Wann kommt der DragonballGT Manga???

Original geschrieben von Ricardor
Es werden doch bald neue Taschenbücher herausgebracht.
Ich dachte das wären die Movies und die GT Folgen :confused:
Zu GT gab es nie einen Manga und es wird auch nie einen geben, und ein nicht vorhandener Manga kann nicht übersetzt werden. Auch zu den Movies gibt es keine Manga und auch nicht zu den Specials (mit Außnahme des Trunks-Specials).

April kommt das erste DBZ Taschenbuch raus zu "Die Entscheidungsschlacht"
Und im Juli kommt das zweite raus "Der Stärkste auf Erden"

Allerdings leg ich nicht meine Hand ins Feuer dafür hab das auch nur aus einer nicht sicheren Quelle ;)

mfg

Original geschrieben von F4n4tic-TrUnKs
April kommt das erste DBZ Taschenbuch raus zu "Die Entscheidungsschlacht"
Und im Juli kommt das zweite raus "Der Stärkste auf Erden"

Allerdings leg ich nicht meine Hand ins Feuer dafür hab das auch nur aus einer nicht sicheren Quelle ;)

mfg

Doch, das ist schon wahr so. Zuerst bringen sie alle DBZ Movies im Manga Format raus und danach wollten sie die Anime Comics in Manga Format rausbringen :)
(so haben die das mal auf ihrer Homepage gesagt)

is ja :facepuke:
zum glueck kommen ja bald die movie dvds.
und koennen sich diese leute nicht erbarmen ein paar gt dvds raus zu bringen? :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ Kakadu
is ja :facepuke:
zum glueck kommen ja bald die movie dvds.
und koennen sich diese leute nicht erbarmen ein paar gt dvds raus zu bringen? :rolleyes:
Das wird schon irgendwann kommen...vielleicht in 7 Jahren auf RTL2 :evil !!!

Also :
Das Dragonball GT Anime-Magazin wird ab August im zweiwöchentlichen Wechsel mit Dragonball Z rauskommen.
Und zwar 9 Ausgaben à 48 Seiten.

STOP !!.. erm.. ich hab noch eine frage:.. also, kommt DBGT nicht als so ein comic taschenbuch raus ?!?! ,wie die dbz movies oder kommt DBGT nur in diesen magazinen raus.?!?!

Original geschrieben von THUGLYF_SSJ
STOP !!.. erm.. ich hab noch eine frage:.. also, kommt DBGT nicht als so ein comic taschenbuch raus ?!?! ,wie die dbz movies oder kommt DBGT nur in diesen magazinen raus.?!?!

DBGT wird als anime comic, sprich in den magazinen, rauskommen. Vielleicht kommen ja noch taschenbücher raus, aber was ich bis jetzt weiß ist das noch nicht geplant.

Original geschrieben von golden-goten
wo gibt es eigentlich die manga-comics zu kaufen? oder bzw. wann wird es sie wo geben? auch in der schweiz?

Ja in der schweiz wird DBGT auch herauskommen, für 4,90 SFR wenn ich mich recht erinnere.

Zurück
Oben Unten