Vous parlez francaise???

SSJ5_SonGoku

Unglücklicher DauerSingle
denn sie werden die franz. version nehmen mit allem was dazu gehört wohl auch intro und outro
die serie wird aber nicht weiter geschnitten das habe ich aus einer stani mail von rtl2 herausbekommen

also wo treffen wir uns zum sturm auf rtl2???

Ähm was is daran so schlimm mal abgesehn von Opening wo lediglich das Titellied zum davonlaufen ist,es war schon damals klar das sie die Franzi version nehmen in anderen Ländern is es nicht anderster in Holland,Belgien,Polen ect läuft es auch gekürzt nur in Spanien und Italien soweit ich weis ist es ungeschnitten.

LOL, naja die werden es wie bei DB machen.

Intro übernehmen aber eigenen dt. Song dazu... und wenn der so genial wird wie der von DB..... bawling:devildeadmad2pukeface

Original erstellt von Piccolo
LOL, naja die werden es wie bei DB machen.

Intro übernehmen aber eigenen dt. Song dazu... und wenn der so genial wird wie der von DB.....

Da hast du Recht: Das Intro von RTL2's DB ist so was von kindisch (Zitat von Prinz Pilaf: "Und dabei wollte AT ein Stück Weltliteratur schaffen, darum können wir uns keine Ausrutscher leisten...--->dodgy)... Darum, RTL2: Beschert uns keine Kinderei in DBZ, bitte, wir haben schon genug (lange) gelitten!!! --->bonesskulldeadbonesskulldead

Vegetto - TSF

@Piccolo: X-cuse me, ich musste deine Smilies rauskürzen...Sorry...dodgy

pukeface sweatdrop.-..
das war mir klar mit der franz. version..
naja..... solange sie den text wenigstens umändern... :( und wenigstens kürzen sie es nicht weiter.....

Oh Leute, was bin ich forh, dass sie die Frnt. Version nehmen. Ich hatte wirklich schon befürchtet, dass sie die Shity Funimation version nehmen.:)
Also DBZ Frz Version ist nicht so schlimm. Okay das Intro ist ja mal unter aller Sau, aber sonst geht´s eigentlich. Ich habe fast alle Folgen früher auf TF1 gesehen und die waren echt gut, auuser viele Namen haben sie geändert, wie z.B. Piccolo, Kaioshin, Shen-Long (Bei denen heisst er einfach nur Drache, wie einfallsreich!;))Mr, Satan. Das dümmste an den Franzosen ist das sie die Saiyajin herkunft total vernachlässigt haben und Bejita sagt bei denen auch nicht zu Son-Goku Kakarott. Und Super Saiyajins sind bei denen Super Krieger. ^_^ Ich hoffe nur das RTL2 das wieder so macht, dass sie die Carlsen Vorlage nehmen, wie sie´s schon bei DB ab der 53 Folge gemacht haben.:D

Hmm wenn das Mirai-Trunks sagt glaub ich das auch immerhin ist es ja nicht so schlimm geschnitten wie in den USA aber die Texte sind wirklich schlimm "La guerille de la espace" lässt grüssen wer nicht weis was es heisst die Krieger aus dem All und Mr.Satan heisst "Hercule"(HILFE)aber ich bin mal sicher sie übersetzen nach dem Manga wie bei DB hoff ich mal.

@kuja: HERCULE ??????? *ahhhhhhh*
wieso sind franzosen nur so dumm :D
die hatten auch so ein paar "hercule's" à la Mr. Satan in ihrer regierung, daher ist frankreich jez frankreich und nich irgendein weit enwickeltes mit halbwegs zivilisierten und wenigstens einem durchschnitts-iq über der zimmertemperatur habenden einwohnern biggrin2
wenn jemand fragt, NEIN, ich hab nix gegen franzosen (nur dass sie eben einen iq zwischen kunstdünger und einer türklinke haben (wenns hochkommt auch den von einem regenwurm)) :D:D
sorry, und dass sie ssj goku nur super goku nennen zeigt das nur noch mehr *grrrr*
die haben dochkeine ahnung von db/z/gt
"oh nooooh, goküüüüüh" ;)

cya
F§J GõTêñK$

+++ nachtrag +++
nicht dass hier jetzt irgendjemand denkt ich sei rassistisch (NIE, hier kommt jezauchkein smilie hin) oder franzosenfeindlich, aber das musste jez einfach raus, da hier grad so über die franzosen geredet wird
ich war EINMAL auf einen schüleraustausch *ahhrg, welcher teufel hat mich da geritten* und das hat meine meinung nur bestätigt
vielleicht hatte ich auch nur die falschen franzosen um mich rum, nur das is jez eben mein vorurteil und damit muss ich (oder besser gesagt ihr) leben
+++ ende nachtrag +++

