Wann kommt der DragonballGT Manga???

Original geschrieben von Saiyamann
Dann wart ihr noch nie in Amerika/Frankreich/Italien/Spanien/Japan? Da gibt es jeden scheiss mit den DragonBall Charakteren sei es Hentai's (gibt es am Kiosk für ca. 3 mark zu kaufen), DragonMoon etc
Also hast du da dann auch die GT Mangas gesehen,oder nicht:confused:?!

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich das es GT als Manga gibt. In einen der Z-Mangas haben sie als antwort auf einen Leserbrief geantwortet das es GT nur als Anime und nicht in lesbarer form als Manga gibt. Also ist anzunehmen wenn es GTmangas gibt dann wurden die ohne erlaubnis von A.T. gedruckt.
So ende der Debatte.

Original geschrieben von Saiyamann
Also in den ComicHeft Hat Goku SSJ4 gegen Son Typ mit Schwarzer Haut und nem Gelben Barth gekämpft
Meinst du jetzt die Comics in dem die Filme vorkommen,dünn und haben ungefähr 50 Seiten oder war das n`Manga so dick wie n`Buch mit ungefähr 170 Seiten?:confused:

So dann will ich hier mal aufräumen.

Es gibt Dragonball GT Mangas in Farbe lief mal bei DBZ unten durch das man die limitierte Auflge gewinnen konnte.
Ich weiss nur nicht ob es ein Comic (von links nach rechts) oder ein Manga (von rechts nach links) wird.
Und es sind nur Screenshots mit Sprechblasen.

Punkt. Das ist Fakt.

Original geschrieben von Brunzo
So dann will ich hier mal aufräumen.

Es gibt Dragonball GT Mangas in Farbe lief mal bei DBZ unten durch das man die limitierte Auflge gewinnen konnte.
Ich weiss nur nicht ob es ein Comic (von links nach rechts) oder ein Manga (von rechts nach links) wird.
Und es sind nur Screenshots mit Sprechblasen.

Punkt. Das ist Fakt.

Ja, natürlich gibt es das.
Das nennt sich nur Anime Comic :)

Also dass die Anime-Comics zu DBGT im Mai 2002 halte ich für ein Gerücht. Denn was bei carlsencomics.de nich in der Vorschau für die nächsten Monate steht gibts auch nich. DragonBall GT wird irgendwann als Anime-Comic erscheinen. (also komplett in Farbe, mit den montierten Bildern aus der Anime-Serie)
Vorher erscheinen erstmal die DragonBall Z Anime Comics. Darin sind die Geschichten zu den DBZ Movies enthalten, die es schon im DBZ-Magazin gab. Da aber nun so viele Ausgaben des Magazins vergriffen sind (Nr.9-18) hat man sich bei Carlsen entschieden, sie nochmal in Taschenbuchformat heraus zu bringen. ca.144 seiten,komplett Farbe 10?. Zu den DBGT Anmie-Comics sagt Carlsen nur das sie definitiv erscheinen werden, nur der Termin steht noch nicht fest. Is jetzt alles klar?? Überzeugt euch doch selbst:

Naja, hauptsache es kommt überhaupt mal was

April 2002:
Dragon Ball Z 1: Die Entscheidungsschlacht für 6 Euro

Juli 2002:
Dragon Ball Z 1: Die Entscheidungsschlacht für 6 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Und dann kommt im Mai 2002 noch das DragonBall Z -Postermagazin für 4,90 Euro, und im Juni 2002 der DBZ - Schülerkalender 2002/2003 für 6,00 Euro. Ich weiß zwar nich was das im Programm von CarlsenComics zu suchen hat, denn sowas gehört ja klar zur Merchandising Gruppe.

GT Mangas

Wisst ihr genaueres über die Erscheinungsdaten der GT Mangas ,die Carlsen herausbringen will (ich glaube die nennen das Anime Comic im Taschenbuchformat(also in Farbe))

Re: GT Mangas

Original geschrieben von stefangoku
Wisst ihr genaueres über die Erscheinungsdaten der GT Mangas ,die Carlsen herausbringen will (ich glaube die nennen das Anime Comic im Taschenbuchformat(also in Farbe))
nein!
gibts nich!
nur nen anime - comic!
und dat steht in gottes buch!^^
keine ahnung!^^

Re: GT Mangas

Original geschrieben von stefangoku
Dragonball GT wird im Dragonball Z Magazin in Forum eines Anime-Comics (das aus TV-Szenenbildern zusammengestellt ist) abgedruckt, nachdem Carlsen Comics alle Movies dort abgedruckt hat. Ich bin da nicht genau auf dem neuesten Stand, aber in ein paar Monaten dürfte es soweit sein.

Re: Re: GT Mangas

Original geschrieben von Dee-chan
Dragonball GT wird im Dragonball Z Magazin in Forum eines Anime-Comics (das aus TV-Szenenbildern zusammengestellt ist) abgedruckt, nachdem Carlsen Comics alle Movies dort abgedruckt hat. Ich bin da nicht genau auf dem neuesten Stand, aber in ein paar Monaten dürfte es soweit sein.
:rofl:
he die haben gerade mal: db1+2, dbz1,2,3 und 5 herausgebracht!
dat dauert noch!^^

Re: Re: Re: GT Mangas

Original geschrieben von Meekochan

:rofl:
he die haben gerade mal: db1+2, dbz1,2,3 und 5 herausgebracht!
dat dauert noch!^^
Ich weiß es nicht genau, aber es gibt doch so ungefähr 12 Movies, oder? :confused: Also fehlen noch 8. In jedem Monat kommt ein DBZ Magazin raus. Ein Movie beansprucht im Durchschnitt 4 Magazine.
4*8= 32 = ca. 2 Jahre und 8 Monate

Re: Re: Re: Re: GT Mangas

Original geschrieben von Dee-chan
Ich weiß es nicht genau, aber es gibt doch so ungefähr 12 Movies, oder? :confused: Also fehlen noch 8. In jedem Monat kommt ein DBZ Magazin raus. Ein Movie beansprucht im Durchschnitt 4 Magazine.
4*8= 32 = ca. 2 Jahre und 8 Monate
ja und es fehlen noch db movies! 2!
sowie die spezials zu dbz!^^

Zurück
Oben Unten