SSJ Ollcom
^^**Psychologe**^^
Wer von euch ist genau wie ich ein riesen Voyager fan ich suche noch alles mögliche an Voyager kramm ich fang jetzt an zu suchen aber wer was hat bescheid sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Yosh
Wie alle Star Trek Serien sind die ersten 3 Staffeln mehr durchwachsen als gut....da macht auch Series V : ENTERPRISE bestimmt keine ausnahme....
Nun hat die Serie ein Ende (leider) was viel zu schnell vonstatten geht. Eine Doppelfolge ist bei dieser Story etwas mager...ne 4er wäre angemessener gewesen.
Original geschrieben von Cruz
Jo, auf jeden fall, so war nicht mal zeit darauf einzugehen, wie die Föderation die Marquee oder Seven entfängt und behandelt.
Original geschrieben von LeMailman
buh voyager .. buh
imo die schlechteste st serie
genießet bei mir den gleichen stellenwert wie die serien sonntag nachmittags auf rtl *brrr
die charaktere sind bei voy alle so ... flach ... sie probieren zwar immer, irgendwelche tiefen einzubringen, scheitern aber immer kläglich
und diese ganzen lückenfüller, rückblenden und kram
puh .. darauf kann ich wirklich gut verzichten ..
und die voyager war doch nie wirklich in einer brenzligen situation ..
jede staffel ist sie blank poliert und in einwandfreiem zustand .. wo früher rationen noch zwei mal rationiert wurden ist später alles im überfluss da ..
jeder gegner wird mir einem kurzen doch genauen schuss auf den antrieb und die waffen erstmal lahmgelegt .. wie gerne würde ich mal die voyager antriebslos durch das all treiben sehen ..
Original geschrieben von Flagg
Hat von euch jemand ne Ahnung, wann das Voyager Finale endlich auf Sat1 läuft?
Ich will das endlich sehen!
Zum Thema: Voyager finde ich perönlich ist die zweitbeste ST-Serie(Schlechte gibt es meiner Meinung nach nicht - obwohl Classic schon ein weing angestaubt ist!)
Die beste ist aber noch DS9!!