Wann kommen die Movies?

Original geschrieben von Rici
wo kann ich ne downen? wieviel mb? weleche sprache?

Kuck' da mal unter Movies!
Ist, wie schon erwännt ne' RAM-File, brauchst also den Real-Player! Sprache: Englisch! MB: soweit ich mich erinnere 15,5 MB! Hab' ihn mir mal Samtag Nacht pardon Sonntag morgen um ca. 0:30 Uhr runtergeladen und mit meinem ISDN-Anschluss ca. 30 Minuten gebraucht!

Original geschrieben von polyband
Hi,
ob weitere Movies veröffentlicht werden hängt natürlich vom erfolg der ersten beiden ab. Momentan siehts aber so aus, als würden auf alle Fälle auch die weiteren Movies kommen.

Gruss
marco

Mal ne andere frage. Könnt ihr eigentlich, wenn ihr mit einem Synchronsprecher der Serie nicht zu frieden seit, ihn wechseln? Ich würde nämlich für Mr.Satan die Stimme von Bud Spencer nehmen :) Ah ja, wie sieht es bei euch momentan mit den Specials aus? Also sprich, Bardock the Father of Goku und das Trunks Special?

MFG Marcio

Finde ich cool, dass einer von euch sich hier rumtreibt, da sieht man, dass euch daran etwas liegt :)

Original geschrieben von shenlong.vtd
16 mb für ~1 st??? wasn das für ne scheiss quali?? O_o

Naja, so gut wie Avi-Files isset natürlich net, man kann damit leben, aber einen zu großen Zoom kannste net machen, da wird's derbe unscharf! Kurz gesagt: die Quali hält sich in Grenzen! Als scheiße würd' ich es net bezeichnen, aber sie ist schon nicht sehr erquicklich!
Da stimmt einen ja schon der Vergleich nachdenklich:

Avi-Anime-Music-File = 13 MB, Länge 3,5 Minuten

RAM-Movie-File = 15,5 MB, Länge ca. 50 Minuten

sagt ja schon irgendwie alles, wenn schon DBZ-Episoden als Avi-Files so um die 60-100 MB haben!!!

Original geschrieben von Tenshira

Naja, so gut wie Avi-Files isset natürlich net, man kann damit leben, aber einen zu großen Zoom kannste net machen, da wird's derbe unscharf! Kurz gesagt: die Quali hält sich in Grenzen! Als scheiße würd' ich es net bezeichnen, aber sie ist schon nicht sehr erquicklich!
Da stimmt einen ja schon der Vergleich nachdenklich:

Avi-Anime-Music-File = 13 MB, Länge 3,5 Minuten

RAM-Movie-File = 15,5 MB, Länge ca. 50 Minuten

sagt ja schon irgendwie alles, wenn schon DBZ-Episoden als Avi-Files so um die 60-100 MB haben!!!

Naja, ich würde die Quali sogar als schlechter, als schei$$e beurteilen ;) Ich habe mir einige der RM Files gezogen und nur die, die etwa 35 MB haben sind gut. Die 15mb dinger haben ja eine kbps von 70 :dodgy: Also wenn gekämpft wird steht das Bild fast :D

Movies

Ich habe mir auf dem Trödel auch ne DVD "Die Entscheidungsschlacht". Für 21 Euro.Der Typ hat mich wohl dann beschissen,wenn die nur 19,95 Euro kosten:kaioken:

Original geschrieben von Trunks_GS
ich werd mir mal gleich die movis besorgen wen die raus kommen nur ne frage um was geth es da so im groben ?? :confused: ;)

Schonmal was von gehört? Da soll es doch tatsächlich so etwas geben wie ein Movie guide *gg*

kann mir mal bitte jemand meine frage beantworten:

kosten DVD´s algemin mehr oder ist daa noch zusatzzeug druf

kann mir mal bitte jemand meine frage beantworten:

kosten DVD´s algemin mehr oder ist daa noch zusatzzeug druf

Allgemein mehr als was?? Als VHS? Na klar kosten die allgemein mehr. Durchschnittspreis für eine Film auf DVD ist 25 Euro.

damit ist das geklärt, jetzt nur noch ob da zusatz zeug druf is will ich wissen, haben die DVD´s ne bessere qualität als VHS?

damit ist das geklärt, jetzt nur noch ob da zusatz zeug druf is will ich wissen, haben die DVD´s ne bessere qualität als VHS?

Ja, da ist Zusatzzeug drauf, ein Charakter-Guide und ein TV-Trailer, und DVDs haben deutlich bessere Qualität :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen ob auch Movie 12 rauskommt?:confused:
Ich mein das is ja nicht ganz sicher wegen H***** und seiner
Armee. (Ja, die Idioten Spielen auch da mit!)

Zurück
Oben Unten