Wann kommt DBZ auf RTL2?????

Wie findet ihr das mit der Verzögerung von DBZ???

• Total sch****!!!

Stimmen: 35 83,3%
  • Bisschen Blöd!!

Stimmen: 5 11,9%
  • Ist mir egal!!

Stimmen: 2 4,8%
  • Hab noch genug Zeit und finde die DB Folgen eh besser!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinji

Member
Wie oft wird sich DB noch wiederholen bis endlich DBZ
kommt???!!! Im letzten Forum gabs schon ne heftige Diskussion über dieses Thema!

also meiner meinung nach sollte rtl2 klartisch machen
und sagen sorry aber dbz wird frühestens in einem jahr ausgestrahlt (oder so halt)
dann weiß man wenigstens woran man ist und macht sich nicht wegen jedem gerücht hoffnungen

*zzzzzZZZZZzz* -_-
ähhh worum ging´s grad ??? Bin wegen der 45125 Wiederholung in nen Tiefschlaf gefallen *gomen* ...

Wann DBZ auf RTL2 kommt ??? Du wagst es diese 2 Worte in einem Satz auszuspre .. äh schreiben ??? :D

Dieses Jahr vermutlich gar nicht mehr .... ---> *jumps-off-a-clip* o_O'

Hmm...
vielleicht macht denen irgend ein anderer Sender Konkurrenz... also hab schon mehrmals ne mail an RTL2 geschrieben und die sagen nur sie verhandeln noch um die rechte an DBZ...
also entweder anderer sender, oder RTL2 will nich genung blechen... oder 3. möglichkeit DBZ ist zu brutal und deswegen müsste es später gezeigt werden und das wollen die nicht...

@Bulma-chan
ich will ja nicht dein englisch kritisieren, aber das heisst cliff nicht clip...

@Asa: Mein Englisch ist ausgezeichnet ... hab immerhin in Englisch-Abi gmacht .. also sei still ... cliff ---- clip war halt n Tippfehler ... hast du mal gesehen wie oft sich die anderen vertippen ???

Ich glaub eigentlich nicht, dass ein anderer Sender RTL2 die Rechte an DBZ steitig macht !!! Es zeigt ja auch kein anderer Sender um die Zeit Animes !!!

vielleicht will z.B. Vox sie ja später zeigen... hauptsendezeit oder so...
oder pro7 denkt sich sie könnten ihr simpsons und futuramasortiment noch mit DBZ auffrischen, oder SAT1 will sie nur Samstags und sonntags morgens zeigen... die möglichkeit bestünde schon...
und ich hab dich auch nur auf deinen fehler hingewiesen weil du ihn schon öfter gemacht hast... (im alten forum)
ich hoffe mal du bist jetzt nicht sauer auf mich *ganzliebmithundeblickanguck* :D

woher weisst du das denn ???
wie gesagt, mir haben sie in den mails immer geschrieben es stünde nochkein termin fest weil sie noch über die rechte verhandeln...
und übrigens kleiner tip... wenn du schon in deiner sig aus hackers zitierst nimm den spruch lieber auf englisch, auf deutsch hört er sich irgendwie blöde an...

aha...dann wollen wir doch alle mal hoffen das im juni di neuen folgen anlaufen !!!! :D

und was deine sig angeht:
Mess with the best,
die like the rest!
Im film steht das übrigens auch so auf seinem Monitor... ;)

@IcEThAX: Das hab ich jetzt schon ein paar mal gehört !! Das stimmt 100 pro nicht !!!

An alle, die das hier lesen !! DBZ kommt wohl erst nächstes Jahr !! Wieder die frz. und damit geschnittene Fassung und mit denselben Synchronstimmen wie bisher ... und zurselben Zeit !!! -_- Leider !!! sniff

@Asa: Glaubst mir wohl nicht ??? *brzzzz* Final Flash !!!!! ... o_O
Ich weiß es nicht 100 pro, es ist aber offensichtlich so !!!

Wer mir nicht glaubt, kann ja mal Mb fragen !! :D ... oh, oh .. der wird sich freuen *schluck* ... ich war´s nicht !!

was denn glauben ?
das die ersten nächstes jahr kommen ?

ich glaube eigentlich niemandem von euch in der hinsicht, ich hoffe nur einfach das sie so bald wie möglich laufen... :(

@Asa: Na dann hoff mal schön und warte drauf ^-^

@Thema: Jedenfalls sollte RTL2 DB nicht nochmal wiederholen, weil die Einschaltquoten nur noch sinken würden !!!! ... aber bitte .... :D

Also soweit ich weiß können die db nicht von anfang zeigen da sie keine recht dafür haben(stand ma irgendwo im forum). Aber ich glaube schon das DBZ bald(Juni ört sich gut an) denn aus den gsnzen Mails müssen die doch begriffen haben das sich hauptsächlich Älter und nicht die Pokemon Kids für DB interessieren

Das klingt mir zu Utopisch ich glaube DBZ kommt höchstwahrscheinlich erst im Herbst,das ist meine meinung.

Was hat RTL2 denn für ein Agument gegeben!???
Haben die einfach keine Lust für so was Geld für Lizensen auszugeben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten