Walfang

Original geschrieben von Elfe
@agenta Woher weißt du das die da Walfleisch hatten?^^" [/B]

hoppla..sweatdrop

Ich weiß das, weil sie es im Bericht erwähnt haben. ^^"
IMO einfach eine...Sauerei..-_-

Na ja, ich befürchte ja das diese "Tradition" nie ein Ende haben wird..

Original geschrieben von Deggial

Hab mich verschriben :(

meine güte..lasst doch den armen jungen sich a ma vertippen hier :D

so nu was zum thema:

i finds das allerletzte :dodgy: i hab ma nen artikel vor a paar jahren im spiegel gelesen.. das is ja so was von BRUTAL :( + :redhot: .
wie das da beschrieben wurden ist... wie das so mit diesen harpunen gemacht so abläuft.. muss i ganz ehrlich sagen.. i hab geheult ^^° *sensibelchen is*

u i finds total beknackt (muss ma so sagen), was die fischer da für argumente fürn walfang bringen !! .. von wegen, sie würden den fischbestand dezimieren o ähnliches...das machen scho die menschen selber. -.-##

*Shini* no namida schrieb:
natürlich sit walfang schlim aberviele essen dort keinen wal.... soviel ich weiß...
Ja, das ist schon klar, dass da nicht jeder Wale isst, ist ja auch nicht so, dass in China jeder Hunde oder andere Tiere isst, die man bei uns nie anrühren würde. Aber deshalb darf man die Sache trotzdem nicht runterspielen. Erst gestern hab ich in irgendwelchen Nachrichten gesehen, dass Japan noch immer Wale fängt und das auch noch ausweiten möchte, obwohl das weltweit verboten ist. Von daher...

@alxiel: Jep, ich hab auch schon einiges gesehen, wie brutal die dabei vorgehen. Das ist echt nicht schön... >_<" Teilweise behaupten die Fischer ja auch, die Wale einfach für wissenschaftliche Zwecke zu jagen. Wer's glaubt...

ja ich ahbe das auch mal im tv gesehn wie mörderisch sie wale quälen und so. aber totzdem... darf man das nicht aufs ganze land schließen... :( wie traurig die sahce mit des tieren auch is

Zurück
Oben Unten