würdet ihr auch gern eine DB/Z/GT verfilmung mit echten schauspielern sehen?

PiGoTeGa

MEGA-Fusions Member
ich finde es wäre ne tolle idee nen DB/Z/GT-Film mit echten

schauspielern zu drehen. wäre sicher interessant!:D

Die einzige frage die bleibt :confused: :

wie machen die das dann mit den attacken?

naja würden sicher echt fette spezialeffekts werden!

bin zwar neu hier aber schreib org viele einträge den dann

hab ich endlich was zu tun außer blöd für die schule zu lernen!

:D :D :D :D :D

also dann für dich nochma^^
man kann sich ja denken, dass solche threads schon gibt und hier in diesem forum gestatten wir nur einen thread pro thema. WEnn du nicht alles durchsuchen willst, gibts die Suchfunktion oben :D

zum Thema, ich würde es cool finden, nur sie sollten bis auf par charas amerikanische schausspieler nehmen und mit dem spezialeffekten nicht sparen^^

jo den thread gibts schon tja so sind sie die newbies :rofl:
na macht nix jeder fängt mal als newbie an
also ja wär schon cool natürlich chackey chan muss debei sein

solche threads gibts schon in fünfzigerpackungen zum kaufen!! aba egal, irgendwie könntens dass sicha machn!! mit die attacken mein ich!!
seas pat

:mysmile: Kann mich auch nicht erinnern von so nem film schon gehört zu haben und bei die movies hab ich sowas auch noch nicht gesehen :mysmile:

naja egal ich hab auch threads als frage welche charaktere ihr gerne bei so nem film spielen würdet!

schaut doch mal rein sofern ihr noch nicht drin ward!

Ich hab grad mir Emmerich und Spielberg telefoniert.Das mit dem Film geht klar.Ende 203 kommt er dann in die Kinos.In den Hauptrollen.
Jackie Chan als Goku
Jean Claude van Damme als Yamchu
Dolph Lundgren als Tenshinhan
Pat Morieta als Der Herr der Schildkröten
:D

oh man schon wieder so ein thread!! :D ich glaube das ist in den letzten 2 monaten der *grübel* *murmel* hmmm... 14??? also bitte leute die such funktion benutzen. danke!

Zurück
Oben Unten