Wann kommt Folge 277 auf youtube???????

hi leute ich hab mal ne frage.wer kann mir eine seite empfehlen wo ich mir die alten und auch die neuen folgen nochmal ansehen kann?you tube kenne ich bereits.dort hab ich mir alle folgen angesehen die es dort gibt.und zwar bis folge 278.dan war schluss.ich würde es mir aber lieber in deutsch ansehen da ich vielleicht nur die hälfte verstanden hab.denn auf youtube ist ja fast alles auf japanisch und mit engl. SUB.ich weiß das hier bereits viele seiten genant wurden doch keins davon hat mir weitergeholfen.also wenn mir jemand helfen kann wäre ich ihm sehr sehr dankbar.

wie wärs wenn du dir ne seite suchst wo du die folgen runterladen kannst
zum beispiel anime monster com...oder so...man hoffe nue dasnicht jede woche son thread kommt.....wann kommt die folge wann kommt die nächste habt halt mal n bischen gedult.....

danke für den tipp.aber ich möchte es mir nicht kaufen.davon hätte ich ja nichts.ich würde es mir vielleicht ein oder zweimal ansehen und das wars.von daher möchte ich es mir nur ansehen.halt wie auf youtube.aber trozdem danke.

Foge 279 ist seit gestern jetzt als RAW bei youtube zu sehen. DIe Folgen kann man aber den Hasen gebe!!!!!!!! Dass Franky die Pläne verbrannt hat kam gar nicht vor die Szene mit der brennenden Flagge wurde verkackt . Und zu allem Überflass kam es dann zu einem Flaschback von Ruffy als sie den Wasserfall runtergesprungen sind. D.h dass wir uns in den nächsten drei Folgen noch aif Flashbacks von den anderen freuen dürfen.:angryfire

Wahrscheinlich wollen sich die Zeichener des Anime sich ein bisschen Luft verschaffen damit sie hinterher kommen. Aber trotzdem versthe ich den Sinn der Flaschbacks nicht. Das ist ein total ungünstiger Zeitpunkt da erscheint ja jetzt Robins Flashback ,der ja sein musste,total lächerlich!!!!!!!!!!!

He von was redest du?
Ein Flashback ist eine Erinnerung(Ruffy&Co erinnern sich an alte Zeiten, als er z.B von Shankis gerettet wurde und er ihm den Hut gab).

der Typ mit den Lila haaren ist Spandam, der Leiter der CP9. Er benutz später ausversehen die goldene Teleschnecke mit der er den Buster call anfordert

Sanji is king schrieb:
Wahrscheinlich wollen sich die Zeichener des Anime sich ein bisschen Luft verschaffen damit sie hinterher kommen. Aber trotzdem versthe ich den Sinn der Flaschbacks nicht. Das ist ein total ungünstiger Zeitpunkt da erscheint ja jetzt Robins Flashback ,der ja sein musste,total lächerlich!!!!!!!!!!!

also ich persöhnlich sehe das schlicht als ...ich sag mal "verschnaufpause" an

...und als vorbereitung zu dem was dannach kommt...
(was ziemlich heftig werden wird)..das dürfte aber nicht lange dauern....die flashback episoden sind zwar zeitlich ungünstick aber
...naja was solls....ich kann damit leben....

bedenkt mal ihr habt etwas angefangen, seit mit der zeit weit gekommen
und habt ziele erreicht an denen ihr vorher noch nie gedacht habt....
denkt ihr da denn nicht auchmalan eure alten zeiten zurück?

ok zugegeben das ist jetzt n bischen dick aufgetragen...auch wenns nur ne zeichentrickserie ist....was solls

und die drei... vier teile bis zum urknall kann man finde ich abwarten ^^...

Rayku XII schrieb:
habs gesehn....schande über die,ich kapier die folge 279 so oder so net ganz mit den erinnerungen..

ganz einfach ruffy denkt an die zeit zurück als shanks ihn vor dem seekönig gerettet hat....
und wie er selbst seinen freunden immer geholfen hat....
.....und jetzt robin helfen will...

Zurück
Oben Unten