Voyager

Guckt ihr Voyager?

• Ja immer.

Stimmen: 15 62,5%
  • Ja zwischen durch.

Stimmen: 3 12,5%
  • Nein nicht so oft.

Stimmen: 4 16,7%
  • Nein nie.

Stimmen: 2 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

SSJ Ollcom

^^**Psychologe**^^
Wer von euch ist genau wie ich ein riesen Voyager fan ich suche noch alles mögliche an Voyager kramm ich fang jetzt an zu suchen aber wer was hat bescheid sagen

Ich bin ja kein so große ST Fan, aber wenn es mal zwischendurch ne Folge spielt und die Borg gerade da sind, dann schaue ich sie mir auch gerne an ;)

Ich gucke immer Voyager!!!!!!! Ich liebe es.... und was soll hier heißen... Voyager ist das Paradebeispiel dafür wie man es nicht machen sollte? Wie sollte man es den tun? Wie Kirk die ganze Serie lang mit eingezogenem Bauch herumlaufen? ich find Voyager ist die beste StarTrek Serie bis jetzt.... Deep Space Nine war zu düster.... Die Classics... waren eben die Classics :dodgy: (aber die trippelsfolge war obercool... vor allem den der Herr Captain sich auf einen draufsetzt :D ) und The Next Generation war zu beginn echt billig aufgemacht, die Filme waren durchwachsen(aber Treffen der Generationen war gut... aber wie man kirki hat sterben lassen fand ich obermies :( ) und irgendwie konnte ich nie eine richtige Handlung entdecken.... Voyager hat einen dicht gespannend Handlungsbogen um den sich die gesamte serie aufbaut... und ICH kann auch Klingonen und Ferengie verzichten, die neuen Alienrassen waren find ich gut... Außerdem find ich es gut das die Beziehungen zwischen den einzelnen Crewmitgliedern eingehender behandelt wird bei Voyager,... obwohl sie DIESE letzte unmögliche BEZIEHUNG.... echt hätten lassen können (Paramount, ich verfluche dich für diese Schandtat, sollen die Borg euch holen :evil )
Außerdem hat die Voyager einen Vorteil gegenüber ALLEN anderen Star Trek Serien...
sie haben Jeri Lynn Ryan und Kate Mulgrew :D

Jo...VOYAGER ist gut.....sie taucht in Star Trek XI dann nochmal auf :D
Wie alle Star Trek Serien sind die ersten 3 Staffeln mehr durchwachsen als gut....da macht auch Series V : ENTERPRISE bestimmt keine ausnahme....
Was ich be Voyager gut fand, waren die Charaktrere, Kim, Paris, Tuvok & Torres.
...obwohl mir eine wütende Kes als Gegenspielerin gut gefallen hätte.
Nun hat die Serie ein Ende (leider) was viel zu schnell vonstatten geht. Eine Doppelfolge ist bei dieser Story etwas mager...ne 4er wäre angemessener gewesen.

Original geschrieben von Yosh
Wie alle Star Trek Serien sind die ersten 3 Staffeln mehr durchwachsen als gut....da macht auch Series V : ENTERPRISE bestimmt keine ausnahme....

Finde ich schon ^^ Bisher gabs nur eine standarfolge ( ala Planet sieht zwar aus wie garten eden, ist es aber ned ^^ ), aber selbst die war nicht schlecht. Bisher bin ich von Enterprise positiv überrascht ...

Nun hat die Serie ein Ende (leider) was viel zu schnell vonstatten geht. Eine Doppelfolge ist bei dieser Story etwas mager...ne 4er wäre angemessener gewesen.

Jo, auf jeden fall, so war nicht mal zeit darauf einzugehen, wie die Föderation die Marquee oder Seven entfängt und behandelt.

Original geschrieben von Cruz

Jo, auf jeden fall, so war nicht mal zeit darauf einzugehen, wie die Föderation die Marquee oder Seven entfängt und behandelt.

Diese Fragen werden zum Teil in Star Trek: Nemesis behandelt...dort hat die Voyager ein (geplantes) viertelstüdiges Gastspiel...

da der Film knapp ein Jahr nach Ankunft der Voyager spielt, wird man einiges über den Verbleib der Charaktere erfahren.

buh voyager .. buh
imo die schlechteste st serie
genießet bei mir den gleichen stellenwert wie die serien sonntag nachmittags auf rtl *brrr

die charaktere sind bei voy alle so ... flach ... sie probieren zwar immer, irgendwelche tiefen einzubringen, scheitern aber immer kläglich

und diese ganzen lückenfüller, rückblenden und kram

puh .. darauf kann ich wirklich gut verzichten ..

und die voyager war doch nie wirklich in einer brenzligen situation .. :dodgy:
jede staffel ist sie blank poliert und in einwandfreiem zustand .. wo früher rationen noch zwei mal rationiert wurden ist später alles im überfluss da ..
jeder gegner wird mir einem kurzen doch genauen schuss auf den antrieb und die waffen erstmal lahmgelegt .. wie gerne würde ich mal die voyager antriebslos durch das all treiben sehen ..

Original geschrieben von LeMailman
buh voyager .. buh
imo die schlechteste st serie
genießet bei mir den gleichen stellenwert wie die serien sonntag nachmittags auf rtl *brrr

die charaktere sind bei voy alle so ... flach ... sie probieren zwar immer, irgendwelche tiefen einzubringen, scheitern aber immer kläglich

und diese ganzen lückenfüller, rückblenden und kram

puh .. darauf kann ich wirklich gut verzichten ..

und die voyager war doch nie wirklich in einer brenzligen situation .. :dodgy:
jede staffel ist sie blank poliert und in einwandfreiem zustand .. wo früher rationen noch zwei mal rationiert wurden ist später alles im überfluss da ..
jeder gegner wird mir einem kurzen doch genauen schuss auf den antrieb und die waffen erstmal lahmgelegt .. wie gerne würde ich mal die voyager antriebslos durch das all treiben sehen ..

ich respektiere deine meinung

aber die voyager wahr schon mehr als 1 mal ohne antrieb im raum und sie wurde auch schon mehr mals fast zerstört und in brennzliche situationen kommt sie andauert also daran kanns nicht liegen

aber wirklich brenzlig sind die lagen nie .. immer kommt die voy mit einem lackschaden an den gondeln davon (ok .. die ersten, ganz amüsanten folgen mal außenvor gelassen .. ich spiele hier auf den späteren einheitsbrei an)
wieso nicht mal was richtig schön explodieren lassen, ohne gleich in einem der unzähligen, mal gigantischen, mal winzigen, legerräume kurz die nächste wandung und konsole zu finden ?

caritas-cathy (ach .. ich liebe den ausdruck*g) hat ja immer die passende lösung parat, die sie sich mal kurz an der nase herbeizieht .. oder fähnrich kim annihiliert mal kurz die anomalie mit einem 3-fach gepolten tinitus-strahl

berman und braga .. pah
da war tng aufregender

Hat von euch jemand ne Ahnung, wann das Voyager Finale endlich auf Sat1 läuft?

Ich will das endlich sehen!

Zum Thema: Voyager finde ich perönlich ist die zweitbeste ST-Serie(Schlechte gibt es meiner Meinung nach nicht - obwohl Classic schon ein weing angestaubt ist!)

Die beste ist aber noch DS9!!

Original geschrieben von Flagg
Hat von euch jemand ne Ahnung, wann das Voyager Finale endlich auf Sat1 läuft?

Ich will das endlich sehen!

Zum Thema: Voyager finde ich perönlich ist die zweitbeste ST-Serie(Schlechte gibt es meiner Meinung nach nicht - obwohl Classic schon ein weing angestaubt ist!)

Die beste ist aber noch DS9!!

Die letzten 8 Voyager-Folgen dürften im Januar / Februar laufen, incl "Endgame".
Der Finalfilm "Endgame" gibts auch in Videotheken zum leihen. Ich selber habe ihn mir für 25,- gekauft.

Die neue ST-Serie "Enterprise" ist hier in Deutschland für Mai / Juni zur Ausstrahlung gedacht (...wenn Sat 1 nicht das ganze Programm durcheinanderwirft).
Ab März / April gibts dann die DVD / VHS zu kaufen.

ich weiß garniet was ihr gegen voyager habt,
ist nicht billig produziert, hat ne auzeichnung für die besten frisuren bekommen, coole neue rassen (besucht auch mal mein vote bei sci fi) und 7 of 9 ist doch richtig huiiii!!!!!!!
"SABBER"

Ist das hier der Thread in dem ich so Mist gebaut habe???
*ängstlichreinguckt*
Mhh.... es gibt "Endgame" schon zu kaufen? echt? Habs noch nirgends gesehen....
Ich find Voyager ist nicht billig produziert... besser als die vorherigen StarTrek Serien (was jetzt nicht abwertend seinen soll) ...

Voyager?!

Seven of Nine ist für mich(und das nicht nur wegen ihres Aussehens:D )der interessanteste Charakter an Bord der Voyager gewesen . Ich fand die Serie wesentlich besser als Ds9. da sie auf einer komplett neuen Idee basierte. Lieblingsfolgen wären da: Kontrapunkt, Unimatrix Zero und Renaissance Man!

(Mitglied im Metallica, Son-Gohan u. Son-Goku Fanclub:)

ja find ich auch blöd und die folgen die du gut findest fand ich auch geil das waren die top folgen ich weiß alles über st ich sammel startrek fakten und infos und bin bei ausgabe 216 der so und jde woch kommt eine die 3,50€kostet da sthet alle zu drin das sollte man ham

Ich fand eigentlich alle cool.Aber das ist bescheuert das schon alleFolgen gekommen sind und das die letzte Staffel schon vorbei ist.

Zurück
Oben Unten