Wann kommt DBZ auf RTL2?????

Wie findet ihr das mit der Verzögerung von DBZ???

• Total sch****!!!

Stimmen: 35 83,3%
  • Bisschen Blöd!!

Stimmen: 5 11,9%
  • Ist mir egal!!

Stimmen: 2 4,8%
  • Hab noch genug Zeit und finde die DB Folgen eh besser!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ?? Ne leere Mail ?? Hey, das is ja mal was ganz Neues !! So was hab ich noch net .. des will ich au haben :D !!

Oh, du wirst erst jetzt unfreundlich ??? Dann bist du aber sehr geduldig !! o_O

Mir gehen langsam auch die Ideen aus, mit denen ich RTL2 töt .. äh auf die Nerven gehen könnte .... also wenn jemand ne Idee hat ... *lol*

Es gibt da so'n Programm, womit man 1000e von Mails auf einmal verschicken kann und damit den Server von RTL2 demolieren kann.
Nicht das ich das machen würde. :D

Ja ne is klar :D ... sowas macht man ja nicht ...

... äh .. wie heißt das Programm denn ???? ;)

man nennt sowas auch mailbomben !!!
und du kannst dir sicher sein das RTL2 hinter nem guten Proxy ist, also kannst du so nen müll vergessen !
da kannst es genauso gut mit nem nuker oder netbus versuchen !
wird dir alles nix bringen !
und wenn du pech hast schiest die firewall dann auch noch zurück und dann kannste deine kiste schrotten!
musst du schon richtig hacken können um bei RTL2 oder so reinzukommen !

Ähem, räusper,
mit dem Programm hat 'n Bekannter von mir schon mal den Server von 'ner Bekannten Zeitschrift zerschossen, das müsste dann auch bei RTL2 Klappen.
Das Programm hatte mein Freund selbst geschrieben, und ich weiß leider nicht wo man solche Progs im Net herkriegt (obwohl ich 'ne coole Suchmaschine kenne, deren Adresse ich hier irgendwo gepostet habe, wo man sowas gut findet), und das Prog von meinem Freund darf ich nicht weitergeben, und werde es auch nicht machen.
Das war eigentlich auch nur so'n Witz, ich finde silche Aktionen bringen nichts außer (folgendes Wort nicht falsch interpretieren!!!) selbstbefriedigung.

Da hast du aber einen netten Bekannten :D !! Hasst der zufällig RTL 2 ???? o_O

Neiiiinnn !! Das Wort haben wir jetzt natürlich alle richtig verstanden ... *räusper* ;)

heißt das tehma nicht wann kommt dbz auf rtl2,und nicht was kann ich gegen rtl2 machen? *g*
obwohl das ein geniales tehma währe oder nicht?

Ein tolles Thema währe es bestimmt aber das steht ja leider nicht zur Debatte. Selbst wenn wäre es sinnlos Mailbomben zu machen weil der RTL2 Server der selbe wie RTLWORLD ist nur unter einer anderen WEBSITE und deswegen sollten wir uns diesen Thema widmen.

Ich fasse es nicht, man hat mir jetzt schon die dritte leere Mail geschickt, obwohl ich in der letzten ausdrücklich geschrieben habe, dass die mir sagen sollen, wenn se keine Antwort auf meine Frage wissen, únd keine leere Mail schicken sollen. :mad:

bringt eh nix mehr , sich darüber aufzuregen... und das mit "Die senderechte haben wir noch nicht" blabla ist doch wohl auch nur ne billige ausrede.
wie wollen die denn dbz im herbst schon bringen wenn sie jetzt noch nicht mal die rechte haben??
wenn dann herbst 02, na toll :mad:
finger rtl2!! *Grmpf*

Wahrscheinlich senden die es wirklich erst 2002, aber soo lange dauert das auch wieder nicht(jaja, die Zeit rast), außerdem kommen jetzt ja immer mehr Animes im TV womit man sich über Wasser halten kann.

bis 2002 hab ich mir schon lange alle originalfolgen mit engl. subtiteln gekauft ;) und alle movies und specials...bis dahin ohne dbz...uff... :rolleyes:

Jajaajaja und wenn wir uns dann für teuer Geld alle Videos und Movies von Z oder sogar noch von GT besorgt haben, dann kommt´s doch früher und dann werden wir redhot und RTL2 smash bis sie splat :D

saiyan, kaioken, ja das denk ich mir auch :mad:
dann steht man da...aber naja, wer weis wie die dt synchro wird... ist vielleilcht wirklich nicht schlecht, die originale zu haben

Hey, kannte jemand den Sayan aus dem vorigen Forum?
Er hatte doch mit solcher sicherheit behauptet, Z kommt am 1.6. !!! Meine Theorie: Ein RTL2-Spion ! grrrrr...........saiyan

Ja, an den erinnere ich mich noch ... hat dem jemand etwa ernsthaft geglaubt ??? ... o_O ....

NIeeeee kommt das schon am 1.6 !!!

sayian macht aber auch bei der massenmail mit..anscheinend ist er doch nicht so überzeugt ;)
naja, es haben einige behauptet, das dbz am 1.6 läuft
haben auch schon welche behauptet das es im April läuft....muahaha, wahnsinn :D bawling, das wär zwar schön, aber...traum!
es wurd ja auch mal behauptet das dbz ab 15 nov. 2000 läuft.. aha..

Mina muss ich dir erst eine mail schicken um mit zumachen? weil schon parmal gesagt habe hier und in der alten forum das ich gern mit machen will.
fals ich eine mail schicken muss, dann gib mir bitte deine mail adresse denn der link zu E-Mail funktioniert nicht.

Also ich glaube ja daran , dass DBZ im Nov. 2000 läuft muahahahah ... *räusper* (<-- bin ich heute nicht witzig ??) ....

@Mina: ... ja ja ,... klar is das Original besser ... aber ich sag immer besser ne SCHLECHTE Fassung als GAR KEINE Fassung !!! bawling

@bulma-chan

ok, ne schlechtere fassung als gar keine...das geht ja...
aber einen dann noch ewig auf eine schlechtere fassung warten zu lassen....:mad:

@Jedi: mh, hab ich dir nicht ne Pm geschrieben??? :confused:
naja, egal, klick einfach unter einem meiner beiträge auf email ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten