal gefallen mir die bücher auch so gut das ich dann probiere extra langsam zulesen damit ich länger was davon habe, meistens verfalle ich dann sowieso in so eine art leserausch das ich die bücher regelrecht verschlinge

ich lese wenn ich zeit hab, wenn mir langweilig is, wenn es abend is!
Und ich lese eigentlich überall, wo ich meine Ruhe hab.

hm, kommt drauf an, wo es mir gerade gemütlich erscheint...also iM Bett, auf dem Sofa, in der Badewanne, draußen im Gras...manchmal nehme ich mir auch ein Buch zum Arzt mit und lese dann im Wartezimmer

Eigentlich fast überall O_o ..

Abends im Bett, im Garten, im Wohnzimmer, auf langweiligen feiern, in den ferien im Hotel, am Strand ..

gibt zuu~u viele Möglichkeiten um sie alle aufzuzählen ^^; .. nja, ich lese eigentlich überall, wenn ich lust dazu habe ^^ ..

Meistens in den Pausen und während Bus- und Bahnfahrten. Zu Hause lese ich in letzter Zeit eher selten aber wenn, dann meist abends im Bett.

Also ich lese Bücher immer wenn ich Zeit habe und das ist meistens im ZUg wenn ich heimfahre oder in die Schule Fahre und dann noch in der Schule. Zuhause habe ich leider nicht so viel Zeit dafür

Ich lese überall zu jeder Zeit!!! *gggg*

In der Schule, in der Pause, im Bus, im Bett, auf dem Sofa, auf dem Schreibtisch, auf dem Fußboden, mit Freunden oder alleine.

;) :D ;) :D ;) :D

Wenn ich Nachmittagsschule und 2 Stunden dazwischen frei habe, dann in der Schule... sonst gern mal in den Pausen, in der Bahn (immer), beim Warten auf den Zug (immer), manchmal auch zuhause...

hm..abends im bett, zwischen durch inner schule (zB wenn der unterricht langweilig ist..XD), im Bus...eigenltich fast überall^^

Zurück
Oben Unten