Wann kommt Folge 277 auf youtube???????

hii leute.ich hab mir gerade folge 278 nochmal reingezogen.nico robins vergangenheit.eyy wie kann man nur in so einer kurzen zeit all die verlieren die man liebt.und das alles wo sie noch 8 jahre alt war.ich weiß zwar das das nur ein anime ist aber verdammt nochmal muss oda den so übertreiben.ich meine die hat so viele beschißene sachen erlebt da müsste man ausflippen.diese folge ist die traurigste die ich je in einem anime gesehen hab.das ist einfach nur heftig.aber wenigstens hat sie jetzt freunde die für sie da sind.freunde fürs leben.sorry wenig euch damit jetzt nerve und wenn es nicht zum thema passt.aber das musste halt raus.auch wenn es nur ein anime ist muss man nicht sofort übertreiben.

so ist aber manchmal auch die reale welt,momentan herrscht noch krieg,was meinste was die kinder dort erleben...daher haben die sich in one piece schon was gedacht.

Zu dem Flashback von Ruffy in 279:
Das war ja erst der Anfang. Wie in der Vorschau zu sehen war sind nächste Woche Usopp und Zorro dran und dabei wird es sicher nicht bleiben. Nami, Sanji und Chopper wollen sich (vllt im Angesichts des Todes...bei dem Sturz ;) ) sicher auch noch mal erinnern. Also können wir wohl noch mindestens zwei solcher Folgen erwarten.

oh gott...dolle idee mit den erinnerungen..es gab doch schonma son flashback von jeden der chars..das müsste schon der 3te sein mit den gleichen bilder usw.

Rayku XII schrieb:
oh gott...dolle idee mit den erinnerungen..es gab doch schonma son flashback von jeden der chars..das müsste schon der 3te sein mit den gleichen bilder usw.

ach was solls.....

@tiger d.drgon:

alle denkens einer sprichts aus...respekt....^^

aber rayku liegt da nicht mal falsch

ich sag nur 2.weltkrieg
judenverfolgung und wer weis was da noch alles passiert ist...

also das kommt an der stelle schon einem übertrieben vor
aber wenn du mal diese realen geschenisse nimmst
...hmm...also n echt gabs schon weitaus beschissenere situationen
als die, die in one piece gezeigt wurde...
um nur hiroshima und nagasaki zu nennen...

und ja diese episode war schon sowas von emotional....
ich wird da selber gern eingreifen....und die marine und wg kurz und klein schlagen.........(he... TBSC on Rampage^^)

Ja fast, ein Junge (10-12) und seine kleine Schwester (ca. 5). Aber es spielt glaub ich doch in Tokyo, während der Bombardierung am Ende des Krieges. Aber auch so schon schlimm genug.

was die amerikaner mit action filme usw ausdrucken,das machen die japaner halt mit anime usw,ich glaub das hat schon tieferen sinn^^,vileicht wollen die japaner .die jugend schon von klein auf beibringen wie schrecklich krieg ist?oder doch nur geld verdienen...das kann man so oder so verstehn..irgen wie O_o.

Alter bist du eigentlich besoffen oder so?
Ich habe dir die Frage doch schon im andren Thread beantwortet!!!!
So langsam habe ich dass Gefühl ,dass du das mit absicht machst

Zum Thema: Ich hab den Flashback von Nico Robin so ziemlich den traurigsten von allen gefunden.

genau der meinung bin ich auch sanji.aber auch du hast recht TBSC.in der realität is es noch schlimmer.tja so ist es halt in unserer welt.

und außerdem den einen anime die letzten glühwürmchen kenn ich auch glaub ich.so was hab ich mal auf vox gesehen.die haben glaube ich in einer höle gelebt und ab und zu den obst und gemüse von anderen leuten geklaut.kann das sein??

vileicht hat youtube nase voll von flashbacks O_o naja geduld ist angesagt,die bringen manche folgen verspätet,sind auch nur menschen^^

Zurück
Oben Unten