Walk The Line

der film erzählt vom leben des im september 2003 verstorbenen countrysängers johnny cash. in der ersten szene gibt er ein konzert im gefängnis folsom state prison, das ereignis fand im jahr 1968 statt. cash lernt june carter kennen und heiratet sie. später leidet er zunehmend unter drogenproblemen. zum ende des films besuchen cash und carter wieder das gefängnis folsom. (quelle: wikipedia)

ab heute in den kinos. und ich werd ihn mir auf jedenfall ansehn. bin sehr gespannt. der film ist für mehrere oscars nominiert worden und hat bereits drei golden globes bekommen. werdet ihr ihn euch ansehn? was denkt ihr über den film?

Freu mich schon seit langem auf den Film. Werd ihn wahrscheinlich dieses WE ansehen. Hoffe er wird dem großen Johnny Cash gerecht...

der film hat mich echt umgehauen. joaquin phoenix hat seine rolle wirklich unglaublich gut gespielt und vorallem grandios gesungen. aber auch von reese witherspoon war ich positiv überrascht. die filme, in denen sie bisher mitgespielt hatte, fand ich persönlich nicht so überragend. könnt ihn mir glatt noch mal ansehen. hätte nicht für möglich gehalten, dass der film so echt und ehrlich rüberkommt. ich bin der meinung, dass er auch cash gefallen hätte. ein würdiger tribut, imho. rest in peace.

Erstklassiger Film, erstklassige Schauspieler, erstklassige Musik. Wohl seit langem der erste Kinofilm, den ich für annähernd perfekt halte. Beinhaltet aber zwischendurch auch mal sehr gefühlvolle Szenen, hatte ein paar Mal die Tränen in den Augen stehn. Nur zu empfehlen, kann ich da sagen.

Ok die Geschichte vom armen Jungen, der als Musiker Carrier macht und später Drogenprobleme bekommt ist ja nun wirklich nicht gerade neu. Aber denoch hat mir der Film gefallen, vorallem wegen der schauspielerichen Leistung. Joaquin Phoenix hat den Johny Cash echt gut verkörpert und auch die verschiedenen Situationen und Lebensphasen wirklich hervorragend rüber gebracht.

Ich fand ihn auch toll, hätte mir aber eine längere Spielzeit gewünscht. Nicht nur um sich ein wenig mehr mit den Charakteren "anzufreunden", sondern auch um schlicht und ergreifend mehr Gesang von Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon zu hören und sehen *g*.

Ich liebe diesen Film x_X

Hab ihn bis jetzt zwei Mal gesehen und geh Donnerstag mit ner Freundin zum dritten Mal rein ^^" Ich finde an dem Film einfach alles toll .. die Musik, die Schauspieler, die Auftritte .. und ich hör seit dem nur noch den Soundtrack in Endlosschleife :goof:

Klasse Film, kann ich nur jedem empfehlen ^^

Zurück
Oben Unten