Zuletzt bearbeitet:
@SSJ5_SonGoku zum Threadnamen

Ich bin zwar ziemlich schlecht in Französisch aber müsste dieser Thread nicht "Parlez vous francais?" und nicht "Vous parlez francais?" heißen?

Ja so einen hatten wir auch in der 5.Klasse sind wir nach Frankreich in so ein Nest des damals mal Deutschland gehörte da waren wir in einer Französischen schule und das was wir in der kantine bekammen war Leitungswasser,BSE Fleisch und trockene Bohnen(Kotz).Dazu kam das die Franzosen sowas von unfreundlich waren(haben einen aus meiner klasse nen Bein gestellt,Super fölkerverständigung echt) aber die Leute in der Stadt waren sehr net,die meisten konnten auch Deutsch wesewegen es dann am Ende doch net zu schlecht war.

@kuja: *NEEEEIN*
du hast es ausgesprochen, die alten wunden sind wieder aufgebrochen, bawling, ich erinnere mich jez wieder an alles *schluchz* jez krieg ihc wieder 2 wochen lang albtreume ;)
das essen in der kantine is schonmal zum pukeface, dann haben einen die dummen frazacken noch damit beworfen *grrr*
dazu kommt noch das üble leitungswasser
dann haben die dummen franzosen noch heimlich geraucht (waren noch keine 16 ;) arme schweine ;)) und die eltern haben mich dann gefragt, obbich weiß ob jemand raucht, dann konnte ich schlecht lügen
daraufhin wollten mich alle aus der klasse verprügeln *aahhh* zum glück haben sies nich gemacht
dann war mein franzose voll des weichei, der wollte nie nachts noch auf die straße, z.b. kino oder sonst noch irgendwelche nächtlichen aktivitäten :D
und der hat QUERFLÖTE gespielt *AAAAAAAAAAHHHH*
zudem war auch noch winter aber der schnee war nur matsch und man konnte keinen fatz boarden pukeface
das war der reinste horror (und der vater saß immer nur am tisch, hat nie was geredet und wenn er dann 2 o. 3 gläschen roten intus hatte, dann wollte er immer bilderrätsel mit mir machen *AAAAAAAH* KEIN SCHERZ)

daher mein vorurteil

ich hoffe ich krieg jez kein anschiss vom modi weil das hier ja garnich zum thema gehört :(

cya
F§J GõTêñK$

ich auch :( :D was ist das überhaupt für ne sprache????
keine logik, und wenn man sie nicht kann, wird man von den franzosen gleich gehasst.....

1.Die Franzosen sin alle blöder als die Polizei erlaubt
2.Die Sprache hat null Logik da lernt man ne regel und dann kommen plötzlich 1000Ausnahmen wos wieder ganz anders is.
3.Die Vokabel/Wortschatz is ja wohl idiotisch(association=Organisation also echt)
4.ich hab in Franz fast ne 6
5.Wegen Minas Post: Die Franzosen können ihre eigene Sprache gar net also solln se ruhig sein.
Die können im Netz weder Englisch,Französisch noch Deutsh also ne jeder Deutsch kann so halbwegs irgendwie noch a weng Englisch aber die
6Wegen den Titel:Entweder"Parlez-vous francais" oder "Est-ce que vous parlez francais"

jo, hast recht, Af.. die sollen selber ruhig sein..

wer hat den grand prix gesehn?? alle länder haben englisch gesprochen bei der auswahl.. nur eins nicht... wer wohl???? sweatdrop.. sind so stolz wegen ihrer sprache.. (kann man das echt sprache nennen?rolleyes2)
*Läster* :D ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel ^^

Zurück
Oben Unten