Wann kommt DBZ auf RTL2?????

Wie findet ihr das mit der Verzögerung von DBZ???

• Total sch****!!!

Stimmen: 35 83,3%
  • Bisschen Blöd!!

Stimmen: 5 11,9%
  • Ist mir egal!!

Stimmen: 2 4,8%
  • Hab noch genug Zeit und finde die DB Folgen eh besser!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss schon sagen,ihr habt keine ahnung.
ich werde euch jetzt etwas erzälen. In Italien nach der ausstralung von DB , wurde auch wiederholt.ES HAT NUR EINE BRIEF VON EIN DBZ FANS AN DIE VERANTWORTLICH GEREICHT DAMIT DBZ LÄUFT.

Ich habe auch von einigen Personen gehöhrt,das es Juni oder im Herbst kommen soll.nach meiner meinung nach strahlt RTL2 erst gar nicht aus.VOX wid es ausstrahlen. Dieses hin und her geht mir sowieso auf die Nerven

es sagte doch jemand in den alten Forum das er mit den Programmscheff geschprochen hat und er gesagt hat das es diesen juni kommt? also wiso ncoh soviel rum zu labern warten wir mal ab biss juni ab.

Jaja der Saiyaman der mit dem Programmchef gesprochen hat(aber sicher,ganz bestimmt)mensch wie kann mann nur solche gülle glauben das könnt ich genauso sagen nur das ich andere leute nicht veräppel.

im alten forum wurde gesagt das dbz im juni laufen würde,UND DAS WAREN NICHT WENIGE MIT DER BEHAUPTUNG!!! also vertraut den anderen und wartet es ab. :-)

He ich hab auf Dragon Quest VII über 4 Jahre gewartet und es wurde immer wieder verschoben und jetzt wo ich denk es kommt in denn USA raus hör ich es kommt doch nicht das nenn ich lang warten für gar nix.

Ich denk mir am Anfang hat nur einer Juni gesacht
und der Rest hat's dann abgeschieben.
Und überhaupt,wann sollte Rtl2 denn für
DBZ werben? Im Kinderprogramm????

Genau so ist es wobei ich denke das es erst im Herbst kommt das hab ich aber schon letztes Jahr gesagt weil mann bei RTL2 nämlich nie sicher sein kann.

kla werden sie im kinder program für dbz werbung machen wo denn sonst? ich kann mir nämlich nicht vorstellen das es abends kommt.wenn es ungekürzt kommen sollte,dann wäre es bestimmt erst ab 16 und das heißt nicht vor 22uhr. und da kommt glaube der big brother sc****!

könnte ungefähr zu der zeit kommen wenn auf Pro7 Simpsons läuft... das ist ja auch nich grad harmlos !
ich sag nur THE ITCHY & SCRATCHY SHOW !!!!!!! :D

Ich glaube wie gesagt auf gar keinen Fall an einen Sendetermin nach 17.00 Uhr !!!

Und ihr werdet sehen , ich habe Recht !! *leider* -_-

Also leute,ich denke dbz wird nie auf rtl2 kommen.
DIE EINZIEGE CHANCE IST VOX. wir sollen vox davon überzeugen das dbz ein tolle erfolg sein wird.

Haaaa !!! Schaut mal alle auf die dragonballz.de Startseite !! Da steht´s gaaaanz eindeutig:
RTL 2 hat noch nicht mal die Rechte für DBZ !!!

Na, hab ich´s euch nicht schon die ganze Zeit gesagt ?? Aber ihr wollt ja nie auf Tante Bulma-chan hören !! *grunz*

Re: Ehm

Ihr müsst wissen das dbz nie auf rtl2 kommt wegen 2 gründe der erste weil sie denken er sei zu brutal,der zweite weil sie denken er bringt kein erfolg wie z.b Pokemon.Ihr müsst noch was wissen von Sailor Moon wird es bald neue folgen geben und wurden sinchronisiert von den leuten des ZDF´s studios.Also wenn rtl2 wollte das dbz raus kommt wurde es schon lange ausgestralt.

Aber sicher is klar neue Folgen von SM also echt einige leute erzählen echt nur mist und das mirt dbz hatten wir jetzt schon 1.Millionen mal bitte nicht schon wieder.

Also SM ist zum kotzen , pokemon auch,digimon auch, kikers auch.Aber für rtl2 es ist ok weil sie können damit viel geld verdienen z.b pokemon karte,SM magazin und so weiter .Mit dbz wegen die quote ghet in ordnung aber sie wiessen auch daß nur leute von 16 bis 20 jahre alt die folgen sehen wollen, und des wegen die von rtl2 wiessen ganz genau daß die werbung ziemlich egal ist .ich denke nicht das eine 18 jährige junge ein dbz magazin kaufen würde,vielleicht 2 oder 3 hundert junge,aber nicht 2 oder 3 millionen zuschauer.ich meine jeder von euch interessiert sich nur einfach zu zuschauern und basta.

Ich glaube eher das Vox die Rechte eher haben will als RTL2.Vox braucht Einschaltquoten und noch Geld.Wenn Vox die Rechte von DBZ bekommt bekomm sie einen ziemlichen Erfolg.Vox würde es dann sowieso nach 22 Uhr ausstrahlen,genauso wie RTL2

Hih ganz schön hart mensch Vox kann die rechte nicht bekommen die bringen doch keine animes das macht doch ACOG die,die Senderechte für die Animes haben und nicht VOx deswegen kommt es auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten