Wann kommt Folge 277 auf youtube???????

you tube nimmt im moment alles bischen hard ran,im klar text,movie die auf deutscher sprache wie fluch der karibik 2 auf deutsch würden gelösch und auch einige anime folgen werden von you tube seit neuesten gestoppt,die fuchteln im moment zimlich critisch rum und versuchen alles was ne beschwerde bringen kann zu löschen,zb kino folgen,manche nicht gezeigten anime oder neue folgen ,kann also sein das die neue one piece folgen gar net mehr kommen oder erst recht spät..da leider die meisten folgen mit englisch untertitel sind und im späteren verlauft nich mehr geguckt werden und das bringt den fernseh sender weniger geld usw,könnt euch also an die bedanken die im you tube mekern^^.

Folge 277 und 278 wurden zusammen hoch geladen ..aber eben nur als RAW, also ohne Untertitel, daher sollte man die Manga- Vorlage kennen, um annähernd zu wissen, was da geredet wird! °.O

Folge 277 und 278 wurden zusammen hoch geladen ..aber eben nur als RAW, also ohne Untertitel, daher sollte man die Manga- Vorlage kennen, um annähernd zu wissen, was da geredet wird!

Achso!!!!!! Und wann werden die ungefähr hochgeladen?

hakan933855 schrieb:
ich will ja nur die folge sehen ist egal welche sprache wo kann ich es sehen?:confused:

youtube.com ..oben rechts is`n schönes Suchfeld, wo du "one piece 277" eingibst und suchen lässt!
Eventuell sind schon englisch gesubbte Episoden uploaded! °.O

was muss man überhaupt eingeben um bei one pice was zu finden ich find nämlich garnicht wenn ich one piece "eine zahlz" eingebe

GoldRoger schrieb:
kuck doch selber oder häng dich auf, verdammt!

:rofl: ..zu geil, dem platzt bald der Hals, echt!

Standardmäßig sollten sie wöchentlich am Sonntag ausgestrahlt werden ..heißt etwa Montag Nachmittag sollten die RAWz uploaded sein!
Kann aber passieren, dass zwischen den Folgen mehrere Wochen Aussetzer sind ..also einfach ma Dienstag oder Mittwoch selber nach gucken, ob sie uploaded sind! *.O"

hey gold roger hör bitte auf mit deine dummes gelaber und verpiss dich nach hause wenn du ein zuhause hast ? ICH FRAG JA NUR WANN DIE FOLGEN KOMMEN UND NICHTS ANDERES okOK:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

sagt ma ehrlich wen ihr die folgen auf you tube seht,tut das nicht die spannung auf die deutschen folgen vermießen?klar die folgen brauchen länge bis die hier sind,aber ich weis ja wegen you tube was alles im vorraus passiert..glaub net das ich mich freu auf das schon angeguckte.

Zurück
Oben Unten