Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Rici
wo kann ich ne downen? wieviel mb? weleche sprache?
Original geschrieben von polyband
Hi,
ob weitere Movies veröffentlicht werden hängt natürlich vom erfolg der ersten beiden ab. Momentan siehts aber so aus, als würden auf alle Fälle auch die weiteren Movies kommen.
Gruss
marco
Original geschrieben von shenlong.vtd
16 mb für ~1 st??? wasn das für ne scheiss quali??![]()
Original geschrieben von Tenshira
Naja, so gut wie Avi-Files isset natürlich net, man kann damit leben, aber einen zu großen Zoom kannste net machen, da wird's derbe unscharf! Kurz gesagt: die Quali hält sich in Grenzen! Als scheiße würd' ich es net bezeichnen, aber sie ist schon nicht sehr erquicklich!
Da stimmt einen ja schon der Vergleich nachdenklich:
Avi-Anime-Music-File = 13 MB, Länge 3,5 Minuten
RAM-Movie-File = 15,5 MB, Länge ca. 50 Minuten
sagt ja schon irgendwie alles, wenn schon DBZ-Episoden als Avi-Files so um die 60-100 MB haben!!!
Original geschrieben von Trunks_GS
ich werd mir mal gleich die movis besorgen wen die raus kommen nur ne frage um was geth es da so im groben ??![]()
![]()
Original geschrieben von Mirai-Trunks
Schonmal was vonYou must be registered for see linksgehört? Da soll es doch tatsächlich so etwas geben wie ein Movie guide *gg*
kann mir mal bitte jemand meine frage beantworten:
kosten DVD´s algemin mehr oder ist daa noch zusatzzeug druf
damit ist das geklärt, jetzt nur noch ob da zusatz zeug druf is will ich wissen, haben die DVD´s ne bessere qualität als VHS?