Wann kommt DBZ auf RTL2?????

Wie findet ihr das mit der Verzögerung von DBZ???

• Total sch****!!!

Stimmen: 35 83,3%
  • Bisschen Blöd!!

Stimmen: 5 11,9%
  • Ist mir egal!!

Stimmen: 2 4,8%
  • Hab noch genug Zeit und finde die DB Folgen eh besser!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, als das alte forum noch war, gab es einen Beitrag von jemandem der mit dem Programmchef gesprochen hat und der wiederum gesagt hat das es nach der jetzigen staffel DB kommt, also ungefähr 1.6...
es ist gesagt, dass sie bis zur Trunks saga schon die Syncro haben, und das mit den Massenmails ist wirklich wegen der Quote...

Bis denn Chibi Trunks

vox bringt es nciht, ihr könnt sie ja fragen. die werden euch das bestätigen ;):(
und bei rtl2 weis doch eh keiner was konkretes...der eine sagt das, der andere das. ich bezweifle, das dbz nach der jetzige wdhl. kommt...

Ich kann Kuja nur zustimmen !! Hört mit euren Spekulationen und Vermutungen auf, das verwirrt die anderen nur noch mehr !!

Wartet es halt einfach ab !!! ;)

Ich glaub keinen gerüchten mehr, erst wenn ich dbz mit eigenen augen im tv sehe bin ich überzeugt. Bis rtl2 bei dragonball soweit war hat es auch deaduert. da hatten die auch erst verschieden termine. Ich glaube der früheste zeitpunkt wäre herbst, aber das scheint jetzt auch ziemlich unwahrscheinlich, wenn man die new gelesen hat.

ich bin auch der meinung einfach abzuwarten bis dbz endlich kommt *hoffganzdollesimjunikommt* .
und hört auf mit "vieleicht kommt es auf vox" .
totaler BLÖDSINN !!!!

eben, alles speculationen ;)

ich besorg mir jetzt jedenfalls die ungekürtzen jap. folgen, dann hab ich es endlich vom hals rtl2 nachrennen zu müssen..aber die massenmail bleibt ;) schließlich will ich irgendwann auch mal in meiner sprache dbz sehen, oder hören :D

Oh man ... bin grad auf der rtl2-page ... und diese (/§&%(/&$(§/% HABEN DBZ und DBGT BILDER DORT OBEN!!! ICH HASSE RTL2!!! *ZUMSSJWERD* *DASGESAMTEGEBÄUDEVERNICHT* *VORHERDIEDBZ/GTVIDEOSRETT*

Ich wollte niemandem falsche hoffnungen machen, aber ich bin zuversichtlich, aber ich kann euch sagen, der von dem ich diese Meldung habe ´bekommt dann von mir Dampf...Davon abgesehen Rtl2 muß doch sehen wie gut DBZ in den USA läuft und wie das dort ankommt, allein deshalb müssen sie es irgendwann mal bringen...nur wann, das steht in denSternen...

Chibi Trunks

Also, ich hab' im alten Forum gelesen, dass rtl2 'ne neue Standartmail haben, wo drinnen steht, dass die die Rechte haben, und beim Synvhronisieren sind.
Ich schick denen jetzt noch 'ne (17.) Mail an die um mich davon zu überzeugen.

Waaasss ne neue Standardmail ???
Juchuuuuu !!

Vielleicht sollt ich die alle mal sammeln und später dann teuer verkaufen o_O ???

Das wär wenigstens ne Entschädigung für das laaaanngeee Warten !!!

Ich hab jetzt direkt nach ca. 10 Stunden(!!!) 'ne Antwort bekommen in der steht, dass die Mailbearbeitung noch etwas dauern kann, da die Leuts da sehr viele Mails in letzter Zeit bekommen.
Will jemand dei Telefonnummer von der RTL2 Zuschauerredaktion? Hier isse:
0138 12 12 (täglich 14-20 Uhr)
Oder die Adresse für Briefbomben :D :
RTLII-Zuschauerredaktion
Postfach 90 10 63
81510 Muenchen
Oder die Fax Nummer:
089 641 02 46
(Idee: Wir schicken denen jeden Tag 'nen Fax, und wenn die kein DBZ senden erhöhen wir jeden Tag die Anzahl der Faxe um 1:D (hat mein Vater mal mit 'nem Kunden gemacht, der nicht ahlen wollte))

Muahhahahahahah !!! Das is mal ne gute Idee :D :D

Muss mir gleich mal die Addi aufschreiben für Briefbom ... äh .. wollte sagen für Briefkontakt :D !!

ja, so richtig annerven, die Leute und bedrohen!!!!!!!!
Wenn kein DBZ dann, Kame hame ha!!!!!!!!!!!!!!!
*ggg*
In Form einer Briefbombe.........

Hats schon jemand mit betteln versucht? Ich bin so verzweifelt, ich glaub sogar das wuerd ich machen, wenns nur in ein paar monaten kommen wuerde.

ob wohl ich die idee mit den Brief bomben Super finde,
(wir sollten Briefbomben, Faxbomben und Email bomben machen), denke Ich nicht das das helfen wird wen sie keine Lust habe es zu zeigen, dann machen sie es nicht und wenn sie es wollen dann zeigen sie es auch. unsere mails hat wirklich kein einfluss darauf, aber wenigsten zeigen wir unsere meinung.

PS: Ich habe aber auch angst das unsere "Bomben" sie nur wütend machen, und sie lassen es wirklisch sein mit den ferhandlung.

Also das mit dem Betteln kommt ja nicht in die Tüte !! Soll RTL2 uns etwa auf Knien rutschen sehen ??? NEIN !!

Die müssen auf Knien rutschen und uns anbetteln, endlich RTL 2 zeigen zu dürfen, damit wir aufhören sie zu nerv .. äh ... ihnen Briefchen zu schreiben (<--- die natürlich keine gefährlichen Inhalte enthielten ... +_+)

Diese Är***e von der RTL2 Zuschauerredaktion haben mir doch tatsächlich 'ne leere Mail als Antwort geschickt, jetzt werd' ich aber unfreundlich.
Die werden sich noch wünschen mir keine Adresse gegeben zu haben. :D

egel wie ,wir dürfen sie nur nicht in ruhe lassen!!
die bl***** §%&//&%$%$§"()($%$ werden schon sehn was sie davon haben uns ständig das selbe zu schreiben!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten