Wann und Wo lest ihr Bücher?

LoveVegeta

Coomis Löffelchen ^_^
Ich wollte mal von euch wissen, wann und wo ihr Bücher lest.
Also ich lese Bücher meist abend im Bett oder in der Schule

immer, wenn ich Zeit hab, in der Schule aber eigentlich nicht (da müsste ich die ja auch noch mitschleppen und darau kann ich verzichten :rolleyes: )
aufm Bett, im Bett, aufm Sofa, in ruhigen Ecken auf Familienfeiern und überall sonst, wo Platz ist

ich gehe nie ohne buch aus dem haus: sprich ich lese im bus, schule, zuhause in der badewanne, bett beim essen(echt wahr) überall wenn ich zeit hab

Ich les immer, wenn ich dazu mal Zeit habe und das ist meistens nur Abends, dann lese ich im Bett... dann komm cih da nur leider nicht mehr von los und es kann spät werden.... Und wenn ich Nachmitags wieder erwarten dann doch mal Zeit haben sollte, dann lese ich entweder in der Stube auf nem Sessel oder leg mich auch aufs Bett, weil es einfach gemütlich ist. Es sei denn es ist Sommer, dann les ich auch im Garten. In der Uni les ich selten, da muss man auch mal zuhören oder hat was anderes zu tun*g* Ja eventuell, wenn cih dann doch mal Zug oder Bus fahr uind nicht Auto, dann acuh da aber das ist höchst selten...

Wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe, schnappe ich mir meist sofort ein Buch. Dann lese ich meist überall. Es hängt aber auch vom Buch ab. Wenn es mich nicht besonders fesselt, lese ich manchmal auch ein paar Tage nicht. Wenn es ein besonders romantisches Buch ist, lese ich es eigentlich nur im Bett.:p

Kommt drauf an...leichtere Lektüre wie Harry Potter hab ich überall lesen können, aber bei anspruchsvollerer wie Faust oder Nathan der Weise brauch ich meine Ruhe und werd dann komisch, wenn ich dabei gestört werde...:rough:

Wann ich lese? Puh... prinzipiell immer dann, wenn mir langweilig ist, aber da dieser Zeitpunkt in der Regel auf eine späte Stunde fällt, abends; meistens im Bett.

naja kommt imma auf das buch drauf an ^^" bei normalen büchern les ich meistens abends im bett, wenn aber ein buch wirklich spannend ist, dann les ich auch mal nachmittags ^^

Ich lese meistens abends bevor ich ins Bett geh oder wenn ich grad nix anderes zu tun hab. Wenn mir ein Buch gut gefällt nehm ich es auch mit in die Schule und lese dann während der Zugfahrt ein bisschen...

Also eigentlich immer abends wenn ich im bett liege und nich pennen kann...
oder...
auch manchmal aufm klo ...:goof: XD

Zurück
Oben Unten