Wann kommt DBZ auf RTL2?????

Wie findet ihr das mit der Verzögerung von DBZ???

• Total sch****!!!

Stimmen: 35 83,3%
  • Bisschen Blöd!!

Stimmen: 5 11,9%
  • Ist mir egal!!

Stimmen: 2 4,8%
  • Hab noch genug Zeit und finde die DB Folgen eh besser!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann es kommt ist defenitiv noch nicht sicher, der Herbst würde sich vor dem wichtigen Weihnachstmonaten dazu anbieten,... aber mal sehen.

Mir persönlich ist es eigentlich egal, ich hoffe sogar dass RTL 2 es nie ausstrahlen wird, denn bei der ganzen Editierung und. ev. schlechten Synchron. könnte das Anime Klischee noch weiter verschärt werden... und dem Anime Genre muss in Europa sowieso etwas geholfen werden.

Nicht Europa sondern Deutschland geh mal nach Holland,Frankreich,Italien,England du wirst den unterschied schnell feststellen.

naja ... in Frankreich, England, Spanien, Italien, ... wird man nicht mehr komisch von der Seite angeschaut, nur weil man mal nen Anime kauft ... außerdem gibt es da sehr viel mehr auswahl!!!

Ok, da hast du nicht ganz unrecht, diesbezüglich ist es in Frankreich, Spanien und UK echt besser, aber trotzdem gibt es so gut wie keine europ. Fansub Gruppen und der Großteil der Animes ist noch immer in original, nicht übersetzter jap. Sprache. Wenn man bedenkt dass es weit mehr als 100 Anime Serien gibt...

im Original sind sie sowieso besser ... mit der Synchro allein kann man selbst den besten Anime verschandeln ... glaub mir.

Am besten ist es, Originale mit Untertiteln (weil man ja sonst net weiß, um was es geht ;)). Englische Synchros sind manchmal auch net schlecht. Deutsche synchros ... wenn so wie bei rtl2 pukeface

Natürlich sind die jap. Originale mit subs am besten, aber die engl. Synchros sind auch nicht immer so toll, die Stimme von Kuririn und Meister kaio waren echt schlimm (vor allem bis Folge 53)

Stimmt schon, dass die englische Synchro net immer gut ist ... aber öfter als die deutsche. Hab heut nen Anime angeschaut, da bewegt sich der Mund, es kommt kein Ton raus, 2 sekunden später erklingt die Stimme ... ist mir bei einem englischen noch nie passiert :mad: burnup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten